klingt sehr gut, gute Idee.
Vielleicht etwas zu heftig, aber ich kann mir auch gut Wespengift vorstellen. Was meint ihr?
klingt sehr gut, gute Idee.
Vielleicht etwas zu heftig, aber ich kann mir auch gut Wespengift vorstellen. Was meint ihr?
Auch interess an armeisen?
Ameisen sind auch klasse, da hatte ich mal eine Erfahrung, naja, meine damalige Freundin hatte die Erfahrung :)
Bei einem Waldspaziergang haben wir uns gegenseitig heiß gemacht und sie bekam dann eine Handvoll Ameisen in den Slip. Sie hat es nicht lange ausgehalten, wir sind vielleicht eine viertel Stunde gelaufen, dann konnte sie nicht mehr und hat wie wild gezappelt.
Die Ameisen hatten ihre Spuren hinterlassen, es waren ca. 20 Stiche.
Zu meinem Glück hat das jucken und brennen bis nach Hause gehalten und da bekam sie dann ihre Abkühlung.
Ich denke, die durchblutungsfördernden Stiche haben ihr viel Spass gemacht. Ihre ganze Muschi war geschlwollen, rot und muss gepocht haben. Dieses Gefühl hat bis an den nächsten Morgen gehalten, also etwa 16 Stunden.
Nicht das ich es schon selbst gefühlt hätte, aber empfehlen kann ich es auf jeden Fall!
Hat denn niemand Bilder gemacht?
also ich leider nicht...
werde das nächste mal dran denken!
gute Idee lisabach...
finalgon ist nicht wasserlöslich, man bekommt den schmerz mit öl glindert, nur als info am rande.
das geht doch sehr in richtung tunnelspiel, ein sehr geiles kann ich sagen!
Und nicht auf Schleimhäute auftragen, Wichtig!
finalgon ist sehr hart, kann ich aus eigener Erfahrung sagen aber auch Ingwerpulver aufgelöst ist nicht schlecht hält beides sehr lang
Klar gern auch andere tierchen
- - - Aktualisiert - - -
Hab da mal was
Geht auch kriechen? ;) Ich habe mal Erfahrungen mit Nacktschnecken gemacht. Brennt und juckt zwar nicht, ist dennoch ein geiles gefühl.
Geht auch kriechen? ;) Ich habe mal Erfahrungen mit Nacktschnecken gemacht. Brennt und juckt zwar nicht, ist dennoch ein geiles gefühl.
Gibts davon auch Bilder. Hört sich Geil an.
Es gab mal welche. Ist schon eine Weile her
kann dir geschälte ingwerwurzel empfehlen.....
Und was hat das dann mit krabbeln oder stechen zu tun?
Aber ingwer hab ich auch schon in verschiedenen Variationen getestet
Gibts davon auch Bilder. Hört sich Geil an.
Du hast eine PN ...
Klingt mega geil ... Würde da auch gerne mal n bild sehen ?!
Mfg mpierced
Wer Interesse hat kann mich gern anschreiben.
Ich geh mal davon aus dass das Bild gelöscht werden würde wenn ich es Poste.
Ich hatt mal, unbeabsichtigt, einen Mückenstich auf der Eichelspitze. Das Gefühl war schon sehr geil und ich hatte einige Tage was davon. Forcieren würde ich das aber nicht.
Kleine Fliegen, die sich am Harnröhreneingang zu schaffen machen, lassen es bei mir mehr als nur kribbeln.
Bevor hier jemand was zu "nicht gewaschen" oder Ähnliches antwortet: Er ist immer sauber :-)
@GeilesFötzchen: Gibt es da Neuigkeiten? ;)
Leider nicht. Es ergab sich noch keine Gelegenheit wieder was in der Richtung zu machen. Entweder wars die Zeit oder das Wetter oder die mangelnde Anwesenheit kleiner Freunde
Das habe ich auch mal versucht, Vespen anzulocken, das mit Zuckerwasser und es hat nach langem geklappt. Hier die Bilder.
Die Aufregung war was passiert wenn ich sie da auf meiner Eichel mit Blitzlicht Fotografiere, erschreckt sie und sticht sie zu?
Was glaubt ihr?
1857781
1857782
1857783
Das habe ich auch mal versucht, Vespen anzulocken, das mit Zuckerwasser und es hat nach langem geklappt. Hier die Bilder.Die Aufregung war was passiert wenn ich sie da auf meiner Eichel mit Blitzlicht Fotografiere, erschreckt sie und sticht sie zu?
Was glaubt ihr?
1857781
1857782
1857783
Boa, Alter?!? Geht ja gar.. aber jeden das seine :)