Premium testen 0,99€

Das mit Rosenmontag musste ich leider (meine Frau und ich waren krank) auf Eis legen. Danach war es aus zeitlichen und beruflichen Gründen nicht möglich einen neuen Versuch zu starten. Mein Projekt habe ich jedoch nie aus den Augen verloren, im Gegenteil, ich arbeite seit 3 Monaten daran meinen Plan zu realisieren und habe Sie seither nicht mehr gefickt. Also Männer, ich brauche ja nicht zu sagen was das bedeutet. Eine Ehefrau mit einer super geilen Fotze, seit 3 Monaten unbefriedigt und sexuell nicht beachtet, der Traum eines jeden Mannes. Ein Traum der auch in Erfüllung gehen kann, denn ich will das Sie fremdfickt. Ich will das Sie verführt und benutzt wird. Ich will das Sie eine ******* wird. Ich stehe hilfreich zur Seite und und und.

Da bekommt man gleich mal lust mehr zu sehen

Da bekommt man gleich mal lust mehr zu sehen

Dem kann ich nur zustimmen

7 Tage später

Das mit Rosenmontag musste ich leider (meine Frau und ich waren krank) auf Eis legen. Danach war es aus zeitlichen und beruflichen Gründen nicht möglich einen neuen Versuch zu starten. Mein Projekt habe ich jedoch nie aus den Augen verloren, im Gegenteil, ich arbeite seit 3 Monaten daran meinen Plan zu realisieren und habe Sie seither nicht mehr gefickt. Also Männer, ich brauche ja nicht zu sagen was das bedeutet. Eine Ehefrau mit einer super geilen Fotze, seit 3 Monaten unbefriedigt und sexuell nicht beachtet, der Traum eines jeden Mannes. Ein Traum der auch in Erfüllung gehen kann, denn ich will das Sie fremdfickt. Ich will das Sie verführt und benutzt wird. Ich will das Sie eine ******* wird. Ich stehe hilfreich zur Seite und und und.

Woww, bei euch, mit deiner Bezaubernden sehr Erotisch schönen Frau würde ich liebend gerne Tanzen, feiern, Trinken, an ihr knabbern, Naschen, Sie, ihre heissen Attribute, OASE liebkosen uvm. ja will Behilflich sein Deine, eure Neigungen Auszuleben, Sie Erlösen von ihrer Enthaltsamkeit mmmhhhhhhhh Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr ;))******* mit Ggggglg