Hallo meine lieben Leser/innen. Es waren einige anstrengende Tage, die hinter mir lagen, und hatte kaum Zeit mein Tagebuch, hier einzustellen. Aber nun folgt ein weiteres Kapitel meines Lebens, und hoffe wie immer das ihr Spaß am lesen habt. Eure Ramona.
Es war ein ganz normaler Donnerstag, den ich mit meinen Häuslichen Pflichten verbrachte, bis ich zu meinen Herrn zitiert wurde. Vor Ihm kniend, ich trug lediglich nur einen BH, und Heels, und packte sofort den Herrenschwanz aus, um Ihn in meinen Mund zu schieben. Während ich langsam und genüsslich seinen Schwanz steif blies, sah ich meinen Herrn in die Augen, und lauschte seinen leicht keuchenden Worten: Heute Abend fängt deine 72stündige Arbeitszeit beim Schönheitschirurgen an, dem du noch Geld für deine Operation schuldest. Zu deinen Pflichten wirst du dem Arzt nicht nur Sexuell zu Diensten stehen, sondern wirst, wenn du nichts zu tun hast, sicher nicht untätig sein. Bediene Ihn mit Speis und Trank, putze seine Wohnung, und wasche seine Wäsche. Du wirst seinen Befehlen genauso befolgen, als wären es Meine. Hast du das Verstanden, ********?. Unterwürfig nickte ich, mit seinem Herrenschwanz in meinem Mund steckend zu, und mein Herr sprach weiter: Wenn du Mich abgesaugt hast, wirst du dich ins Bad begeben, um dich zu kultivieren. Danach wirst du mit Mir im Schlafzimmer einen Trolli, mit Kleidern und Dessous, sowie Hygieneartikel einpacken. Und nun tu deine Pflicht. Nun konnte ich mich auf die Schwanzmassage meines Herrn konzentrieren, der seit längerer Zeit, nicht mehr so immens in meinem Maul abgespritzt hatte, wie Heute. Nachdem ich seinen Schwanz sauber geleckt hatte, durfte ich auf allen Vieren aus dem Wohnzimmer kriechen. Nach meinem Hygiene Ritual im Bad, kehrte ich nackt in mein Schlafzimmer zurück, wo mein Herr bereits mit geöffneten Trolli am Bett liegend einige Dessous heraus gesucht hatte. Nacheinander packten wir 10 verschiedene BH, 10 verschiedene String und Slips, 10 verschiedene farbige Halter-lose, 10 verschiedene Mieder und Negligés, 5 verschiedene High Heels, und 6 verschiedene Outfits, falls wir außer Haus gehen sollten. Darunter 2elegante Abendkleider, ein Schulmädchen Kostüm, ein Dienstmädchen Kostüm, und Ein schwarzes Mini Transparent-Kleid. Anschließend musste ich aus dem Bad, Zahnputzzeug, Lotionen, und Shampoo holen. Im Schlafzimmer noch mein Notfall Schminkset und Nagellack in verschiedenen Farben geholt. Alles Sorgfältig eingepackt, suchte mein Herr noch etwas für mich zum Anziehen heraus. In schwarze Halter-lose, einen weißen String und Einviertel Cup BH, einen kurzen schwarzweiß längs gestreiften Mini, und ein schwarzes Bauchfreies Trägertop. Zudem durfte ich mir weiße High Heels anziehen. So bekleidet musste ich den Trolli hinauf in die Garage schleppen, und in den Kofferraum legen. Da nun kein Platz mehr darin war, um mich dazu zu legen, schloss ich den Kofferraumdeckel, und kniete mich mit