Premium testen 0,99€

sehr geile erotik, empfehlenswert

Oh da hab ich wohl was verpasst- das kannte ich noch nicht- das es sowas gibt-in meinen Träumen hatte ich es mir oft vorgestellt.- aber das es Frauen gibt- die so etwas machen sehr schön.

Wo ist die frau die mich so nimmt???:)

8 Tage später

Obwohl ich nicht auf Schwanz- und Sackpiercings stehe sieht das ja absolut verschärft aus. gut gedehnt und trainiert fällt das wohl in die rubrik geiler gehts nicht.

ein Monat später

hallo,

meine freundin fingert mich auch öfter. dabei kniee ich mich hin und sie fingert mich. dabei holt sie mir mit der anderen hand einen runter. absolut geil. das ist immer wieder ein mega-orgasmus.

sehr geile erotik, empfehlenswert

Herrlich anzusehen, sowas würd ich gern mal probieren.:

Beim ansehen der Bilder werd ich schon richtig geil.

es gibt kaum was schöneres,als über einen bock geschnallt,richtig fest und hart,und dann extrem hart mit der faust gefickt zu werden.wer das nicht kennt,hat was verpasst:) :) :)

Wie recht Du doch hast...

2 Monate später

sehr viel versprechende bilder!

10 Tage später

wie gefallen euch die bilder ???

habt ihr euch auch schon mal popen lassen ???

ich für meiner einer stehe total auf nen fi.. in nylons oder fsh.

lg

Ein geiles Gefühl, wenn die Hand eindringt und sich immer tiefer reinfrisst. Ich arbeite an beiden Händen, aber nur von Frauen.

15 Tage später

wie gefallen euch diese bilder???

hier bekomme ich auch was nettes in den hintern.

Also von ner Frau gefickt werden ist geil.

Meine bessere hälfte macht es aber leider so selten. Aber mim Strap on gefickt werden ist genial. Da wartet man zur not auch etwas darauf!

hier noch was von mir.

die idee is schon cool!

Letztens wurde ich auch von meiner Freundin mit dem Strap-On entjungfert. Sicherheitshalber haben wir Gleitgel benutzt es klappte sehr gut. Sie wurde auch ziemlich geil dabei und hat mich auch abgewichst. Anschließend habe ich Sie noch im Doggystle gefickt.

hier noch eine zugabe.

5 Tage später

Ich will auch...

tolles Thema und geile Bilder, die total anmachen. Wir habens noch nicht probiert, würden aber gerne. Fragen an die Experten/innen: welche Vorbereitungen sind angesagt ?

LG, Die Hotraiders

ein vernünftiges gel und du solltest entspannt sein, wenn der dildo sich langsam seinen weg sucht. dabei immer etwas nachgelen.

4 Monate später

Ich liebe es, mein Mann so zunehmen! ;)

Da kann man nur sagen " Der Glückliche ".

LG Langsack

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses