Premium testen 0,99€

Ich hatt mal, unbeabsichtigt, einen Mückenstich auf der Eichelspitze. Das Gefühl war schon sehr geil und ich hatte einige Tage was davon. Forcieren würde ich das aber nicht.

Kleine Fliegen, die sich am Harnröhreneingang zu schaffen machen, lassen es bei mir mehr als nur kribbeln.

Bevor hier jemand was zu "nicht gewaschen" oder Ähnliches antwortet: Er ist immer sauber :-)

20 Tage später

@GeilesFötzchen: Gibt es da Neuigkeiten? ;)

Leider nicht. Es ergab sich noch keine Gelegenheit wieder was in der Richtung zu machen. Entweder wars die Zeit oder das Wetter oder die mangelnde Anwesenheit kleiner Freunde

6 Monate später

Das habe ich auch mal versucht, Vespen anzulocken, das mit Zuckerwasser und es hat nach langem geklappt. Hier die Bilder.

Die Aufregung war was passiert wenn ich sie da auf meiner Eichel mit Blitzlicht Fotografiere, erschreckt sie und sticht sie zu?

Was glaubt ihr?

1857781

1857782

1857783

Das habe ich auch mal versucht, Vespen anzulocken, das mit Zuckerwasser und es hat nach langem geklappt. Hier die Bilder.

Die Aufregung war was passiert wenn ich sie da auf meiner Eichel mit Blitzlicht Fotografiere, erschreckt sie und sticht sie zu?

Was glaubt ihr?

1857781

1857782

1857783

Boa, Alter?!? Geht ja gar.. aber jeden das seine :)

Würde mich auch interessieren und obwohl ich das Spiel mit Brennesseln mag hätte ich davor doch zu großen Respekt.

Ich kann euch beruhigen es ist nichts passiert, war ganz brav und hat sich Fotografieren lassen.

Obwohl der gedank daran echt geil und verlockend ist das sie rein sticht. Diesen kick würde ich gerne mal erleben, hätte nur angst das es die Wespe rappelt und sie gleich mehrmals sticht.

hallo habe es schon ein paar mal ausprobiert mit Wespen es ist geil wie er anschwillt die Eichel wird nie so geschwollen wie die vorhaut beim abschwillen beisst es ein wenig aber ansonsten ist es sehr geil und musst sicher nicht in die Notaufnahme einfach mal ausprobieren lg mapen

hallo habe es schon ein paar mal ausprobiert mit Wespen es ist geil wie er anschwillt die Eichel wird nie so geschwollen wie die vorhaut beim abschwillen beisst es ein wenig aber ansonsten ist es sehr geil und musst sicher nicht in die Notaufnahme einfach mal ausprobieren lg mapen

Was bedeutet du hast dich in die Eichel stechen lassen? Wie hast du dass den hingekriegt? Erzähl mal.

Max

ich habe die Wespe gefangen dann mit Klebeband befestigt dass nur der stachel rausschaut und sie dann in meinen Eichel und vorhaut stechen lassen mehrmals dass war auch geil sorry Wespe gestorben dann war er geschwollen ein tag lang wie eine wurst meine Eichel war so dick woww nur für hardcore lg mapen

Und dafür muss das arme Tier sterben... super. Schade, dass das niemand mit dir machen kann.

Wieviel Tiere müssen sterben damit Du dein tägliches Essen bekommst, wieviel Gülle wird produziert und damit die Felder verpestet, damit das Getreide schön schnell wächst.

Sorry man kann aber auch alles mit falsch verstandener Tierliebe übertreiben. wieviel Wespenfallen werden in den Restaurants und sonstwo aufgehangen und diese Tierchen finden zu hunderten an einem Tag den Tod.

Ich denke Du solltest Deinen Beitrag nochmal überdenken.

Nein denke ich nicht, ich denke Du bist hier generell verkehrt und Du hast zusätzlich ob bewusst oder unbewusst meinen Beitrag nicht komplett verstanden oder verstehen wollen.

Schau einfach nicht in solche Threads rein (steht auch irgendwo in der Erklärung zu diesem Bereich) und gut ist es.

Sorry wie kann man nur so komisch drauf sein. Alle die Fallen die in den Caffes, Restaurants Frittenbuden und wo auch immer im Sommer in den Bäumen hängen oder aufgestellt sind haben alle Zuckerwasser drin um die Tiere anzulocken, dann können sie nicht mehr aus dem Gefäß raus und verrecken elendig oder ertrinken, das ist wohl in Ordnung, denn dann kann ich ja in Ruhe mein Bier trinken oder das Stück Kuchen essen.....wäääähhh.

Wie scheinheilig doch die Welt immer wieder ist.

Du bist irgendwie zu weltfremd, lass es gut sein und mach Dir weiterhin deine eigene Welt(anschaung)

ein Jahr später

Wow, nach einem Jahr und 7 Tagen diesen Thread wieder hochzuholen und das als ersten Beitrag, das ist schon was.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses