Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Strumpfhose im Höschenteil mit Naht oder ohne Naht?

Die meisten Strumpfhosen haben im Höschenteil eine Naht.

Es gibt auch Strumpfhosen , die im Höschenteil keine Naht haben.

Es gibt Strumpfhosen mit und ohne Zwickel im Schritt.

Welche Strumpfhose findet Ihr am geilsten?

Es fehlen die Antwortmöglichkeiten!

17 Tage später

hallo

also ich finde strompfhosen die im schritt keine naht und keinen zwickl haben am besten. das kommt meiner exhibitionistischen neigungen sehr entgegen.

die sind aber sehr schwer zu kriegen.

lg. igimaus

hallo

also ich finde strompfhosen die im schritt keine naht und keinen zwickl haben am besten. das kommt meiner exhibitionistischen neigungen sehr entgegen.

lg. igimaus

Da hast Du recht. Aber es gibt solche Strumpfhosen. In meinem Avatar wird so eine getragen.

Schade, das es mit der Umfrage hier nicht geklappt hat. Irgendwie konnte ich die Fragen nicht einstellen. Vielleicht sollte ich es nochmal mit dem IE probieren.

5 Tage später

Aber Frau Fickengelchen,

Sie sind aber gemein. Wollen durch halterlose immer alles gleich zeigen.

Wo bleibt denn das die Anregung der Fantasie und der Schreck, wenn die

Strumpfhose ausgezogen wird?..........................lach

Denker

Die meisten Strumpfhosen haben im Höschenteil eine Naht.

Es gibt auch Strumpfhosen , die im Höschenteil keine Naht haben.

Es gibt Strumpfhosen mit und ohne Zwickel im Schritt.

Welche Strumpfhose findet Ihr am geilsten?

Am geisten find Ich Strapse und echte Nylons

FSH bevorzuge ich ohne Zwickel und im Höschenteil ohne Naht

Die Frage ist, wo man die bekommt?

Gruss Ich

In Fachgeschäften dort einfach die Verkäuferin fragen

Von Wolford sind solche Strumpfhosen ab ca. 30€ zu bekommen.

Geschmack hat eben seinen Preis - UND: eine gute Strumpfhose kratzt nirgends, weder am A... noch sonstwo.

Ich wurde bisher in den meisten Strumpffachgeschäften sehr gut beraten. Also, ab ins Fachgeschäft!

Liebe Grüße

TheAdvisor

die Herrschaften müssen sich halt mal bei ALDI nach der gehobenen Preisklasse orientieren und nicht immer 2 Stück für 0,79 Euros in den Einkaufswagen legen.......lach

Denker

Ja, Denker, hast Recht - doch selbst Aldi hat - dann und wann - akzeptable Strumpfhosen im Angebot. Man muß nur auf die Prospekte achten!

Strumpfhosen ohne Slip sind das Non-plus-Ultra. Kenne aber keine Frau, die das im Alltag tragen würde ... Ihr?

Gebe Fickengelchen total recht!!!! Bevorzuge auch lieber Halterlose!!!!

Ja, Denker, hast Recht - doch selbst Aldi hat - dann und wann - akzeptable Strumpfhosen im Angebot. Man muß nur auf die Prospekte achten!

Strumpfhosen ohne Slip sind das Non-plus-Ultra. Kenne aber keine Frau, die das im Alltag tragen würde ... Ihr?

Meine Frau trägt Strumpfhosen ohne Höschen. Nach Möglichkeit immer.

Ist voll geil, sie geht ja so sogar Arbeiten (Verkauf). Allerdings trägt sie dann Röcke, die übers Knie gehen.

Und ich finde es am besten wenn kein zwickel oder ähnliches stört.

Aber da wir es machen wenn sie die Strumpfhose anhat (runtergeschoben oder gar zerissen) müssen es eben oft die billigen sein :

4 Tage später

Nach dem meine Umfrage nicht geklappt hat und sich lange Zeit hier nichts getan hat, war ich heute überrascht, das nun doch ein paar Einträge erfolgt sind.

Es gibt schon Frauen, die Strumpfhosen ohne Höschen drunter tragen. Auch im Alltag. Meine frühere Freundin ist fast immer so rumgelaufen und ging auch so zur Arbeit. Ich fand das immer sehr geil. Meine heutige Frau hat das am Anfang unsere Beziehung auch oft gemacht. Heute leider nicht mehr. Schade. Zwischenzeitlich habe ich in meinem Leben 3 Frauen kennen gelernt (ohne Beziehung zu haben) die ihre Strumpfhose ohne Höschen drunter getragen haben. Das konnte ich zufällig beobachten, wenn sie sich ungeschickt verhalten haben und für mich ein Blick unterm Rock frei wurde. In der Werbung und auf den Verpackungen werden Strumpfhosen immer ohne Höschen auf der nackten Haut getragen. Am geilsten finde ich das, wenn die Strumpfhose ohne Zwickel ist und schön tief in den süßen Bär einschneidet. Ein Traum, wenn man dann die getragene Strumpfhose findet.

2 Jahre später

hallo

lg. igimaus

kann ich dier nur recht geben:)

bevorzuge ausschliesslich halterlose

hört sich gut an

2 Jahre später

gibts Bilder von solchen getragenen strumpfhosen?? ohne höschen natürlich!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses