Premium testen 0,99€

sehr schön , so mag ich Schwänze

bw65
Das sieht ja interessant aus, hängende, kleine Eier und ein sehr niedlicher "Pimmel". Der dicke Hügel ist Natur oder hast du da was gemacht?

• bw65 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich habe mir gerade die Umgebung um meinen Penis wieder glattrasiert. Weil ich ein Gewohnheitsmäßiger solo Masturbant bin. Während der Masturbation schaue ich mir gerne im Spiegel meinen Penis an, wie er arbeitet und wie die Vorhaut ohne Frenulum über die Glans gleitet. Das dient mir auch zur Stimulation. Dabei stören die Haare nur.

Jagtstein
      So rasiert sieht das gut aus, ich akzeptiere aber auch Haarwuchs an dieser Stelle 😆 . Der "kleine" Schwanz mit den runden Eiern sieht schick aus, deine Spielerei scheint dir Gefallen zu bereiten.

masterpenis
      Schönes Bild. Zeig noch mal die Eier dazu, ohne sieht ein Mann immer so "nackt" aus.

masterpenis
      Oh, sieht das geil aus! Ein schöner Halbsteifer mit blanker Eichel und fast strammen Eiern. Ein schöner Anblick!

masterpenis Der sieht rasiert und beschnitten sehr gut aus, macht dem Träger und Spielgefährten sicher große freude

Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses