Ahoi...
...in der Schweiz ist die Abgabe von der Pille dannach sehr streng... aber ja... was ich aber fraglich finde, warum auf Reserve? Dann muss man davon ausgehen dass es immer wieder was passiert... aber so muss es nicht sein.
Ich kenne paar Frauen die es genommen hatten, die Nebenwirkungen varierten extrem...
Tipp, überlege dir gut was du ihr sagst, vorallem wie...
Meine Erfahrung... ich wollte mal bei ihrem Smartphone ein Backup machen und guggte im Whats App Ordner "gesendete Daten" und sah paar Bilder und Videos von ihr... Hab dann das Laufwerk mit einem Programm nach gelöschten Daten gesucht und sah Bilder von einem anderen Schw***. Zuerst war ich schockiert und wollte alles Beenden... Doch bemerkte ich das mich der Gedanke sehr anregte... die Bilder von ihr und auch seine Bilder dienten immer wieder als Vorlage... Es sind Jahre vergangen, oft stelle ich mir vor wie sie es mit einem anderen treibt oder einer begrabscht sie vor meinen Augen, auch liebe ich wenn sie es sich selbst mit einem Dildo besorgt, dann stelle ich mir vor aus Plastik wird Fleich... so komme ich besser und geiler den je...
Ich habe ihr nie gesagt wie ich fühle... habe Angst davor... paar Andeutungen gingen ins leere...
Es hört sich komisch an, aber das sie Fremdging war für meine Entwicklung einfach geil... würde sie gerne nach Details fragen... oder auch ein Video von ihr oder uns online stellen, aber irgendwie fehlt mir der Mut dazu... Irg. wird der Tag kommen... Habe ihr Telefon dannach paar mal kontrolliert, aber leider nix gewessen... Echt komisches Gefühl das man hofft einen Betrug zu finden... 99.9% wünschen sich wohl das Gegenteil...
Bin gespannt was die Zukunft bringen wird und Glücklich das ich diese geile Erfahrung hatte...
(das ist eine Zusammenfassung, bei Interesse kann ich die ganze Story erzählen)
Gruss