Premium testen 0,99€

hallo erst mal...

hier sind ja echt tolle bilder zu finden aber die frage die sich mir hier stellt macht sich den keiner gedanken über aids??

wenn ich mir z.b. bilder aus dem thread "parkplatzfrauen vorgeführt und abgegriffen" ansehe frage ich mich doch "sind die alle noch ganz frisch"!!!

wie kann man so verantwortungslos mit sich und dem leben anderer umgehen..

wenn ich bilder sehe wo fraue schwänze blasen ohne gummi oder sich auf ihre muschi spritzen lassen oder in den mund...

weiss man es ober der gegenüber nicht hiv hat oder ob ich selber evtl. hiv habe durch meine ständig wechselden geschlechstpartner???

wie seht ihr das?? (die frage ist an diejenigen gerichtet die sex mit anderen machen und nicht safe dabei sind)

9 inch nails & six feet under lässt grüssen

Herr xanateros,

bei mir rennen Sie mit solchen Bedenken offene Scheuentore ein.

Sie sollten wissen, Aids gibt es nur bei den anderen, möglichst, wenn sie schwul und berühmt sind.

Gruß

Denker

analog zum Filmtitel "Angst essen Seele auf " von Rainer Werner Fassbender (ehemalige Schwuchtel), denke ich bei der betreffenden Personengruppe, dass "Geilheit fressen Hirn auf"............lach

Denker

(hört sich blöder an, als es ernst ist)

8 Tage später

ist doch schon traurig das sich sage und schreibe bisher erst 5 mitglieder zu dem thema geäussert haben,

bei weiss ich nicht wieviel aktiven usern in diesem forum...

dann fragt man sich doch echt was soll einem das sagen??? ist aids für diese domain blockiert? hat der pishing filter gegriffen oder gar die firewall den virus verbrannt??

naja kann man wohl nichts machen....

gruss xanateros

Sowas interessiert die Leute hier ganz einfach nicht.

Keiner will ein "Aha-Erlebnis" haben.

Zudem dürfte die Zahl der echten Sextouristen hier drin verschwindend gering sein. Mit Buchstaben suche sie alle reale dates...............

Denker

5 Monate später

Interessant, daß es wirlich wenig Leute zu geben scheint, die dazu eine Meinung haben.

Bei manchen Beiträgen hab ich darüber auch schon nachgedacht, aber es zeigt, daß extrem viele Männer wirklich nur mit dem Schwanz denken.

Aber es gibt ja ein paar Leute hier, die vernünftig mit dem Thema Sex umgehen und das macht für mich das Forum interessant.

Top - Ein Anstoß und bereits zwei verschiedene Richtungen an Meinungen und Ansichten. Klasse - Wie im "richtigen Leben".

Einerseits ist das Thema der "Venerischen Krankheiten" zwar ein totgeschwiegenes bzw. unpopuläres Thema, aber andererseits ein sehr Wichtiges.

Hängt doch der Lust ggf. irgendwann der Frust hinterher - und wenn das Kind erstmals in den Brunnen gefallen ist - dann "Gute-Nacht".

Klar ist, dass es nicht allein nur AIDS - HIV gibt, sondern eine ganze Menge an möglichen Erkrankungen.

Wer sich ausgiebig und aktuell informieren möchte, dem sei die Homepage

www.rki.de (Robert-Koch-Institut) empfohlen. Dort unter der Rubrik "Infektionskrankheiten A-Z" kann man sich das gewünscht, gesuchte Thema neutral und nach dem aktuellen Wissenstand objektiv betrachtet, eingehend ansehen.

Allzeit viel präventive Freude und Lust, ohne Reue und Frust.

Da bin ich froh, daß ich weder ständig wechselnde Partner habe noch in Swingerclubs unterwegs bin.

In der Fantasie finde ich sowas geil, aber die Realität birgt da zu viele Gefahren. Da bleibe ich doch lieber beim "Anschauungsmaterial". ;-)

5 Jahre später

Warum gibt es hier im Forum keine Erfahrungsberichte derjenigen, die sich infiziert haben?

In dem Moment hast Du vermutlich ganz andere Dinge im Kopf, wie dich in einem Sexforum zu tummeln.

...oder es hat sich keiner infiziert.

So. Jeder HIV positive jetzt mal bitte die Hand heben.

Ähm..ja...dachte ichs mir doch ^^ ;-)

Aber es ist doch, dass im Internet die Theoretiker das Wort führen. Nach dem Motto: Sperma im Mund ist nicht so schlimm wie geschluckt, wenn nicht gerade Zahnfleischbluten herrscht. Menschen, die betroffen sind, hört und sieht man nicht. Wenn ein paar hundert Menschen das Thema "Spermaschlucken im Sexshop" anklicken und bekunden:" Das möcht ich auch mal machen", aber keiner da ist, der sagt: "Dabei hab ich mir was eingefangen", scheint die Welt in Ordnung zu sein, denn was spricht dagegen?

6 Monate später

aber Sperma schmeckt doch sooooooooooooooo gut.......................... mir ist das alles egal............. Hauptsache ich kriege ne geile Ladung in den mund............. und.......... ich schlucke es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

spüle doch mit pisse gründlich nach.......

was soll ich in meinem alter noch befürchten?? Landung auf dem trockenen!!!!

Diese Meinung verdient den Hauptpreis in der Kategorie "Dümmster Kommentar aller Zeiten". Alles weitere erübrigt sich.....:

Diese Meinung verdient den Hauptpreis in der Kategorie "Dümmster Kommentar aller Zeiten". Alles weitere erübrigt sich.....:

Für mich klingt der Beitrag, von Mannsauger, wie ein mit heftigster Ironie angefüllter Post, mehr nicht.

Also wirklich dumm ist der nicht.

was ich persönlich jetzt komisch finde, ist die Tatsache, das in anderen beiträgen, wo von AO geschrieben wird und man das Thema Kondom schützt anspricht, sofort in der Luft zerpflückt wird, weil man ja alle bemuttern will.

Aber wird explizit das Wort AIDS in den mund genommen, dann sind plötzlich alle heftigste Kondomverfechter...

Ich glaube, das nennt man Heuchelei, kann das? ;)

Aber wie schon gesagt, jeder soll es so machen, wie Er oder Sie denkt! Ich kann und will niemanden vorschreiben, wie er oder Sie zu leben hat, denn das steht mir und auch sonst niemand anderem zu!

Lieben Gruß...

Schwieriges Thema, über das die wenigsten User wohl schreiben wollen, aber es gehört genau hier her. Ich traue mich nie, bei solchen Parkplatzsex-Themen was zu sagen, aber eigentlich sollte man es tun. Wenn man sich die Leute ansieht (sorry) dann ist aber glaube ich sowieso Hopfen und Malz verloren....

Es wurde ja schon gesagt, es gibt nicht nur HIV/Aids. Syphilis und Tripper sind wieder auf dem Vormarsch in Deutschland. Es gibt keinen Grund, bei einem ONS oder spontanem Sextreffen kein Kondom zu verwenden.

Was mich mal interessieren würde, vielleicht können mir da Nutzer mit mehr Lebenserfahrung helfen: Wie macht ihr das eigentlich wenn ihr einen neuen Partner kennenlernt? Da macht mans ja auch erst mal mit Gummi, aber wenn man sich besser kennt und die Geschichte vom Partner, dann nutzt man ja doch lieber andere Verhütungsmittel. Habt ihr mal von einem Partner einen HIV-Test verlangt oder seid gemeinsam zum Test gegangen? Oder findet ihr das übertrieben?

Jetz mal ehrlich an alle die, die bis jetzt hier gepostet haben:

Habt ihr jemals beim Lecken ein Dentaltuch (auch als Lecktuch bezeichnet) benutzt?

Ich ehrlich gesagt noch nie und habe auch noch nie erlebt, dass jemand anderes eins benutzt hat.

Vielen dank für eure Antworten.

LG

Wenn du von HIV sprichst: Beim Cunnilingus ist das Übertragungsrisiko noch niedriger als bei Fellatio. Die Virenkonzentration in der Scheidenflüssigkeit ist zu niedrig für eine Infektion über die Mundschleimhaut. Ausgeschlossen werden kann eine Infektion auf diese Art natürlich nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Wenn die empfangende Frau menstruiert ist es natürlich was anderes.

Ich finde es völlig ok das darüber gespochen wird. Offentsichtlich gehen viele mit diesem Thema viel zu leichtsinnig um. Jeder der mich benutzen möchte, ausgenommen mein Partner, hat einen Gummi zu benutzen.

Wir wollen doch auch weiterhin Spaß haben

Es hat lange lange gedauert bis wir das Gummi im Schlafzimmer weg gelassen haben, wir machen beide Blutspende und sollte sich uns einer nähern, dann nur mit Gummi. Ich verstehe vor allem die oralspiele zwischen fremden nicht, ich blase um ihm zu zeigen wie lieb ich ihn habe, das ist für uns was intimes

Nun,

auch wenn ich mich nicht zu den Gummi-Liebhabern zähle, das Thema Krankheiten und deren Übertragung ist dennoch eins, auch für mich.

Mangelndes Wissen bzw das blinde Vertrauen in teilweise doch fragwürdige Quellen, aus denen manche Personenkreise (oder gar ganze Generationen???) Ihr "Wissen" beziehen, machen das ganze nicht einfacher...

Solange irgendwelcher Mist nur irgendwo zu lesen ist, wird das auch geglaubt und danach gehandelt, das www trägt meiner Meinung nach massiv zu solchen Fehlinformationen bei, gerade bei den jungen Generationen.

Wenn ich an die Gespräche mit unserer früheren Nachbarin bzw deren mittlerweile 15 jährigen Tochter denke, deren komplettes Wissen über Empfängnisverhütung darin bestand dass man mit Pille nicht schwanger werden kann (ohne auch nur ein Fünkchen über die Wirkungsweise oder die damit beeinflussten Prozesse zu erahnen...) gingen nahtlos über in komplettes Unwissen in Bezug auf Geschlechtskrankheiten...

Ein Einzelfall? Nein, ich denke eher nicht.

Wie sorglos der einzelne, mündige Bürger mit SEINEM Leben umgeht, sei jedem selbst überlassen, das muss man jedem zugestehen - wo dieses verhalten jedoch die Belange anderer beeinflussen kann, darf man sich schon mal drum Sorgen.

Es wird halt zu oft Glauben mit Wissen verwechselt, wobei es schon Hilfreich wäre, wenn die Menschheit wüsste, dass Glauben gleichzusetzen ist mit nix Wissen...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses