kmtorture ... absolut geil... So würde ich meinen Arsch auch gerne einmal nehmen lassen... : : Muss ein unbeschreibliches Gefühl sein... Würde gerne mehr darüber erfahren... Lieben Gruß Klaus fingere auch gerne frauen von hinten lg gaby
2l84u ich würd mich auch sehr gerne mal von ner frau anal nehmen lassen... ich befürchte sogar, ich würde danach süchtig werden
Steve1 geiles thema! und die bilder dazu sind auch weltklasse! mehr davon! Ich habe solch erfahrung leider noch nicht gemacht würde aber gerne!
devmasoskl es gibt kaum was schöneres,als über einen bock geschnallt,richtig fest und hart,und dann extrem hart mit der faust gefickt zu werden.wer das nicht kennt,hat was verpasst:) :) :)
chribi ich mag es auch meinen po genußvoll verwöhnt zu bekommen. anbei ein paar fotos, wie ich mich in einsamen stunden, wenn meine liebste nicht bei mir ist, anal verwöhne.
DaJenson ja, iss schön aber es heißt hier "Frauen nehmen Männerärsche" und nicht "Alle Männer antreten und Bilder posten zur Selbstdarstellung"
more190 mit dildo und finger hab ich auch schon bekommen. aber noch keine frau gefunden, die mich mal mit einem umschnall-dildo in den arsch fickt (strap on)
Sup 52 ja da kann ich dir nur recht geben finger im po macht jede(n)froh lol geil auch sich selbst zu dehnen Gurke....LG
derW bin noch sehr unerfahren auf dem gebiet aber das sieht so richtig geil aus das ich mich auch gern mal anal entjungfern lassen wöllte
asterix000 hier ein paar bilder die ich so gefunden habe. Meine frau hat mich auch schon mal mit einem strapon richtig rangenommen ein geiles gefühl wer es schon mal probiert hat . . . LG