Ich war und bin noch immer der Meinung daß solche Themen nichts bringen, weil kein sachlicher Austausch möglich ist, und das Thema nur zum Streit und zur Heuchelei aufruft.
Der Thread war ruhig und angemessen, bis Du dich eingemischt hast und mit deiner Aussage, das solch ein Thread hier nicht hingehöre und deinem Aufregen über solche Themen, den Frieden in diesem Thread gestört hast!
Hier gab es bis zu deinem Post keinerlei Streit...
Wenn zwei mündige Sexualpartner bei vollem Bewußtsein und willentlich einvernehmlichen ungeschützten Sex praktizieren, und dann von Aussenstehenden wie Unwissende behandelt werden, denen man das recht auf sexuelle Selbstbestimmung absprechen möchte, und erst mal über die verantwortungslosigkeit und die Gefahren von Geschlechtskrankheiten aufklärt.
Aus deinen Aussagen liest man ständig heraus, das Dir Geschlechtskrankheiten anscheinend egal sind, denn ihr seid ja mündige Bürger und daher ist es eure Sache was ihr macht und keiner soll euch sagen, was passieren kann.
Du erwartest ernsthaft, das bei deinen Aussagen dann alle in Jubelstürme ausbrechen?
Wir beide wissen unseres Risikos beim Sex mit dem anderen, und wir wissen auf was wir uns einlassen, und wir sind bereit das für UNS akzektable Risiko dabei zu tragen.
Ja ihr wisst um das Risiko was für euch besteht, aber tragt ihr es auch für die anderen?
Es gibt Geschlechtskrankheiten, die man nicht sofort spürt, die man nicht sofort sieht, lasst ihr euch jedesmal nach einem "Fremdfick" auf alle möglichen Krankehiten untersuchen?
Es geht hier niemanden darum, was ihr euch einfangen könnt, sondern darum, was ihr weiterverbreiten könnt!
Verstehst Du das wirklich nicht oder willst Du es nur einfach nicht verstehen?
Wenn Du Dir irgendwas einfängst, dann ist es mir ehrlich gesagt, so was von Latte, denn es ist rein deine Gesundheit, aber wenn Du es weiterverbreitest, dann hört der Spass einfach auf!
Und da nützt auch so ne schönrederei von wegen "einvernehmlicher Sex" nicht die Bohne!
Könntest Du damit Leben, das Du evtl. einer Frau die Möglichkeit, Kinder zu kriegen, verbaut hast, nur weil ihr ja so einvernehmlichen Sex ohne Kondom hattet, und Du evtl. was hast, was Du aber nicht weißt (z.B. Chlamydien)...
Wenn Du diese Frage mit Ja beantworten kannst, dann weiß ich echt nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll...
Denk doch einfach mal über die Konsequenzen für die anderen, mit denen Du Sex hast, und nicht über die, die dich betreffen, nach!
Du kannst soviel AO Sex haben, wie Du möchtest, ich gönne es Dir von Herzen, aber versteh einfach mal die Gedanken der anderen, die sich in diesem Thread austauschen, ohne das Du gleich wieder losmeckerst!
Lieben Gruß...