Premium testen 0,99€

Das mit Rosenmontag musste ich leider (meine Frau und ich waren krank) auf Eis legen. Danach war es aus zeitlichen und beruflichen Gründen nicht möglich einen neuen Versuch zu starten. Mein Projekt habe ich jedoch nie aus den Augen verloren, im Gegenteil, ich arbeite seit 3 Monaten daran meinen Plan zu realisieren und habe Sie seither nicht mehr gefickt. Also Männer, ich brauche ja nicht zu sagen was das bedeutet. Eine Ehefrau mit einer super geilen Fotze, seit 3 Monaten unbefriedigt und sexuell nicht beachtet, der Traum eines jeden Mannes. Ein Traum der auch in Erfüllung gehen kann, denn ich will das Sie fremdfickt. Ich will das Sie verführt und benutzt wird. Ich will das Sie eine ******* wird. Ich stehe hilfreich zur Seite und und und.

Da bekommt man gleich mal lust mehr zu sehen

Da bekommt man gleich mal lust mehr zu sehen

Dem kann ich nur zustimmen

7 Tage später

Das mit Rosenmontag musste ich leider (meine Frau und ich waren krank) auf Eis legen. Danach war es aus zeitlichen und beruflichen Gründen nicht möglich einen neuen Versuch zu starten. Mein Projekt habe ich jedoch nie aus den Augen verloren, im Gegenteil, ich arbeite seit 3 Monaten daran meinen Plan zu realisieren und habe Sie seither nicht mehr gefickt. Also Männer, ich brauche ja nicht zu sagen was das bedeutet. Eine Ehefrau mit einer super geilen Fotze, seit 3 Monaten unbefriedigt und sexuell nicht beachtet, der Traum eines jeden Mannes. Ein Traum der auch in Erfüllung gehen kann, denn ich will das Sie fremdfickt. Ich will das Sie verführt und benutzt wird. Ich will das Sie eine ******* wird. Ich stehe hilfreich zur Seite und und und.

Woww, bei euch, mit deiner Bezaubernden sehr Erotisch schönen Frau würde ich liebend gerne Tanzen, feiern, Trinken, an ihr knabbern, Naschen, Sie, ihre heissen Attribute, OASE liebkosen uvm. ja will Behilflich sein Deine, eure Neigungen Auszuleben, Sie Erlösen von ihrer Enthaltsamkeit mmmhhhhhhhh Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr ;))******* mit Ggggglg

Na die heiße Maus dürfte sich gerne mal auf meinen Schoß setzen und meinen Stab reiten ;-)

Hallo, meldet euch mal bei mir, ich bin oft in eurer Ecke unterwegs..... geile Möse übrigens...=)

Besteht noch Interesse?

Bitte melde dich bei mir!!

An Alle, ja ich Suche noch den unkomplizierten und netten Mann der meine Frau erobert und konsequent zur ******* erzieht. Er sollte allerdings aus unserer näheren Umgebung kommen!!!!!!!!!!!!!!!

na das scheint ja nicht so richtig zu klappen... komm mal an den See.... naggich nadierlich..... ;-)

ein Monat später

hatte euch eine PM geschickt Gruß ER von montag09

24 Tage später

solche Sachen klappen natürlich besser wenn man Treffen einhält oder sich zumindest meldet..

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses