Premium testen 0,99€

Danke für den Tip, dann werde ich mir den auch mal ansehen - auch wenn er für mich selten auf dem Weg liegt. Mit dem Sprechen ist's in Rumohr in der Tat nicht weit her...

man ist ja auch nicht zum quatschen dort......

war neulich nach langer Zeit mal wieder da und muß sagen, im Vergleich zum Eulenberg, wird in Rumohr weniger gesprochen, aber dafür gibt es auch mehr Aktion.

War auch nur ne gute halbe Stunde dort und bekam es von mehr als einem besorgt....

4 Tage später

Würde mich mit meiner Frau gern mal beim sex beobachten lassen. Ist es dort möglich und besteht Interesse ?

....wenn ja melde Dich mal......"komme" sehr gerne zum schauen vorbei !!!

Würde mich mit meiner Frau gern mal beim sex beobachten lassen. Ist es dort möglich und besteht Interesse ?

5 Tage später

@Secretmil: Komme auch gerne vorbei, um euch zu zuschauen.

werde wohl am nächsten montag wieder hinfahren.....

ein Monat später

Rachel also sag ne Uhrzeit dann bin ich da ich fick dich wenn du willst

Heute war ordentlich Betrieb.... Leider hatte ich zu weinig Zeit

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

7 Tage später

Ich bin fast immer nach dem Dienst dort ca 16- 16 aber oft ist da nichts los bzw die Leute laufen nur rum

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

21 Tage später

Bei dem Wetter auf jeden Fall

...wenn Du Deine schwarzen Glanzleggins trägst mit Heels ...muß ich mal "vorbeikommen" !

bin morgen abend da 21 uhr ca

3 Monate später

ist da auch schon am Vormittag was los? oder kennt jemand einen PP wo vormittags was geht...würde mir gerne mal den Schwanz genüsslich lecken und blasen lassen.

GG

3 Monate später

PP Hasenmoor A210 (RD-KI) bei schönem Wetter auch Vormittags im Wald schon was los.....

9 Monate später

Hallo, bin neu hier in der "Szene" und wollte fragen, ob auf dem Parkplatz Richtung Hamburg noch Betrieb ist.

2 Monate später

Gestern unten ohne über den PPlatz geschlendert und einen geilen Schwanz geblasen. Ja, ist noch aktuell. Ist zwar ziemlich abgeholzt und damit einsehbarer geworden, das kann ja aber auch seinen Reiz haben ;-)

Ich hätte auch mal wieder Lust jemanden leer zu saugen

Einfach melden jungs

Werde Sonntag gg. 18 Uhr vorbei schauen. Bin gespannt, ob es wieder so gut läuft wie Donnerstag ��

6 Tage später

Vielleicht werde ich es die nächste Zeit auch nochmal schaffen dort zu sein! Bin sehr neugierig in der Hinsicht! :-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses