Oliver ging.... ich weiß gar nicht wohin. Eigentlich wollte ich ihm folgen, aber da bat mich Micha, der immer noch an der Glory-Hole-Wand fickte, mal hinter die Wand zu schauen.
Da lag Lolita und freute sich sichtlich mich zu sehen. Ich küsste sie auf den Mund, ohne darüber nachzudenken, dass ich gerade noch eine volle Ladung Sperma bekommen habe. Erst als unsere Zungen sich berührten, wurde mir der Geschmack wieder bewusst. Kurz zögerte ich, aber es schien Lolita nicht zu stören. So knutschen wir weiter, während meine Hände ihren sehr üppigen Busen erforschten. Dann küsste ich auch ihre Nippel. Eine Hand hielt ich an dem weichen Busen und die andere wanderte zielstrebig zu ihrer Pussy. Erst jetzt bemerkte ich, dass Micha zu uns hinter die Wand gekommen war.
Mit meinen Fingern rieb ich nun ihre harte Perle. Ihre Pussy war so nass, dass meine Finger leicht in sie rein flutschten. Ich spürte, wie sich ihre Muskeln anspannten, ich stieß immer heftiger in sie rein, sie bäumte sich auf und ich machte weiter, es schmatzte laut und dann spritzte ihr Muschisaft mir gegen die Hand. Während sie sich kurz erholte, verrieb ich ihren Saft über ihre die Schamlippen und Venushügel. Jetzt drückte sie, leicht stöhnend, fordernd ihre nasse Fotze gegen meine Finger. Ich wusste genau was sie wollte, ließ sie aber noch ein wenig zappeln. Ganz zart berührte ich mit dem Mittelfinger ihre Perle, mit dem kleinen Finger und dem Daumen strich ich ganz langsam über ihre äußeren Schamlippen.
.. mit einem Ruck stieß ich dann wieder feste mit drei Fingern in sie rein und wichste sie, bis sie wieder spritzte, zog meine Finger raus, doch diesmal gab es keine Pause zum Durchatmen, meine Finger stießen direkt wieder zu. Ich griff richtig fest zu, ihre Muschi wurde ganz eng, ich fand den magischen Punkt und rieb ihn schnell und feste und ein drittes Mal sprudelte ihr Saft. Aber auch meine Pussy war klitsch nass. Micha hatte sie, während ich seine Freundin mit meinen Fingern fickte, auch kräftig gewichst. Nun wollte ich ihre Muschi schmecken und so bin ich auf die andere Seite der Wand gegangen. Da bemerkte ich, dass das runde Bett wieder belegt war, aber es gab nichts spannendes zu sehen. Ein Pärchen versuchte zu schlafen. Ich zögerte kurz, dachte mir aber, so laut sind wir ja gar nicht, da können wir ruhig weiter machen. So hockte ich mich zwischen Lolitas Beine und erkundete ausgiebig ihre Muschi mit meiner Zunge. Ihre inneren Schamlippen sind ganz lang und dünn und lassen sich ganz toll zwischen den Zähnen lang flutschen. Ich war so vertieft in ihrer Muschi, dass ich kaum etwas anderes mitbekam, was ich wohl mitbekam, war, dass Lolita zu Micha sagte: 'die müssen wir mit nachhause nehmen!'
Ich lutschte und saugte immer weiter. Es war so herrlich warm, nass, geil und aufregend! Unterdessen versuchte jemand meine Muschi mit seinem Schwanz zu füllen, was aber in der Position nicht klappte. Die Vorstellung von hinten gefickt zu werden, während ich weiterhin die Pussy leckte, erregte mich sehr. Folglich stellte ich mich mit leicht gespreizten Beinen hin und streckte meine Muschi dem (welchen auch immer) Schwanz entgegen. Es wurde auch direkt zu gestoßen. Schnell verlor ich die Kontrolle. Um Lolita nicht versehentlich weh zu tun, hörte ich auf sie zu lecken.
Ab jetzt kann ich gar nicht mehr genau beschreiben, was passierte. Lolita verschwand und ich vermute, das Micha mich fickte und ihr dann auch folgte. Aber meine Muschi wurde weiter bearbeitet. Als ich mal an mir runter schaute, erkannte ich Butchs Stiefel. Meine Fotze war so ausgefüllt, da musste mehr drin sein als ein Schwanz, vielleicht eine ganze Hand? Meine Perle wurde auch gewichst und jemand packte meine Titten feste. Vielleicht Lolita? Wo war eigentlich Oliver? Nach vorne gebeugt, mich am Brett fest krallend, laut stöhnend und schreiend erlebte ich einen Orgasmus nach dem anderen, oder war es ein nicht enden wollender Orgasmus? Soviel zu, so laut sind wir ja nicht. Ich glaube die zwei auf dem runden Bett waren froh, jetzt, deutlich nach vier Uhr, in Ruhe schlafen zu können. Oliver war fast die ganze Zeit hier gewesen und hat uns still beobachtet,wie ich jetzt erfuhr. Meine ganzer Körper zitterte und wäre es jetzt nicht zum Ende gekommen, hätte ich wohl das Bewusstsein verloren. Er grinste mich an und fragte, ob alles gut sei. Und wie gut das war!*
Mit Lolita und Butch gingen wir gemeinsam runter. Ich musste erst mal was trinken und wollte kurz duschen und dann ab ins Bett schlafen.