Danke für den Tipp Ramona. Das werde ich mal ausprobieren
Muschi dauerhaft füllen
Oder nimm einen Loveplug und es ist noch viel angenehmer und spannender, so macht es meine bessere Hälfte jedenfalls.
Ich habe von Franz ein Marmor Herz bekommen das hat eine Silberkette drann un dfüllt meine Muschi schön aus ist aber am Anfang extrem anstrengend gewesen, ein extremes Beckenboden Training aber einfach GRINS
Du kannst uns gern berichten wie es mit der Billardkugel ist / war. Wir sind sehr gespannt.
Hallo Nadja, magst du auch anale Füllungen? Lg
Warum hast den auf Arbeit raus genommen??? Meine Frau ist auch immer dauerhaft gefüllt den ganzen Tag
Nein anal Füllung mag ich nicht
Nein anal Füllung mag ich nicht
Ist ja auch nicht jedermanns Ding. Was magst sonst noch? Auch SM-Spiele ?
Lg
Ein ganz tolles Thema. Alleine die Vorstellung das ich mit einer Dame spreche oder sie am telfon habe und sie auch gefüllt ist ist richtig geil. Wenn ich das Bild jetzt immer vor mir habe kann ich nicht mehr unter Leute gehen danke gerne mehr
Seit letzten Montag fülle ich mir meine muschi jeden Tag für mindestens 3 oder 4 stunden. In den letzten beiden tagen habe ich mir sofort nach der Arbeit das spray in meine muschi gesteckt und hab dann auch versucht so zu schlafen.. musste aber dann um 1 uhr das spray rausnehmen weil vor geilheit nicht schlafen konnte. Aber heute werde ich gefüllt schlafen.
Auch jetzt bin ich wieder gefüllt.
Da hätte ich auch noch einen tip : du besorgst dir ein handy , stellst den vibro alarm ein ( wenn du mutig bist auch den ton !) ziehst ein kondom drüber und steckst es dir morgens in deine fotze , die nummer gibst du jemandem der mit dir so geil drauf ist und dann wartest du den ganzen tag aufgegeilt auf einen anruf und dann vielleicht auch darauf das der anrufer wieder auflegt !!!???
Da hätte ich auch noch einen tip : du besorgst dir ein handy , stellst den vibro alarm ein ( wenn du mutig bist auch den ton !) ziehst ein kondom drüber und steckst es dir morgens in deine fotze , die nummer gibst du jemandem der mit dir so geil drauf ist und dann wartest du den ganzen tag aufgegeilt auf einen anruf und dann vielleicht auch darauf das der anrufer wieder auflegt !!!???
So produziert man ein "Funkloch" ?
Einen wunderschönen guten Morgen.
Meine muschi war gestern von 15 uhr bis 19 uhr und von 23 uhr bis jetzt gefüllt.
Es war eine sehr geile nacht, konnte kaum schlafen.
Und was war drin? GG Thomas
Einen wunderschönen guten Morgen.Meine muschi war gestern von 15 uhr bis 19 uhr und von 23 uhr bis jetzt gefüllt.
Hallo Nadja
Das ist sehr gut. Zeige mal den Gegenstand der deine muschi gefüllt hatte. Und dein Profil ist auch sehr ansprechend.
LG
Einen wunderschönen guten Morgen.Meine muschi war gestern von 15 uhr bis 19 uhr und von 23 uhr bis jetzt gefüllt.
das glaube ich dir gerne :-) bei dem gedanken an deine gefüllte muschi und deinen bildern in deiner galerie werde ich auch ganz geil.... da könnte ich auch nicht schlafen wenn ich mir vorher nicht erleichterung verschaffe
Ich kann leider hier keine fotos hochladen.
Ja meine muschi ist gefüllt. Seit 23 uhr steckt ein Haarspray in meiner muschi. Morgens und mittags hab ich es jeweils eine halbe Stunde rausgenommen.
so soll es sein
wie lange ist sie denn schon gefüllt?
Lesen kannst du? Hat sie doch Geschrieben