Hallo Nadja
Wie währe es mit einem Aufpumbarem Dildoslip ?
Vergesse aber nicht deine Muschi gut mit Vaseliene einzureiben.
Viel Spaß und lass und deine Erfahrungen weiter Verfolgen.
Hallo Nadja
Wie währe es mit einem Aufpumbarem Dildoslip ?
Hallo NadjaWie währe es mit einem Aufpumbarem Dildoslip ?
Ja versuche es mal damit und schön wäre dann auch ein Bild davon
Wie geil alle auf "Naja" aufspringen....
Bist Neidisch ?
Ich möchte meine Fotze auf der Arbeit und wenn ich unterwegs bin mit Liebeskugeln füllen und mir zu Hause immer einen Dildo in die Muschi stecken, auch über Nacht.Wie findet ihr das? Hat das schon mal jemand gemacht??
Meine Frau macht das sehr oft. Wir habe uns für solche Aktionen einen Vib mit Fernbedienung gekauft : den benutzen wir dann meistens wenn wir Öffentlich weggehen Pizzeria oder Kino oder aber auch wenn Freunde zu besuch kommen. Wer mehr wissen will kann mich ja anschreiben ;)
Süße Maus;-) hört sich nach Spaß an!!!lg
Ich möchte meine Fotze auf der Arbeit und wenn ich unterwegs bin mit Liebeskugeln füllen und mir zu Hause immer einen Dildo in die Muschi stecken, auch über Nacht.Wie findet ihr das? Hat das schon mal jemand gemacht??
...geil wär sicherlich auch nen vibi mit einer Fernbedienung bei einer drittperson :):)
Ja das ist sehr geil, wir haben auch so ein Ei es hat 10x6 cm und eine Fernbedienung; -) und sie trägt es sehr oft;-)
Allerdings sind wir fast mal bei einer party aufgeflogen , ich habe das Ei immer wieder eingeschaltet und das auf der höchsten Stufe und ein Freundin meiner Frau die neben ihr saß hörte das brummen :) meine Frau sagte nur das wäre ihr Magen aber ich glaube das hat sie ihr nicht abgenommen :)
Ja das ist sehr geil, wir haben auch so ein Ei es hat 10x6 cm und eine Fernbedienung; -)
Unseres ist 1,30 x 0,40 m
....und sie trägt es sehr oft;-)
Wieso fällt mir jetzt Salami und Hausflur ein???
Habe ich zwar schon mal gezeigt aber gut als Remake zu diesem Thema.
Es war ja euer Wünsch hierzu inspiriert zu werden.
Frau kann vieles als süßes Geheimnis in der Pussy tragen
wenn ich oder mein Andy was schönes sieht kaufen wir es auch für diesen Zweck.
Das hier ist Katzenspielzeug was ganz weich ist aber durchaus spürbar.
Wenn ich was in der Pussy trage und mein Andy weiß das - dann dauert es nicht lange
bis er mich voller Geilheit nimmt - mit diesen teilen in meiner Pussy.
Er sagt das dies ein geiles Gefühl am Schwanz ist wenn auch gewöhnungsbedürftig
da man(n) in einer samtweichen nassen Pussy nicht so was erwartet.
Für mich ist sowohl das Geheimnis sehr anregend als auch der Sex damit
weil es eben alles sehr intensiv massiert und sich Platz macht
wenn Frau hart damit genommen wird.
Frau muss eben nur Fantasie haben und dies erotisch umsetzen bzw. einbinden können
und eben ein wenig verrückt sein und geil experimentierfreudig.
Habe ich zwar schon mal gezeigt aber gut als Remake zu diesem Thema.Es war ja euer Wünsch hierzu inspiriert zu werden.
Frau kann vieles als süßes Geheimnis in der Pussy tragen
wenn ich oder mein Andy was schönes sieht kaufen wir es auch für diesen Zweck.
Das hier ist Katzenspielzeug was ganz weich ist aber durchaus spürbar.
Wenn ich was in der Pussy trage und mein Andy weiß das - dann dauert es nicht lange
bis er mich voller Geilheit nimmt - mit diesen teilen in meiner Pussy.
Er sagt das dies ein geiles Gefühl am Schwanz ist wenn auch gewöhnungsbedürftig
da man(n) in einer samtweichen nassen Pussy nicht so was erwartet.
Für mich ist sowohl das Geheimnis sehr anregend als auch der Sex damit
weil es eben alles sehr intensiv massiert und sich Platz macht
wenn Frau hart damit genommen wird.
Frau muss eben nur Fantasie haben und dies erotisch umsetzen bzw. einbinden können
und eben ein wenig verrückt sein und geil experimentierfreudig.
Ihr zwei seit der Hammer, echt klasse. Tolle Bilder von dem saftigen gefüllten Vötzchen.
du hast aber auch eine rattenscharfe Mumu mit schön großen, saftigen Lippen. Da stehe ich eh extremst drauf. Über Tage mit Kugeln gestopft oder einen fetten Plug drin macht mich total geil. Ich spiele auch gerne mit den Toys, ficke auch gerne wenn noch Kugeln oder ein Dildo drin sind. Das fühlt sich sooo saugeil an
Hi Nadja,
das ist ein geiles Vorhaben. Ich habe das mit meiner ex-Freundin und Lustsklavin einige Zeit praktiziert/ aufgegeben. Sie durfte Ihre Fotze mit Liebskugeln füllen oder einen Analplug tragen. Wir haben in einem Urlaub damit angefangen sie zu eine Slavenfotze zu erziehen. Den Plug ohne Slip, die Kugeln mit Slip. Später, während der Arbeitszeit musste sie abends den schleimigen Slip als tragebeweis unaufgefordert vorzeigen. als BH-Ersatz musste sie auch die Titten stramm binden. Man muss allerdings auch auf intensive Pflege der Löcher und auf nicht allzu strammes abbinden achten, damit es dauerhaft praktizierbar ist. Ich erzähle Dir gern mehr darüber oder helfe Dir auf dem Weg zur Lustsklavin.
Der Dildo kam bei der Arbeit raus weil nicht vollständig in meine muschi passt.
also ich besitze zum Beispiel einen kg mit innendildo und einen dildoslip mit 2. DA rutscht nix raus! Ist auf dauer aber sehr "anstrengend"
Hallo ich als Mann bin sehr neidisch da ihr Frauen 2 Löcher zu befüllen habt , ich trage wann immer es geht Vibrationskugeln im Po am meisten ist es wenn ich dann im Büro bin und die Kugeln auf Vibration gestellt habe und eine alte Kollegin die eher prüfe ist neben mir am Tisch steht und mich fragend ansieht wenn sie das Brummen hoert. rosebuts trage ich auch desoefftern jedoch kann ich den nicht so lange im po tragen da der Rand an den Pobacken scheuert und diese wundreiben
Ist ein irres Gefühl kann ich wärmsten empfehlen
Also ne Piccolo Flasche ist doch für so was geeignet oder Orangen als Liebeskugeln. Noch besser wären allerdings ein Hochhackiger Schuh ;-)
Langsam gewöhn ich mich an das gefüllt sein. Ich stecke mir jeden Tag nach der Arbeit ein weißes spray in meine muschi, dann entfern ich es für eine stunde und zum schlafen gehen steck ich es mir wieder rein. Da bin ich aber leider oft so geil dass ich nicht schlafen kann und es leider entfernen muss.
An den Wochenenden ist meine fotze aber meist den halben Tag über gefüllt. Oft schlaf ich dann auch gefüllt.
Langsam gewöhn ich mich an das gefüllt sein. Ich stecke mir jeden Tag nach der Arbeit ein weißes spray in meine muschi, dann entfern ich es für eine stunde und zum schlafen gehen steck ich es mir wieder rein. Da bin ich aber leider oft so geil dass ich nicht schlafen kann und es leider entfernen muss.An den Wochenenden ist meine fotze aber meist den halben Tag über gefüllt. Oft schlaf ich dann auch gefüllt.
zeig mal was du dir rein steckst
Würde ich gerne aber ich kann hier leider keine Fotos rein stellen.. mein handy hängt sich immer auf
Geile Fotos in deiner Gallerie, was ist denn mal mit Obst und Gemüse, das würde ich gerne sehen.