hey, ja das wäre wohl die bessere Lösung
Der von Sonntag (also dem Tag nach dem Treffen im Auto) ist auch ganz nett:
"Zu Sonntag:
Ehrlich gesagt konnte ich in der Nacht nach dem Treffen kaum schlafen. Das ist eine große Erfahrung, die ich da gemacht habe. Ich hätte auch nie gedacht, dass es mal dazu kommt. Eher dachte ich, dass die Fantasien nur heimlich ausgelebt werden. Bis 14 Uhr muss ich hier ja nicht viel schreiben, da wir uns zu der Zeit ja wieder telefonisch ausgetauscht hatten. Nach 14 Uhr traf ich mich wie jeden Sonntag auf einen Kaffee mit Sebastian, Karina und Martin. Die 3 waren sehr gut gelaunt während ich noch verdächtig verhalten und in Gedanken war. Mir schossen einfach so viele Bilder durch den Kopf. Was mich von dem Treffen am meisten prägt, war die „Musterung“ von Stefan. Wie er mich betatschte und dann grinste, als er den Kg gefühlt hatte. Ich bin noch immer so hin und her gerissen. Auf der einen Seite ist es eine neue Erfahrung die ich einfach nicht wahr haben möchte, auf der anderen Seite macht mich jeder Gedanke dazu geil. Ebenfalls begleitete mich auch die Erinnerung an sein lautes Atmen und die Situation, als er mir sein Kondom zum Wegschmeißen in die Hand drückte.
Ohne etwas dagegen ausrichten zu können, stellte ich mir im Café die Schwänze von Sebastian und Martin vor. Sind sie auch so groß wie der von Stefan? Ich hatte die Situation vor Augen wie ich beiden einen runterhole. Direkt „schüttelte“ ich mich wach, flüchtete aus dem Gedanken und konzentrierte mich wieder auf die Konversation.
Im Café gabs dann auch wieder die Situation, die ich seit dem Kg habe. Ich ging zur Toilette und Martin musste auch. Ich kann nicht parallel pinkeln, da die Gefahr zu groß ist, dass er mein Kg sieht. Dies ist immer so unangenehm, deswegen in die Kabine zu gehen.
Auf dem Rückweg lief ich an der Straße entlang und hatte die Situation vor Augen, wie ich am Straßenrand wie eine ***** auf den Passat warte..
Daheim angekommen schaute ich noch die befohlenen Filme und fragte mich parallel dazu wie es wohl weitergeht. War das die Spitze des Eisberges oder nur der Anfang..
Aufgrund des Schlafmangels konnte ich dann relativ früh schlafen.
Unterwürfigste Grüße"
Aktuell läuft auch wieder einiges. Ich habe ja das Passwort zu dem Emailpostfach von meinem Sklaven. Während er auf der Arbeit war habe ich mich in sein Postfach eingeloggt und von dort aus wieder Kontakt mit seinem neuen Autofreund aufgenommen :) Das Passwort habe ich in der Zeit geändert, sodass die Sissy nicht mitlesen kann. Ich habe also im Namen des Sklaven geschrieben, dass ich das Treffen sehr schön fande und es gerne wiederholen würde. Nach einem Weilchen habe ich ihn noch gefragt, ob er denn ein bestimmtes Outfit bevorzuge. Das Outfit habe ich ihm dann einfach bei Amazon an seine Lieferadresse gekauft.
Ihr müsst wissen, dass mir mein Sklave im Wochenbericht manchmal seine Arbeitszeiten schicken muss und die Zeiten, an denen ich frei über ihn verfügen kann. Diese Zeiten darf er dann auch nichtmehr neu belegen. Also konnte ich einfach einen "Termin" für das neue Treffen für ihn organisieren.
Am Abend dann habe ich meinen Sklaven für die brave Ausübung der Befehle belohnt. Er durfte sich seit langer Zeit mal wieder einen runterholen und den KG mit dem Hygieneschlüssel öffnen. Wir haben währenddessen telefoniert. Er musste mir von der Autoszene erzählen und sich nebenher einen runterholen. Kurz vor dem Kommen musste er jedoch pausieren und hat folgende Wahl bekommen: Entweder er darf nicht kommen und muss sich wieder verschließen, oder er darf kommen und bekommt gleichzeitig eine Überraschung mitgeteilt.
Nunja, nach so einer langen keuschen Zeit könnt ihr wohl denken wie seine Antwort war Ich blieb am Telefon und gab ihm das neue Passwort für sein Emailpostfach. Es war einfach nur geil, wie er die Konversation laut am Telefon vorlas
Der Tagesbericht von dieser Szene ist auch mega amüsant.
Ich bin ja nicht böse und mute der Sissy nicht direkt zu dass er ihm gleich einen blasen muss. Ich gehe Schritt für Schritt vor. Es bleibt wieder nur beim Handjob und sein Freund darf sich eine Überraschung ausdenken. Entweder zum Abschied auf dem Schwanz küssen oder währenddessen etwas in Arsch schieben.
Auf jeden Fall habe ich dem Herrn gesagt, er soll ihn ausgiebiger Betatschen und Bemustern (da das ja in den Tagesberichten sehr herausgestoßen ist)
Es gibt dieses mal ein schönes Bild während oder vor dem Treffen im neuen Outfit Mal schauen wo ich das dann poste, das bekommt ihr auf jeden Fall auf irgendeine Art und Weise zu sehen.
Naja. Wieder viel rumgeschrieben, das Treffen findet morgen um 18 Uhr statt
Schönen Abend euch noch. LG