mir ist es wirklich auch ein bisschen unbegreiflich dass jemand seine Frau mit einem anderen Mann sehen kann?
Es gibt sogar Männer ( Ich) die empfinden höchste Lust dabei, die eigene Frau mit anderen Männern vögeln zu sehen.
Ich weiß das solch ein sexuelles Beziehungsgebaren in einer Partnerschaft für den Großteil der Aussenstehenden Männer wie Frauen weder nachvollziehbar, noch für sie je in Betracht käme.
Das ändert aber in der Realität nichts daran dass es genug Paare gibt, die dies seit Jahren in der realen Umsetzung als das sexuelle Nonplusultra ihrer Partnerschaft so sehen, und das auch mehr oder wenig regelmäßig so praktizieren.
Ich persönlich erlebe das einvernehmliche Fremdvögeln jetzt schon in der zweiten Partnerschaft. Wobei meine jetzige Beziehung mit meiner Freundin schon im 11. Jahr des permanenten Fremdvögelns ist, und man glaubt es kaum, noch immer intakt ist.
Gegenüber Dritten die Geisteshaltung des Fremdvögelns, und wie Mann mit dem Gesehenen hinterher klar kommt, wie die Partnerin mit anderen Männern lustvoll vögelt, dies jemanden zu erklären erachte ich als sinnlos.
Denn Denen die diese Konstellation als sexuell höchst erregend finden und auch real praktizieren, denen braucht man nichts zu erklären. Den anderen kann man es nicht erklären.
Außer mann hat gar keine Gefühle gegenüber ihr und dann lässt man sie halt einfach von anderem ficken :)
Das ist ein Trugschluß. Das Gegenteil ist eher der Fall. Gerade weil man Gefühle gegenüber der Partnerin hat gönnt man ihr das Ausleben ihrer sexuellen Begierden.
Die Liebe und die Intimität füreinander ist das eine, und der Sex mit anderen das andere. Das muß man innerhalb der Beziehung schon trennen können, sonst sind Konflikte vorprogrammiert.
Bei mir als Mann ist es nach 11 Jahren noch immer so, dass ich beim Zusehen wenn meine Partnerin Sex mit anderen Männern hat, noch immer große Erregung empfinde.
Bei uns kommt auch noch hinzu, dass anhand meiner seit Jahren abwärtstrendigen Libido, die gleichbleibend große Lust meiner Freundin nur durch die Hinzunahme anderer Männer zu bewältigen ist. Hätten wir eine monogame Beziehung, hätten wir beide dann ein Problem.