Nach dem meine Umfrage nicht geklappt hat und sich lange Zeit hier nichts getan hat, war ich heute überrascht, das nun doch ein paar Einträge erfolgt sind.
Es gibt schon Frauen, die Strumpfhosen ohne Höschen drunter tragen. Auch im Alltag. Meine frühere Freundin ist fast immer so rumgelaufen und ging auch so zur Arbeit. Ich fand das immer sehr geil. Meine heutige Frau hat das am Anfang unsere Beziehung auch oft gemacht. Heute leider nicht mehr. Schade. Zwischenzeitlich habe ich in meinem Leben 3 Frauen kennen gelernt (ohne Beziehung zu haben) die ihre Strumpfhose ohne Höschen drunter getragen haben. Das konnte ich zufällig beobachten, wenn sie sich ungeschickt verhalten haben und für mich ein Blick unterm Rock frei wurde. In der Werbung und auf den Verpackungen werden Strumpfhosen immer ohne Höschen auf der nackten Haut getragen. Am geilsten finde ich das, wenn die Strumpfhose ohne Zwickel ist und schön tief in den süßen Bär einschneidet. Ein Traum, wenn man dann die getragene Strumpfhose findet.