natürlich sehr verlockend - wohne momentan bei regensburg. pimmeldurchmesser würde passen, allerdings iss der meine kürzer
Ehepaar Raum Regensburg sucht Hengst
Leider sind wir immer noch nicht fündig geworden.
Unser Traum wäre ein verheirateter, sehr diskreter Großschwanz, der ab und zu zum Spritzen kommen will.
Sie würde schlucken und sich auch gerne die Fotze besamen lassen.
19x5 ist die Grenze nach unten.
Nur mit Bild und auch eines vom Gesicht.
Sonst antworten wir nicht.
Nach wie vor ist das unser Erstversuch.
Raum München ginge bei uns auch noch.
Raum München ginge bei uns auch noch.
Dann lass ich mal eine Nachricht da.....
Sehr geile Aussicht !
hätte reales Interesse. Bin aus München und zuverlässig. Meldet euch doch mal
seit Ihr schon fündig geworden?
hätte intresse, hab zwar nicht ganz die größe aber wohne in der nähe.
VG
Nach 3 Jahren immer noch kein Ergebnis?
Müssen wir jetzt die Suche aufgeben oder findet sich noch ein Hengst für Sie?
Wir stellen uns folgendes vor:
30 bis 50 Jahre alt
Sehr gepflegt
min 19x5 cm
Am liebsten verheiratet und deshalb sehr diskret
Leicht dominant
Wir möchten vorab aber auch ein paar Bilder vom Aussehen und Schwanz.
Sie ist sehr gutaussehend und wir möchten uns beim 1. Mal auf einem Parkplatz treffen wo Du ihr dann deinen Schwanz zeigst.
Hat er die Größe, wird sie sofort aussteigen das Kleid hoch schieben und sich breitbeinig hinknieen und sich ficken lassen.
Deine Ausdauer darf sich auf 15 Minuten beschränken (gerne auch länger) bis dahin wird sie mehrmals gekommen sein und wahrscheinlich
auch abspritzen.
Wenn Du fertig machen willst, zieh in raus, nimm das Gummi ab und steck ihn ihr in den Mund, sie wird schlucken und dabei evtl. nochmal kommen.
Sollte es beiden gut gefallen, kann sie auch mehrmals die Woche genommen werden, am liebsten ist es ihr wenn sie einfach nur benutzt wird.
Bei einem Ehemann der ansonsten brav ist und bei seiner Frau zu kurz kommt, kann sie auch besamt werden.
Gerne kannst Du sie hart rannehmen und auch etwas beschimpfen und ihr sagen das sie Deine ******** ist.
So, nun schau mer mal ob es einmal klappt.
Ich bin nur passiver Aufpasser, damit ihr nix passiert.
Euer Ziel mit mind. 19x5 ist ja doch sehr hoch gesteckt. Da müßt ihr echt Glück haben.
Da ist 18x6 auch zu kurz. Außerdem bin ich nicht verheiratet und schnell spontan vorbei kommen würde auch nicht klappen.
also bei mir treffen alle kriterien zu.
Klingt spannend....
Ein Paar aus meiner alten Heimat ;)
dazu hätte ich lust falls es kein fake ist, maße stimmen und der rest auch1936254
Ja, auch nach 5 Jahre sind wir nicht fündig geworden.
Vielleicht ist es ja diesen Sommer (falls Corona mitspielt) mal möglich.
Die Fotze ist immer noch geil.
und was ist mit dem geilen Poloch ?
Einerseits Schade, dass ihr immer noch nicht fündig geworden seit, vor allem weile ihr einer der ersten seid, die hier mal eine Rückmeldung geben. Anläufe hat es doch schon von der ein oder anderen Seite gegeben. Würde mich für euch freuen, wenn ihr doch noch Erfolg haben würdet und uns hier einmal berichten würdet, ob es dann doch noch geklappt hat.
Ich hätte mir eure Suche nicht so schwierig vorgestellt.
LG
Oh je, wo soll ich anfangen?
Zu alt, zu jung, zu weit weg, keine Gesichtsbilder (ja das ist ein großes Problem) ich weiß, die Maße oder auch solche
die schreiben und dann nach 30 Minuten nochmal: was jetzt ist!
Wir haben uns schon mal getroffen, was für ein Wahnsinn.
Die Bilder anshenlich, das Teil heftig und dann steht der Glöckner von Notre Dame vor Dir mit einem Schniedel, der solche Maße hat
das er sich beim Pinkeln hinsetzen muß.
Ich kann das ja auch eine wenig verstehen, aber man sollte den Wunsch einfach akzeptieren und wenn man nicht ins Schema paßt
sollte man nicht sprüchemachend schreiben.
Und es waren auch welche dabei, da kannst nur froh sein um meine Statur, der den nötigen Schutz gewährleisten kann.
Aber es eilt ja nicht, wenn sich der Richtige meldet kann es ja geschehen.
Vielleicht mag man meine Anwesenheit auch nicht, aber ich versichere das ich mir sehr zurück halte und nur zum Aufpassen da bin.
Wir lieben uns und suchen nur ein Abenteuer und keine Spinner.
Sogar einer der die Autonummer notiert und droht das er vorbei kommt.
Im Internet lernst Du alle kennen.
Das klingt schon frustrierend!
Ich würde mich ja bewerben, gern sogar aber vermutlich zu alt und zu weit weg....
Mit Zuschauen oder Fotos habe ich kein Problem !
Falls es Euch doch einen Versuch wert erscheint bekommt ihr auch die Fotos...echte Fotos! ;-))
Hy leider sehr weit weg sorry aber vielleicht wäre meiner ja trotzdem groß genug für sie LG
ein nettes halli hallo
ich bin der liebe dietzy
verheiratet
habe die min. maße
und bin ein fröhlicher geiler mensch
ich würde euch gerne kennen lernen
und ja , ich muß euch leider recht geben ,ihm internet lernt man auch leider ganz viele idioten ,spinner und kaputte abgedrehte kennen..
leider
das muß man wirklich sehr lange suchen ,bis man das passende gegenstück gefunden hat
aber ich glaube bei uns könnte es klappen
ich suche auch schon über 5 Jahre ,nach dem richtigen paar
ich glaube wir passen ganz gut zusammen
also ich würde mich sehr freuen
ich schicke euch jetzt mal eine PN
und würde mich sehr über eine positive antwort von euch freuen
habt lieben dank und noch ein schönes geiles wochenende mit viele schöne Orgasmen
wünscht euch dietzy ...2054262