Danke für den Tip, dann werde ich mir den auch mal ansehen - auch wenn er für mich selten auf dem Weg liegt. Mit dem Sprechen ist's in Rumohr in der Tat nicht weit her...
Parkplatz Rumohr (A215)
man ist ja auch nicht zum quatschen dort......
war neulich nach langer Zeit mal wieder da und muß sagen, im Vergleich zum Eulenberg, wird in Rumohr weniger gesprochen, aber dafür gibt es auch mehr Aktion.
War auch nur ne gute halbe Stunde dort und bekam es von mehr als einem besorgt....
Würde mich mit meiner Frau gern mal beim sex beobachten lassen. Ist es dort möglich und besteht Interesse ?
....wenn ja melde Dich mal......"komme" sehr gerne zum schauen vorbei !!!
Würde mich mit meiner Frau gern mal beim sex beobachten lassen. Ist es dort möglich und besteht Interesse ?
@Secretmil: Komme auch gerne vorbei, um euch zu zuschauen.
werde wohl am nächsten montag wieder hinfahren.....
Rachel also sag ne Uhrzeit dann bin ich da ich fick dich wenn du willst
Wäre auch dabei :)
Heute war ordentlich Betrieb.... Leider hatte ich zu weinig Zeit
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich bin fast immer nach dem Dienst dort ca 16- 16 aber oft ist da nichts los bzw die Leute laufen nur rum
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
bin morgen abend da 21 uhr ca
Bei dem Wetter auf jeden Fall
...wenn Du Deine schwarzen Glanzleggins trägst mit Heels ...muß ich mal "vorbeikommen" !
bin morgen abend da 21 uhr ca
ist da auch schon am Vormittag was los? oder kennt jemand einen PP wo vormittags was geht...würde mir gerne mal den Schwanz genüsslich lecken und blasen lassen.
GG
PP Hasenmoor A210 (RD-KI) bei schönem Wetter auch Vormittags im Wald schon was los.....
Hallo, bin neu hier in der "Szene" und wollte fragen, ob auf dem Parkplatz Richtung Hamburg noch Betrieb ist.
Gestern unten ohne über den PPlatz geschlendert und einen geilen Schwanz geblasen. Ja, ist noch aktuell. Ist zwar ziemlich abgeholzt und damit einsehbarer geworden, das kann ja aber auch seinen Reiz haben ;-)
Ich hätte auch mal wieder Lust jemanden leer zu saugen
Einfach melden jungs
Werde Sonntag gg. 18 Uhr vorbei schauen. Bin gespannt, ob es wieder so gut läuft wie Donnerstag ��
Vielleicht werde ich es die nächste Zeit auch nochmal schaffen dort zu sein! Bin sehr neugierig in der Hinsicht! :-)