gesenktem Haupt davor, bis mein Herr zu mir kommen würde. Eher Leger bekleidet, kam Er zu mir in die Garage, und befahl mir mich in den Wagen zu setzen. Am frühen, Donnerstag Abend, kamen wir eineinhalb Stunden später, in der nähe von Wiener Neustadt, vor einer luxuriösen Apartment Anlage an. Beide stiegen wir aus, ich durfte den Trolli aus dem Kofferraum holen, verabschiedete mich mit einem Zungenkuss bei meinem Herrn, und ging mit dem Trolli in der Hand zum Eingang. An der Schaltfläche suchte ich den Namen meines Arztes und läutete an. Eingetreten, fuhr ich in die oberste Etage, wo mich mein Arzt, leger in einer Jeans Hose und weißen Hemd vor mir stand, und mich erfreut erwartete. Vor Ihm stehend, begrüßte Er mich mit einem Küsschen auf die linke und rechte Wange, und ließ mich eintreten. Unterwürfig durfte ich Ihm in ein kleines Zimmer nach gehen, wo lediglich eine etwas dickere Decke auf dem Betonboden lag. Darauf lag ein dünnes Leinentuch und ein Polster. Das etwa 3x3Meter große Zimmer war mit schwarzem Stoff bespannt, zumindest war eine Bodenheizung beinhaltet. Die Decke war schwarz gemalt, und Licht bestand lediglich aus einer kleinen, in die Steckdose gesteckte Minilampe. Den Trolli stellte ich neben der Tür ab, und ging danach vor meinem vorübergehenden Herrn auf die Knie. Brave Sklavin. Bleib so, sagte Er zu mir, und holte aus dem Nebenzimmer ein fahrbares Gestell, worauf einige Sachen lagen. Vor mir stehend, legte Er mir ein 6-7cm breites braunes Lederhalsband, mit einem Ring an. Zudem musste ich aufstehen, damit Er mir Manschetten, auch mit Ringen, an meinen Armgelenken anlegte. Schließlich musste ich auch, abwechselnd ein Bein nach dem anderen hoch heben, damit Er mir jeweils eine Manschette an meinen Fußgelenken anlegen konnte. Danach, durfte ich mir Top, Mini und String ausziehen, damit Er seine gelungene Operation sehen konnte, und es natürlich gleich mit seinen Händen untersuchte. Was Ich dir nun angelegt habe, wirst du ohne Meine Anordnung nicht abnehmen. Zudem wirst du das machen was Ich dir sage, und wirst nur das tragen, was Ich dir anordne, du kleine miese ********. Auf die Knie, und packe mit deiner Fresse Meinen Schwanz aus. Sofort nahm ich meine Arme hinter meinen Rücken, und ging mit meinem Kopf zu seinem Schoss. Mit Lippen und Zunge versuchte ich seinen Knopf zu öffnen, was mir nach wenigen Minuten schließlich gelang. Mit meinen Zähnen schnappte ich den Zipp, und zog den Reißverschluss langsam hinunter, und danach musste ich seine eng anliegende Jeans hinunter ziehen. Aus seiner Jeans geholfen, musste ich aufstehen, und Knopf für Knopf seines Hemdes, mit meinen Lippen und Zunge aufmachen, bis ich sie nach einigen Minuten gekonnt geöffnet hatte. Mit meinen Händen, durfte ich nur das Hemd berühren um es Ihm auszuziehen. Zu Boden fallen gelassen, richtete ich meinen Blick zu Boden, und wurde von meinem neuen Herrn am Arsch, und Brüsten gestreichelt. Dann umfasste Er meinen winzigen Kitzler, und zog fest daran, was mir nicht mehr so schmerzte, aber dennoch soviel Gefühl hatte, um das ziehen zu verspüren. Ihm ins Wohnzimmer gefolgt, was sehr Luxuriös eingerichtet, und immens groß war, führte Er mich zu einem etwa 1Meter breiten, und 2,5Meter langen Liegesofa aus echtem Leder. Sofort hatte ich mich darauf zu legen, wobei ich automatisch schon meine Beine schön spreizte, und leicht anwinkelte. Vor mir, und zwischen meine Beine gelegt, kam Er mit seinem Kopf immer näher. Mit seinen Händen fuhr Er unter meinen Beinen zu meinen Brüsten hoch, die Er gleich fest in Beschlag nahm, und kräftig zu massieren begann. Kurze Zeit später, leckte Er auch schon mit seiner Zunge an meinem Eierstöcke Säckchen, hinunter zu meiner frisch gewaschenen Fotze. Langsam und sinnlich leckte Er mehrere Minuten an meinen Schamlippen, wobei Er danach auch mit seiner Zunge in mich hinein fickte, was mir sehr gefiel. Nachdem es Ihm nicht mehr zu gefallen schien, hörte Er auf, und stand auf. Da ich mich gleich revanchieren sollte, begab ich mich gleich darauf in die Hundestellung, mit meinem Gesicht zum Sofa-Ende gerichtet, und öffnete ungeniert mein Schlampen Maul. Mit heraus gestreckter Zunge, leckte ich zunächst seine dicke, 5cm Eichel schön feucht, bevor ich meine Lippen anfeuchtete, um seine 20cm in meinen Rachen zu schieben. Gekonnt und begabt, lutschte ich Ihm seinen Schwanz schön steif. Es schien Ihm zu gefallen wie ich Ihn verwöhnte, das Er meinen Rücken, zwischen meinen Schulterblättern streichelte. Da mein neuer Herr sich vor meinen Diensten selbst einer Blutuntersuchung unterzogen hatte, war es Ihm von meinem Herrn gestattet gewesen, mich Bare, also ohne Kondom zu ficken. Sein Schwanz war sehr schnell steif geblasen, das Er mir befahl vom Sofa zu steigen. Natürlich gehorchte ich Ihm, und wartete danach mit gesenktem Haupt, neben dem Sofa stehend, bis sich mein neuer Herr auf das Liege-Sofa gelegt hatte. Rücklings auf das Sofa gestellt, ging ich in die Hocke, und presste mir seinen dicken Schwanz langsam und genüsslich in meinen Unterleib hinein. Um mein Gleichgewicht zu stabilisieren, stützte ich mich mit meiner linken Hand hinter mir ab, und durfte gleich darauf langsam auf Ihm ab reiten. Mit seiner rechten Hand fasste Er nach der meinen, und führte sie zu meinem winzigen Kitzler, den ich umschloss, und während ich nun auf Ihm ab ritt, durfte ich im selben Takt ein wenig wichsen. Zu meinem Arsch Ritt, umfasste Er meine Arschbacken, die Er kräftig dabei massierte, während ich mich meiner Geilheit hin gab. Die nächsten Stunden über, mit mehreren Sperma Einläufen, durfte ich in der Hocke, Rücklings und Normal auf Ihm ab reiten, und zwischendurch durfte ich an seinem herrlich schmeckenden Schwanz abblasen. Die letzte Entladung seines heiß sprudelnden Spermas, bekam ich in meinen Rachen gespritzt, den ich genüsslich hinunter schluckte.
Da es schon dunkel geworden war, begaben wir uns in sein Schlafzimmer. Dort angekommen, kniete ich vor dem Bett, wo mir mein neuer Herr meine Arme hinter mir, mit einem Schloss an meinen Manschetten zusammen verschloss. Zudem machte Er es auch bei den Manschetten an meinen Füßen. Mit seinem erschlafften Schwanz vor mich gestellt, leckte ich mit heraus gestreckter Zunge an seiner leicht tropfenden Eichel, bevor ich ihn mir schließlich wieder in mein Maul hinein saugte, um ihn wieder in Höchstform zu blasen. Nach einer guten viertel Stunde, war sein Schwanz wieder schön angeschwollen, was aber mein blasen nicht beendete. Weiter an seinem Schwanz blasend, fickte mich mein neuer Herr auch etwas härter ins Maul hinein, wobei Er sich mehr und mehr traute, mich grober und härter anzufassen. Je mehr Selbstvertrauen Er mit der Situation eine Sklavin zu haben hatte, desto perverser und unartiger wurde Er. Irgendwann entzog Er sich mit seinem Schwanz aus mir, und legte sich in sein etwa 2x2,5Meter großes Bett, und befahl mich zu Ihm. Da ich noch immer gefesselt war, setzte ich mich zunächst auf meine Fersen, ließ mich dann mit meinen blanken Arschbacken auf den Parkett gleiten. Dann rückte ich mit meinem Rücken zum Bett, und stützte mich mit meinen Händen am Bett ab. Mit meinen Füßen, die ich auf den Boden gestellt hatte, hob ich mich in die Höhe, und schnell stand ich auf meinen Beinen. Zu Ihm gerichtet, ließ ich mich aufs Bett fallen, das ich neben seinem Schoss neben Ihm lag. Mit seiner Hand an mein Genick gepackt, hob Er mich etwas hoch, und führte meinen Kopf zu seinen herrlich schmeckenden Schwanz, an dem ich mich gleich gierig fest saugte. Aber schnell war klar, das es Ihm mehr zu gefallen Schien, mir seinen Schwanz in meine Fotze zu schieben. Was wenige Zeit später auch geschah, das Er mich von sich weg stieß, und sich auf kniete. Sich hinter mich gekniet, hob Er sich nur meinen Arsch in Fickhöhe, woraufhin Er seine dicke Eichel an meinen Schamlippen ansetzte. Ohne zu zögern rammte Er ihn mir wieder tief in mich hinein, und fing gleich an, mich mit tief gehenden und kräftigen Stößen ab zu ficken. Einerseits gefiel es mir so derb von Ihm benutzt zu werden, aber andererseits schmerzte es schon etwas, so von Ihm penetriert zu werden. Aber das lag nun nicht mehr in meiner Hand, da ich schon lange im Besitz meines Herrn war, und Ihn nicht mehr Enttäuschen wollte, zudem liebte ich Ihn zu sehr.
Aber um auf den Fick zurück zu kommen. Irgendwann packte Er meine Hüften, drückte mich fest gegen seinen Schoss, und ließ sich, mit seinem Schwanz in mir steckend aufs Bett zurück fallen. Da ich Ihm in dieser gefesselten Lage nicht zu Diensten stehen konnte, musste ich meine Beine anwinkeln, damit mein neuer Herr mir meine Fußfesseln öffnete, und ich somit über Ihm knien konnte. Jetzt begann mein gefesselter Analsexritt von neuem, und durfte mir seinen Schwanz tief und fest in meinem Unterleib hinein stoßen. Die nächste gute Stunde, war ich Ihm somit eine willige Analhure, in der Er sich nicht nur an meinem Arsch, sondern auch an meinen Brüsten und meinem winzigen Kitzler verging. Von der Reiterstellung ging es irgendwie in die Löffelchenstellung über, und später in die Missionarsstellung, wo meine Beine an mich gedrückt wurden, und mein Herr vor mir kniete, um mir seinen Schwanz in mich hinein zu stoßen. Ein erneuter Sperma Einlauf war die Folge, das sein heiß klebriger Saft aus meiner Fotze heraus quoll. Seinen Schwanz in mein Maul geschoben, durfte ich ihn noch sauber ablecken, und wurde für diese Nacht aus seinen Diensten Entlassen. Gefesselt begab ich mich noch immer besudelt ins Bad, wo ich mich so gut es ging abduschte, um so sauber wie möglich zu sein. Mit einem Handtuch, das ich auf den Boden fallen ließ, legte ich mich darauf, um mich abzutrocknen, was nur zum Teil möglich war. Dann stand ich wieder, mit dem Handtuch geschnappt auf, das ich in den Wäschekorb hinterlegte. Noch benässt begab ich mich müde und mit schmerzen in mein Zimmer in das ich mich zum schlafen nieder legte. Schnell schlief ich ein, und freute mich schon auf den nächsten Tag.
So meine lieben Leser/innen.....ich hoffe euch hat meine Lebensgeschichte gefallen, und freue mich wie immer auf eure Kommentare. Ganz geile Grüße Eure Ramona