Premium testen 0,99€

Werde Sonntag gg. 18 Uhr vorbei schauen. Bin gespannt, ob es wieder so gut läuft wie Donnerstag ��

6 Tage später

Vielleicht werde ich es die nächste Zeit auch nochmal schaffen dort zu sein! Bin sehr neugierig in der Hinsicht! :-)

12 Tage später

Hallo Ihr Geilen ,

kann mann dort auch einer Frau oder ein Paar antreffen ?

Bin ab und an in eurer schönen Gegend und ......

allen viel Spass

ein Monat später

Es sind überwiegend Männer auf dem PP. Mit Glück lassen sich dort auch Frauen antreffen. Ich hatte bisher einmal das Glück. War allerdings über Tag.

Es ist, trotz extremer Abholzung, viel los.

Ich weiß nicht, wann die Leute da sind, die immer wieder äußern, da geht nichts.

Da geht täglich etwas :-)

6 Tage später

würd mich da gern mal umschauen, welcher auf der a210 ist es denn ( Kiel - Rendburg oder entgegengesetzt ).

kann mir da einer helfen ?

Kiel-Bordesholm, die A215 ist das.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

2 Monate später

nun ist da nicht mehr so viel los, haben den ganzen Wald und Büsche abgeholzt

Brekendorf - Parkplatz Eulenberg

24811 Rendsburg

Die A7 an der Abfahrt Owschlag abfahren, dann Richtung Brekendorf. Nach ca. 600m geht es rechts rein dann nach ca. 200m rechts auf den Parkplatz EULENBERG. Der Parkplatz liegt mitten im Wald - also überall ungestörte Plätzchen für alles mögliche zu finden.

ein Jahr später

Hey,

Habe mich ja 2018 schonmal gemeldet, aber mich bisher immernoch nicht so richtig getraut. War einmal da, bin aber schnell wieder weg.

Wie mache ich mich denn am besten bemerkbar? Oder woran erkenne ich, wer Lust hat und wer nicht?

Ist Sonntag Nacht jemand dort? Ich fahre dort Nachts vorbei, vielleicht tru ich mich ja wieder, einen Stop einzulegen.

2 Jahre später
Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses