Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • Männer: Sitzt oder steht ihr beim pinkeln?

Anlässlich einer Diskussion im Hause Rotsocke...

Wieviele Männer sitzen heutzutage zum pinkeln, wieviele stehen?

Brille hoch, oder Brille runter?

Wir habt ihr das bei den Eltern mitbekommen und wie haltet ihr das selber?

Ist das Heute noch ein Thema, wer wie pinkelt und wer hinterher das Klo putzt? Oder hat sich das ausdiskutiert?

- - - Aktualisiert - - -

Und bevor einer denkt wir hätten deswegen Streit... Herr Rotsocke sitzt. Und zwar seitdem er Zuhause ausgezogen ist und erstmals selber das Klo puten musste... :-)

Unsere Väter waren aber beide überzeugte stehpinkler, die Klos wurden von den Müttern geputzt - er meint, stehen sei bei Männern nicht mehr zeitgemäss. Ich würde das ja gerne glauben... Und deshalb die Umfrage!

Abend, mein Steh/Sitzverhältnis ist 40/60 und ja, ich putze das Klo selbst ;)

selbstverständlich Sitzpinkler. Dann hält sich auch die Verschmutzung in Grenzen. Putze gelegentlich auch das Klo.

Hi Rotsocke

Herr Rotsocke liegt eindeutig richtig, im sitzen und danach die Eichel mit Toilettenpapier abwischen. Ist einfach nur hygienischer.

LG Rapahela

Wie schön, danke für die rege Teilnahme!

Wie es scheint, hat Herr Rotsocke recht, Mann pinkelt heute meistens sitzend, cool!

Ausser natürlich beim Pissoir, da kann man ja schlecht sitzen, und auf öffentlichen Toiletten verstehe ich auch, wenn man sich je nachdem lieber nicht hinsetzen will...

Ich sitz auch...und unseren Söhne haben wir es auch so beigebracht.

Wenn übrigens jeder Sitzen würde,dann wären die öffentlichen WCs auch nicht so verpisst....dasselbe gilt übrigens auch für diee Frauentoiletten.

Da gebe ich Dir absolut recht!

Zuhause sitze ich immer denn auch ich putze das Klo

... aufgrund des identischen Erfahrungshorizontes wie Herr Rotsocke und Jack sitze ich auch.

Mr. Hailwood

Dann bin ich die Ausnahme von der Regel. Ich stehe fast immer, nur nachts da ist mir das zu anstrengend. Da setzte ich mich. Aber sonst nie. Brille hoch, Vorhaut zurück u. schön in die Mitte zielen. Auch ich putze mein Klo selber.

Zu hause wird prinzipiell im Sitzen gepinkelt, dass liegt nicht daran, wer das Klo putzt (mach ich überwiegend). Auch bei Bekannten mach ich das so. Allerdings bei öffentlichen Toiletten pinkle ich im Stehen und wenn denn da zufällig auch papier da ist wird trotzdem mal drübergewischt.

Ich Sitz beim pissen .....oder liege in der Wanne ohne Wasser ......find das auch sehr anregend ;-))))

Hihi, seit dem Prinz-Albert sitzte ich immer

hallo,

natürlich wird im sitzen gestrullert, egal wo.

Bis auf wenige, hier schon genannte, Ausnahmen im Sitzen.

Ich stehe normalerweise,wenn ich aber doll drunken bin hock ich mich auch hin. ;)

Ich sitze beim pinkeln und ich habe ein eigenes Klo, das ich putze

Ich lese auch oft auf dem Klo, auch wenn das nicht jedermanns Sache ist

Was viele Männer entweder nicht wissen, oder vergessen

Man kann noch so zielgenau in die Schüssel treffen, es gibt Spritzer,

selbst wenn es Microspritzer sind, sie schlagen sich überall nieder, in einem Umkreis von mehreren Metern möglich

da gabs ne Reportage, sowas bei Welt der Wunder oder Galileo oder sowas. Da waren sogar Spritzer auf der Zahnbürste und am Spiegel usw.

Ich sitze beim pinkeln.

Finde das sauberer

hi alle zusammen . klar , ich sitze auch dabei !!!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses