Ich mache ein wenig Musik. In der letzten Zeit nur noch Elektro. Billard spielen ist aber mein Top Hobby schon seit über dreißig Jahren.
Viele Grüße
Ich mache ein wenig Musik. In der letzten Zeit nur noch Elektro. Billard spielen ist aber mein Top Hobby schon seit über dreißig Jahren.
Viele Grüße
so kann wieder ein wenig schreiben (hatte meinen 2. bandscheibenvorfall und war daher etwas kaputt die letzte zeit).
alte BMW (zur zeit ein e34 530i v8 mit handschaltung- sehr selten), historische waffen , geschichte , meine büchersammlung, und quadfahren !
... Rosen ... sind mein ... Hobby ...und Löwenzahn ... :
Bin in meiner Freizeit meist als Ausbilder, Rettungsassisten, und für die Jugend tätig.
Vielen, vielen Dank dafür! Absolut wichtig, lasse mich alle 2 Jahre schulen - nicht nur für den Arbeitgeber.....
BMW habe ich auch
Hatte mal einen e34. Aber nur einen 520
Hab jetzt einen x5
Hi,hier nur mal eine ganz kleine Auswahl.
Ich habe bestimmt 20 Oberteile, aber Bilder sind alle auf dem anderen Rechner.
Gruß Gabi
Definitiv sexy Strick, aber dere Körper rundert erst das Bild ab, chapeau Gabi!
Kite Surfen auf dem Wasser!Und am Strand mit einem Strand Seegeler Unterwegs.
möbel bauen, schnaps brennen (als hobby) s-w fotographie
Juhu was für Möbel? Wenn ich mal fragen darf.
- - - Aktualisiert - - -
Echt interessant was die Leute alles so schönes machen. LG
Schönen guten Abend,
dann will ich meine Hobbies auch mal aufzählen: Sport-tauchen im In- & Ausland, Motorrad- & Quad fahren, Foto- & Video-grafie, Poolbillard & Snooker, Geocachen, tanzen, Kochen & Backen, Modellbau
Schöne Restwoche
Tom
Schönen guten Abend,dann will ich meine Hobbies auch mal aufzählen: .... Geocachen.....
Tom
Danke für die 'Inspiration' - habe heute auch endlich mal wieder eine Tour gemacht......
Ich gehe dann und wann gerne Squash spielen.
... Amok ... laufen ... ab und an ...
so heute mal wieder zeit um an der mühle weiter zu machen also ab in den keller.Blos den kaffee nicht vergessen:-)lg
Da hast du anscheinend lange stricken müssen.. sieht aber sehr sexy aus, trotz der länge :)
Aber eine elegante Frau wie du kann ja ohnehin fast alles tragen ;)
Hi,pünktlich zum Hebrst bin ich mit meinem neuen Strickkleid fertig geworden.
Gruß Gabi
Ich bin leidenschaftlicher Mittelalterfan. Bin meistens in Gewandung auf MA-Märkten und Konzerten anzutreffen...
ich lese gerne und schreibe auch selbst
Aber mein Lieblings Hobby ist "Saitensprung" , Wir betreuen ein Band es macht viel Freude und dabei noch gute Musik hören find ich toll.
Ich bin da recht vielseitig... vom Boxen über Piano- und Computerspielen bis hin zum Schrauben am Auto. Das Hobby Sex mal nicht weiter erwähnt... das dürfte hier ja relativ klar sein.
Basketball ist mein größtes Hobby nach Fußball und dem drift Sport :)
Mein Hobby mein besonders Englisches Cabrio
Gesendet von meinem SM-A700F mit Tapatalk
Als MA-Fan besuche ich u.a gerne Burgen , Schlösser oder alte Friedhöfe. Bin aber kein Grufti,nur der History wegen.