Premium testen 0,99€

21 Tage später

Ja, Damenwäsche tragen,Mieder ,Strapse,Strumpfhalter usw ist ,wenn sie auch richtig gut passt ,ein echtes LEBENSGEFÜHL: Nicht nur paar Stunden,sondern es sollte zur Alltagsunterwäsche werden .Also im ganz normalen Leben.Sich einfach darin wohlfühlen und es als völlig normal betrachten.

Ich fühle mich als Frau! Trage unter meiner Männerkleidung immer FSH, Halterlose oder Strapse mit dazu passenden Slip.

Abends zu Hause dann auch mit Rock, Bluse und BH mit meinen Silis

Es ist einfach wieder schön ,jetzt im Frühling luftige Damenunterwäsche zu tragen ,mit Röckchen oder Shorts ...

4 Tage später

Hallo, heute war ich mal wieder in einem Damenmode-Geschäft und habe mich da ein wenig ungesehen, als die Verkäuferin mich fragte ob sie helfen könnte sagte ich ihr das ich einen Rock für mich suche, sie zeigte mir ein paar und ich entschied mich für den hellen Samt-Rock. Natürlich probierte ich ihn auch an, als ich einige Zeit in der Kabine fragte die Verkäuferin ob er passt, ich öffnete den Vorhang und stand mit Rock und schwarzer Strumpfhose im Laden, der gut besucht war, die Verkäuferin musterte mich und sagte das er passt, alles beobachtet von einigen Kunden. Man war das wieder geil, auch wenn der Rock 49,99€ gekostet hat.

15 Tage später

Habe endlich meinen neuen Rock öffentlich getragen, hatte eine blickdichte Strumpfhose dazu an.

Ich liebe es total. Wenn ich DW trage werde ich immer richtig geil.

Das würde ich sehr gerne und du bei mir.

Sieht doch richtig geil aus

6 Tage später

Ich habe mir heute ein paar neue Hipster-Slips gekauft, die ich natürlich gleich probetragen muss.

Dazu habe ich seit heute morgen ein tucking, damit es auch schön passt. Jetzt mit den Strümpfen dazu fängt es aber ein wenig an zu drücken weil im tucking kein Platz zum steif werden ist :) Mal sehen, ob ich das bis Montag durchhalte oder mir doch schon vorher Erleichterung verschaffe.

Hier auf jeden Fall noch zwei Bilder vom neuen Slip, morgen kommt dann wohl eher ein String :) Ich liebe es mit dem Tucking weil ich dann einfach alles tragen kann ohne hässliche Beule.

1966502

1966503

Ich habe mir heute ein paar neue Hipster-Slips gekauft, die ich natürlich gleich probetragen muss.

Dazu habe ich seit heute morgen ein tucking, damit es auch schön passt. Jetzt mit den Strümpfen dazu fängt es aber ein wenig an zu drücken weil im tucking kein Platz zum steif werden ist :) Mal sehen, ob ich das bis Montag durchhalte oder mir doch schon vorher Erleichterung verschaffe.

Hier auf jeden Fall noch zwei Bilder vom neuen Slip, morgen kommt dann wohl eher ein String :) Ich liebe es mit dem Tucking weil ich dann einfach alles tragen kann ohne hässliche Beule.

1966502

1966503

Sieht auf jeden Fall geil aus!!!:

Auch ich finds geil damenwäsche und

Nylons zu tragen. Das Gefühl auf dsr

Haut macht mich immer geil.

und mit einem gut sitzenden BH sieht Mann doch gleich ganz sexy aus! Sehr geil!

Sieht auf jeden Fall geil aus!!!:

Hat mich auch sehr geil gemacht.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

ich liebe Nylons mach mich gern als Frau zurecht1966542

Das ist dir vollkommen gelungen.

Ein sehr geiler und sexy Anblick.

Einfach umwerfend.

ich trage zuhause nur noch damenwäsche,das darf und muss ich weil meine herrin es so will,was anderes möchte ich auch nicht mehr tragen

Hat mich auch sehr geil gemacht.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Mich deine Bilder auch!!!:)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses