Hallo Grumbel,
vielen Dank, Du schreibst phantastisch, mitreisend, erotisch, vorstellbar und sehr plastisch. Ich liebe Deine Storys. LG Chris
Hallo Grumbel,
vielen Dank, Du schreibst phantastisch, mitreisend, erotisch, vorstellbar und sehr plastisch. Ich liebe Deine Storys. LG Chris
Alles was ich bisher von Grumbel gelesen habe ist ein wahrer Genuss!
Höre bloss nie auf uns so mit Phantasie zu verwöhnen.
Hallo Grumbel ich hatte mich schon auf die fortzetzung gefreut, wie es mit den beiden weiter geht ob sie wirklich zusammen passen.
Bitte Bitte weiter schreiben..
Wie machst du das nur?......Diese Geschichte, super erzählt.....da fühlt man sich, als spielem man selbst mit.....Großartig....
Grumbelgeschichten sind so faszinierend, dass man sie selber auch mal erleben möchte.
Danke
Barny
Grumbelgeschichten sind so faszinierend, dass man sie selber auch mal erleben möchte.Danke
Barny
Hallo barny6,
vielen Dank für deine freundlichen Worte. Die Geschichte ist aber schon sehr alt, ich musste mich erst mal wieder einlesen um zu wissen, um was es da ging. ;) Aber es freut mich, dass sie dir gefallen hat.
Liebe Grüße
Grumbel
Eine schöne erotische Geschichte werter Grumbel
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So müssen Geschichten sein! Gut geschrieben, perfekt und im Detail.
Guten Morgen Vietcong,
vielen Dank für deinen Kommentar. Wie ich sehe schreibst du selbst. Leidr konnte ich noch keine deiner Geschichten lesen, aber ich werde das nachholen, sobald mir das wieder möglich ist.
Liebe Grüße
Grumbel
- - - Aktualisiert - - -
Eine schöne erotische Geschichte werter GrumbelGesendet von iPhone mit Tapatalk
Guten Morgen euclide666,
auch dir vielen Dank für deinen Kommentar. Diese Geschichte stammt aus dem Jahr 2016. Ich konnte mich kaum an sie erinneren, barny6 hat sie wieder ausgegraben. ;)
Liebe Grüße
Grumbel
Eine sehr schöne Geschichte von Grumbel - schön dass sie auf diese Weise wieder "ausgegraben" wurde, so haben auch "Neulinge" Gelegenheit, sie zu lesen. :
Eine sehr schöne Geschichte von Grumbel - schön dass sie auf diese Weise wieder "ausgegraben" wurde, so haben auch "Neulinge" Gelegenheit, sie zu lesen. :
Hallo RealDude1,
wenn man es so sieht. ;) Vielen Dank für deine freundlichen Worte. Schauen wir mal, was die "Neulinge" dazu sagen. ;)
Liebe Grüße
Grumbel
Grossartige, spannende Erzählung - wie fast immer...
Grossartige, spannende Erzählung - wie fast immer...
Hallo Velominator,
auch dir ein herzliches Dankeschön für deine lobenden Worte. Ich freue mich, dass dir die Geschichte so gut gefällt.
Liebe Grüße
Grumbel
Echt tolle Geschichte, sehr gut geschrieben !
Echt tolle Geschichte, sehr gut geschrieben !
Hallo topaniko,
freut mich, dass dir auch diese Geschichte gefällt. ich hoffe du hast den Rest auch gefunden. ;)
Liebe Grüße
Grumbel
Hallo topaniko,freut mich, dass dir auch diese Geschichte gefällt. ich hoffe du hast den Rest auch gefunden. ;)
Liebe Grüße
Grumbel
ja habe ich. Macht spaß zu lesen deine storys ..
Hallo Grumbel!
Eine tolle Geschichte.
Mit allem was wirklich so passieren kann.
Lg Mel
Hallo Grumbel!Eine tolle Geschichte.
Mit allem was wirklich so passieren kann.
Lg Mel
Hallo Mel,
vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich, dass die Geschichte so bei dir rüber gekommen ist, denn genau das war und ist meine Absicht.
Liebe Grüße
Grumbel