hallo also ich lass mich auch gern ficken und mein bekannter hat es geschaft das ich beim fick abspritze
Bi Erfahrung
Würde mich auch gerne mal Ficken lassen! Wer meldet sich, raum 96***
Ich liebe es mir Dildos und Gurken reinzuschieben, aber nochmehr liebe ich wenn mich ein Umschnalldildo oder noch besser ein schöner geiler Schwanz geil fickt und spritzt. Wenn dann alles wieder rausläuft ist saugeil. Gerne aber unten und oben gleichzeitig.
dwtsarah, dich würde ich auch gerne mal...
Mich reizt es auch, gelegentlich mal bi-Erlebnisse. Während meiner ehe ging das garnicht, aber meine derzeitige 'offene Gefährtin' ist da anders eingestellt.
Was habe ich für ein Glück! Bin weder Bi noch Homosexuell aber ab und an mag ich auch was Hinten rein zu bekommen. Und meine Frau macht es dann sehr gerne. Dann bläst sie mir dabei noch einen und massiert mir die Prostata! Dann komme ich immer recht heftig, insbesondere wenn sie mich beim kommen weiter stösst!
MfG SH-Fun
Ja hallo,alles tolle Antworten aber genaue Antwort habe ich immer noch nicht.Wird die Prostata bem Arschfick gereitzt oder was hat man für Gefühle beim Arschfick mit reinspritzen.
Wer könnte es es mir machen damit ich einen Super Abgang habe ,komme aus dem Raum VS-BL
Nunja, hier ist wohl doch die Größe wichtig ;)
Für nen Anal Orgasmus wohl eher die Länge. Ich finde jedoch Dick wichtiger.
Hab mir einmal reinspritzen lassen, fand ich sehr erregend. Bin danach aber eher auf Nummer sicher gegangen und habs nie wieder getan.
Den Analorgasmus gibt es, tolles Gefühl. Hänger aber ganz von Ihm ab. Manche können das nicht so gut. Ich dachte dann immer an die armen Frauen die mit Ihm schlafen ;)
Am besten, auch zum kommen, finde ich die Doggy Stellung, hat vielleicht auch was psychologisches.
Habe mich etwa mit 16 in einem Zeltlager melken, saugen und auch ficken lassen. Es war ein Erlebnis besonderer Art, das wir dann jede Nacht wiederholten und nicht gednug bekamen. Der ganze Bauch war nur noch Lust, Lust und wieder Lust, und wie seine Sahne rauslief, genoss ich den Geruch und wünschte ihn gleich wieder. Hatten jedesmal auch einen Megaorgasmus, ohne den Schwanz zu berühren. Natgürlich habe auch ich ihn ausgiebig besamt. Aufreizend war es zu wissen, dass die anderen Jungen wach waren, uns belauscht und zugesehen haben. Es war Sommer, und wir alle waren splitternackt in den stockfinsteren Zelten. Als wir nichtg mehr konnten, legten die anderen los, sofern sie noch etwas Sahne im Schwanz hatten. Nach 14 Tagen waren wir alle Genussficker, wir besprachen die nächste Nacht ohne Hemmungen, wer mit wem und wir waren durchwegs der Meinung, dass das die Höhepunkte des Schullagers waren. Später hörten wir, dass es in den anderen Zelten genauso genossen wurde.
Wenn man das hier so liest muss ich das einfach mal ausprobieren! Neben der reinen Stimulation, macht mich auch der Gedanke von einem Mann einfach mal ran genommen zu werden richtig an!
Ich würde es auch mal probieren PLZ 083xx
Nachdem ich diesen Thread gelesen habe kommt in mir auch der wunsch auf gefickt zu werden. Bisher haeb ich nur Frauen anal gefickt und Männer nur geblasen aber auch das Blasen war absolut geil.
Würde es auch gerne mal erleben wie es ist ein Schwanz im Ar*** zu haben. Kenne leider keinen im Umkreis. Würde jemand mit mir ? Kann auch gerne eine Frau sein :)
Ich habe einen schwulen Freund der mir hin und wieder einen bläst und sich von mir ficken lässt. Es war so vor 3 Jahren da waren wir auf Sauftour und er wurde geil und wollte ficken, so fasste er mir an den Schwanz, in der Kneipe und sagte es mir.
Wir gingen aufs Klo und er lutschte was das zeug hielt, ich wurde so geil das ich, wie des Öfteren, ihm auch einen Blies.
Doch diesmal wollte ich das er mich fickt ich wollte unbedingt das Gefühl erleben. Man hat das weh getan am Anfang, was wohl am vielen Alkohol lag, denn er rammt mir ich einfach rein, doch ich wollte es auch und so lies ich es mir machen immer tiefer, bis er mir in den Darm spritze.
Ich habe ihm noch in den Mund gespritzt und sind dann wieder raus.
Ich kann nur sagen das es mir im nachhinein betrachtet doch sehr gefallen hat und es der Tag war an dem ich mich zu meiner Bi-Ader bekannt habe auch bei meiner Frau.
gefickt zu werden ist einfach geil. und ein echter schwanz ist nicht mit einem dildo zu vergleichen wurde bisher nur einmal gefickt und es war der geilste sex bisher. es ist aber weniger der echte schwanz der den unterschied macht sondern vielmehr das wissen von einem kerl rangenommen zu werden. da ich es mir vorher schon öfters mit einem dildo gemacht habe hat es kaum weh getan. alleine vom ficken bin ich nicht gekommen aber mir lief die ganze zeit vorsaft aus dem schwanz. er hat mir auch reingespritzt aber davon habe ich nichts gespürt.
Lasse mich auch gerne in den Arsch ficken und spritzen. Wenn mal kein Schwanz zu haben ist mache ich es mir mit einem Dildo.
Ist einfach nur super geil !!!!
Mich reitzt es auch, einmal von einem Mann in den Arsch gefickt zu werden. Leider ergibt sich bei mir keine Möglichkeit. Schade.
Ich liebe auch den Analsex. Es ist ein wahnsinnig geiles Gefühl wenn ein Schwanz in einen eindringt.
Ich bin ab und an auf Parkplätzen unterwegs und lasse mich genussvoll ficken. Sehr geil muss ich einfach mal sagen.
Viele Grüße vom Bodensee
Mich machte es immer besonders geil wenn ich erhöht auf dem Rücken lag und der Eindringling stand zwischen meinen Beinen und ich konnte gucken wie er in mich eindringt und penetriert. Und das Gefühl man tut was verbotenes denn es weiß ja keiner das man mit Männern Sex hat.
Das in den arsch ficken lassen ist super geil am Sonntag Abend hatte mich einer geil gefickt das wahr super geil er hatte mich schön Hard gefickt so 10 Minuten lang
Ich wurde auch schon gefickt während ich einen gefickt hab- is n geiles Gefühl so zwischen nem Schwanz und nem männerarsch eng eingeklemmt zu sein .. Macht geil Laune.
Am geilsten wäre es dann noch geile Soße von nem 4. drübergespritzt zu bekommen
Es ist einfach ein sau Geiles Gefühl, wenn mein verlobter seine Eichel an meiner Rosette reibt und dann zustößt. Ich liebe es. Wenn er mein Arsch durchrammelt und dann in mir kommt. Es ist einfach toll, vollgepumpt zu werden. Vor allem, er hat ein richtig großen und kann damit auch meine Prostata gut stimmulieren. Einfach herrlich. Gott sei dank bin ich Schwul.
Ooch, das tut nicht nur Schwulen gut, mir auch, sehr sogar, kann man leider nur selten geniesen.