Dies ist tatsächlich gestern passiert.
Gestern habe ich zum ersten Mal einen Mann einer Musterung unterzogen. Wir hatten uns über eine Anzeige verabredet. Er war devot und suchte einen Senior. Ich habe ein Appartement in der Nähe von Düsseldorf und habe schon einige wenige Männer dort zum gegenseitigen Masturbieren und Internet Sexsurfen eingeladen.
Wir hatten einen Treffpunkt ausgemacht. Von dort holte ich ihn ab und es ging zu mir ins Appartement. Ich merkte schon auf dem Weg, wie geil er war, von einem Senior abgegriffen zu werden, denn er fragte, ob ich auch richtig dominant sei. Ich sagte ihm, sobald die Tür hinter uns zugeht musst du dem Musterungsarzt gehorchen. Da er sehr ängstlich war sicherte ich ihm jedoch zu, keine schmerzhaften Dinge oder Sachen gegen seinen Willen zu tun. Dennoch fragte er danach, ob ich ihm auch seinen Po und seinen Riemen, wie vorher vereinbart, züchtigen würde. Seine Anzeige hatte nämlich die Überschrift: Wer züchtigt erotisch meinen Penis und meinen Sack. Leider musste ich ihm sagen, dass ich ihm wegen der Nachbarn keine lauten Arschklatscher verabreichen kann. sonst hätte ich ihm mit dem langen Lineal und dem Ledergürtel ein paar über die Arschbacken gezogen. Ich liebe rotgezüchtigte Arschbacken bei Männern.
Im Appartement angekommen machte ich die Tür hinter ihm zu und dann war ich der dominante Musterungsarzt. Der Patient musste sich erst ein Video ansehen, in dem ein Mann eine Prostata-Massage verabreicht bekam und dabei mit weit gespreizten Beinen zum abspritzen gebracht wurde. Das erregte ihn schon sehr und ich merkte, dass sein Pimmel unter der HOse sich steif abzeichnete. Er griff auch mehrmals dahin. Dann war es soweit. Ich befahl: "Aufstehen, Hose runter, Hemd aus." Jetzt stand er nur noch in Unterhosen vor mir. Sein praller Schwanz hatte seine Unterhose total ausgebeult. "Was ist denn das, du kleines Schweinchen. Du bekommst ja einen Steifen vor dem Musterungsarzt." Ihm war das peinlich und er forderte eine Bestrafung dafür. Ich streifte meine Latex-Untersuchungshandschuhe über, griff zu und zog seinen steifen Schwanz seitlich aus der Unterhose. Dann wurde er übers Knie gelegt. Sein Schwanz stand steif nach hinten ab während er ein paar klatschende Schläge auf seinen Po bekam. Mahr konnte ich ihm erstmal nicht geben, da es dann die Nachbarn mitbekämen. Dafür wurde sein steifabstehender Penis mit ein paar Eichelfeigen gezüchtigt. Dann kam das Musterungsprogramm. Slip aus, Beine breit, nach vorne beugen, Arsch hoch, Hände an die Arschbacken, Arschbacken auseinanderziehen. So hatte ich einen guten Ausblick auf seine geile gespreizte Aftervotze, seine prallen Eier und den geilsteifen Schwanz. Ich macht noch eine Untersuchungslampe an und richtete sie auf seine Arschvotze. Dann fettete ich meinen Zeigefinger mit Melkfett ein und führte meine behandschuhte Hand an seinen After. Der wurde dann lange massiert, bevor mein Finger in sein Analloch eindrang.
Bald geht es weiter...