gehts euch auch so und tragt gerne damenwaesche liebe das geile tragegefuehl ist ein fetisch bei mir geworden
damenwaesche tragen
Hallo,
ja, ich trage fast nur noch Damenwäsche drunter. Ist ein geiles Gefühl. Normale Unterwäsche finde ich mittlerweile total ungewohnt.
Ja mir geht es auch so ,für frauen gibt es so schöne wäsche und für uns ?
Ja mir geht es auch so ,für frauen gibt es so schöne wäsche und für uns ?
da stimme ich zu,,aber es geht auch so !! sieht spitze aus L.G. GWENY
Bin erst kürzlich auf den Geschmack gekommen.
181085418108551810856
Dann will ich auch mal was zeigen. Hoffe es gefällt.
1811112
Es ist doch ein unglaublich geiles Gefühl, so etwas zu tragen1811149181114918111501811150
Dann will ich auch mal was zeigen. Hoffe es gefällt.1811112
sowas gefaellt mir ,,,also garnichts an geht nicht ,gut gekleidet ist schon wichtig !!leider kann auch ich nur so zu hause oder im garten herum laufen !! L.G. GWENY
Jeder soll halt das tragen in dem er sich wohlfuehlt
macht ja auch geil so ne wäsche zu tragen
es fühlt sich gut an
es gibt nichts schöneres als DW zu tragen
es fühlt sich gut an
Und sieht geil aus ;)
ja, stehe auch total auf dw. jetzt warte ich nur noch auf jemanden, der meinen mädchenschwanz so richtig schön verwöhnen will
Glaube da wirst du schnell jemanden finden der deinen Schwanz verwoehnt
ja, stehe auch total auf dw. jetzt warte ich nur noch auf jemanden, der meinen mädchenschwanz so richtig schön verwöhnen will
ich liebe es auch dw zu tragen und um deinen schwanz würde ich mich sehzr gerne kümmern und ihn so
richtig geij verwöhnen !
Ich stehe auch total drauf.
Ohne Damenwäsche fühle ich mich richtig unwohl. Doch wenn ich sie dann an habe ist es um mich und meinem Schwengel 18218211821822182182318218241821826geschehen
Du und dein Schwanz schauen echt hammergeil aus.
Seid Jahren trage ich nur noch Damenunterwäsche, vor allen Strumpfhosen und auch Damenslips. Da ich keine normale Herrenunterwäsche mehr habe muss ich immer und überall die Damenwäsche tragen, auch wenn ich mich in öffentlichen Umkleiden umziehe (z.B. Schwimmbad) oder beim Arztbesuch.