Premium testen 0,99€

• Offtopic
  • Was für hobbys habt ihr alle so???

... Amok ... laufen ... ab und an ...

so heute mal wieder zeit um an der mühle weiter zu machen also ab in den keller.Blos den kaffee nicht vergessen:-)lg

Da hast du anscheinend lange stricken müssen.. sieht aber sehr sexy aus, trotz der länge :)

Aber eine elegante Frau wie du kann ja ohnehin fast alles tragen ;)

Hi,

pünktlich zum Hebrst bin ich mit meinem neuen Strickkleid fertig geworden.

Gruß Gabi

3 Monate später

Ich bin leidenschaftlicher Mittelalterfan. Bin meistens in Gewandung auf MA-Märkten und Konzerten anzutreffen...

ich lese gerne und schreibe auch selbst

Aber mein Lieblings Hobby ist "Saitensprung" , Wir betreuen ein Band es macht viel Freude und dabei noch gute Musik hören find ich toll.

Ich bin da recht vielseitig... vom Boxen über Piano- und Computerspielen bis hin zum Schrauben am Auto. Das Hobby Sex mal nicht weiter erwähnt... das dürfte hier ja relativ klar sein.

4 Tage später

Basketball ist mein größtes Hobby nach Fußball und dem drift Sport :)

Mein Hobby mein besonders Englisches Cabrio

Gesendet von meinem SM-A700F mit Tapatalk

20 Tage später

Als MA-Fan besuche ich u.a gerne Burgen , Schlösser oder alte Friedhöfe. Bin aber kein Grufti,nur der History wegen.

22 Tage später

Aquaristik und Musizieren sind meine Steckenpferde

Früher Musik aber jetzt nur noch ein bisschen Sport und Autos Tunen

Bei uns ist es Eindeutig unser Wohnmobil und etwas Ehrenamtliche Tätigkeit ;-)

9 Tage später

Bei uns ist es Eindeutig unser Wohnmobil und etwas Ehrenamtliche Tätigkeit ;-)

Ooohhhhh, Hoffentlich begegnen wir uns, ich euch einmal wenn ihr mit dem Wohnmobil unterwegs sind,,, würde mich sehr freuen ;-))

Ich spiele leidenschaftlich gerne Billard 8/9 Ball auch gerne mal Snooker, zocke gerne auch mal um.....

Schreibt einfach mal

Freu mich auf Antworten :)

Meine Hobby ist eigentlich fast alles was mit Musik zu tun hat. Ich spiele leidenschaftlich Blues auf einer meiner Gitarren, ich sammle Schallplatten und gucke mir gerne Konzerte aus den 60's und 70's an. Ich wäre sehr gerne 20 in dieser wilden und freien Zeit gewesen. Heute ist irgendwie alles so eintönig und stumpf :/

ein Monat später

Bin da recht verspielt ... PC - Konsolenspiele , RC Auto Boot Fliegen ... Naja das Kind im Manne

3 Monate später

ich beschäfttige mich sehr viel mit mode und natürlich sex

ein Monat später

Fotografieren, Radfahren (nicht auf sportliche Leistung), bissl am Haus werkeln ...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses