So da bin ich wieder…
Hat etwas länger gedauert..
Ist auch schon wieder einiges geschehen und hab den ein oder anderen geilen Fick wieder erlebt…. ;-)
Meine Erlebnisse mit Steffi kann weitergehen….
Also Steffi hatte in der Mittagspause wohl einen geilen Fick mit unserem holländischen Kollegen gehabt. Sie sah sehr entspannt aus…..
Und sie hatte sich umgezogen. Jetzt keine Hose – sondern Rock und Bluse.
Robert grinste die ganze Zeit – ich fragte ihn, ob er eine angenehme Mittagspause hatte.
Steffi erzählte mir später, dass sie es direkt im Flur bei ihr in der Wohnung getrieben haben. Er wollte sie in den Po ficken…. Sie hat sich dabei wohl mit einem Dildo aus ihrer kleinen Sammlung dabei selbst noch dabei verwöhnt.
Steffi: ich habe noch Spermaspuren auf dem Po… möchtest du sie sehen….???
ICH: Du hattest Spaß und ich musste hier die Videokonferenz abhalten.
Steffi: Ja .. ich hatte Spaß.. und Robert wohl auch… Allerdings wollte er mich nur in den Po ficken. Meine Muschi braucht es heute aber auch noch.
Ich fasste ihr dabei unter den Rock.
In dem Moment klopfte es und Jana – eine Kollegin aus der Personalbuchhaltung kam rein.
Jana war Mitte 20 – aber irgendwie eine graue Maus. Sie war mir noch nie so richtig aufgefallen.
Ihre Kleidung war jedenfalls nicht sexy. Weiter Pulli – Jeans. Brille und die Haare zu einem Zopf zusammen.
Sie stand nun vor dem Schreibtisch – Steffi neben mir – ich hatte die Hand noch rechtzeitig unter dem Rock hervor bekommen. Irgendwie fühlte ich mich ertappt.
Jana: Es gibt noch ein paar Unklarheiten bezüglich ihrer letzten Reisekostenabrechnung
Steffi: Welche Frau hast Du wieder auf Kosten der Firma eingeladen….
Ich: Wie – was… lassen sie das hier , ich schau danach…
Ich hatte Jana noch nie so richtig betrachtet, war wohl auch nie der Grund bisher gewesen.
Würde sie ihre Haare offen tragen.. dachte ich so…..
Steffi. Na na.. schau der kleinen nicht so hinter her…..
Ich: Komm lass den Blödsinn. Darf doch gucken… oder ??? ich fasste Steffi wieder an den Po….
Richtig schon prall und fest… und tatsächlich … Spermaspuren… smile
Dann erzählte mir Steffi, dass Robert ihr auch zugeschaut hat, wie sie es sich mit dem Dildo selber gemacht hat. Er findet es wohl sehr erregend – zuschauen. Ich bin da eher fürs Mitmachen.
Robert hatte dann zum Abschluss richtig schön vollgespritzt. Er hat sie aber nicht richtig gefickt.
Deshalb war Steffi jetzt wohl auch noch so scharf. Wobei mir diese Jana im Moment nicht aus dem Kopf gedickt.
Ich dachte so bei mir selbst, dass ich doch ein richtig verfickter Typ geworden bin. Und meine Frau ahnte gar nicht, wie verfickt ich war. Jetzt war ich irgendwie scharf auf Jana – die graue Maus aus der Buchhaltung. Stille Wasser sind ja bekanntlich tief. Steffi merkte mir an, dass ich wohl an etwas anderes dachte, als an Sie.
Steffi: Du bist mir schon einer – da macht mich Robert richtig geil – aber fickt mich nicht – jetzt hättest du die Chance mich nachher zu vögeln – und du .. du…
Ich: Sorry, war in Gedanken…
Steffi: das hab ich gemerkt…. Die macht wohl Jana scharf…
Ich: äääh ja… wie was … hast mich erwischt….
Steffi: Ist doch in Ordnung… Wenn Du scharf auf sie bist, dann … hab nichts dagegen. Die kleine ist auch heiß.. stille Wasser sind tief…. Hab sie mal auf einer Feier im „kleinen Schwarzen“ gesehen… wow.. geiler Anblick….
Jetzt stellt ich mir Jana in einem sexy Kleid oder so vor… alles schön eng.. Sie, die auf schüchtern macht… aber wer weiß…
Steffi: Ich kann dir sagen, dass Jana zweimal die Woche im Fitnessstudio am Ende der Straße hier trainiert… Hat sie mal in der Mittagspause erzählt..
Steffi war ein Luder. Sie machte macht scharf auf Jana und das gefiel ihr wohl. Sie stand neben meinem Schreibtisch und schob jetzt ihren Po in meine Richtung. Ich wurde immer geiler. Wenn jetzt jemand hereinkommen würde. Und vor allem, ich hatte mir doch geschworen, während der Arbeitszeit nie mehr im Büro zu vögeln..
Aber wenn man geil ist….
Steffi zeigte mir aber dann die kalte Schulter. Erst geil machen und dann abblitzen lassen. Na toll.
Mein Schwanz rührte sich langsam in der Hose und sie wollte wohl nicht.
Und irgendwie bekam ich Jana nicht aus dem Kopf.
Sollte ich mal schauen, wo sie nach der Arbeit ins Fitness-Studio geht. Da ich sturmfrei hatte, bin ich direkt nach Hause. Sportsachen geholt und ab zum Studio. Wollte mal Probetraining machen… grins.. vielleicht auch bei Jana mal probieren.
Sie war tatsächlich da. Und war gerade an der Theke von dem Studio…..
Und wie die graue Maus jetzt aussah. Aber Hallo. Enges Top. Ihre Brüste zeichneten sich ab.
Groß und Fest. Daher auch immer die weiten Pullis und Blusen im Büro.. ich grinste.
Sie bemerkte mich nicht und unterhielt sich mit einem jungen Pärchen.
Ich fragte am Empfang nach einem Probetraining und musste noch etwas warten.
Jana trug eine Art Hotpants. Ihr Po kam auch zur Geltung. Was für ein Anblick. Es regte sich schon wieder was in meiner Hose..
Jana scherzte mit dem Pärchen. Vor allem mit ihr. Sie war wohl auch irgendetwas Anfang 20. Groß – schlank. Lange dunkele Haare, zu einem Zopf zusammen gebunden. Auch eine schöne große Oberweite. Aber die Brüste hingen leicht, was aber bei ihr geil aussah. Die beiden jungen Frauen lachten und amüsierten sich. Der Typ, der dabei saß beobachtete die zwei – so wie ich.
Ein geiler Anblick – zwei jungen Frauen – im sexy Sportdress.
Jetzt gingen meine Fantasien wieder mit mir durch. Jetzt kam auch der Manager von dem Laden und erklärte mir alles über das Studio – die Kurse – wer was wann machte. Doch leider hatte ich jetzt Jana aus den Augen verloren. Der Typ erzählte und erzählte. Es wollte kein Ende nehmen und ich wusste nicht wie sie hingegangen war – ob sie noch im Studio war oder schon weg.
Doch nach einer gefühlten halben Stunde – der Type erzählte mir immer noch was vom Pferd – tauchte Jana auf. Sie kam aus der Dusche… Die Haare offen – sie trug eine Brille (sonst wohl nur Kontaktlinsen – Jeanshose und T-Shirt… Wow – die graue Maus macht sich dachte ich und schon hatte sie mich entdeckt.
Jana: Was machen sie denn hier….
Ich: Wollte mich mal nach dem Studio hier erkundigen, muss etwas mehr Sport machen.
Jana: ich bin schon länger hier Mitglied – was wollen sie wissen?
(Zwischenzeitlich hatte sich der Typ verzogen – Jana stand nun ganz dicht vor mir – sie sah etwas streng mit ihrer Brille aus – und sich roch nach dem Duschen sehr gut.. )
Ich: Vielleicht können sie mir empfehlen auch hier Sport zu machen….
Jana: Aber sicher –
Und noch bevor sie weiter reden konnte – ging ich in die Offensive:
Ich: Vielleicht können Sie mir bei einem Kaffee oder Drink hier ums Eck etwas erzählen, was nicht in dem Flyer steht.. (ich grinste sie an)
Jana: Gerne kein Problem – aber haben sie denn noch Zeit – wartet keiner zu Hause.
Ich: Nein – bin Strohwitwer – meine Frau ist diese Woche weg.
(Ob da jetzt was ging bei Jana – war schon ziemlich scharf)
Ich nahm den Flyer – Sie ihre Sporttasche und wir gingen aus dem Studio.
Jana: Ich bringe nur meine Sachen ins Auto.
Dann gingen wir gemeinsam Richtung – Sportsbar – die im selben Gebäude lag.
Ich schaute ihr auf den Po – einen süßen Arsch hatte sie.
Nach kurzer Zeit – wir hatten das erste Getränk bestellt, bot ich ihr das Du an. War ja schließlich der ältere von uns. Sie meinte nur, dann müssen wir auch „Brüderschaft trinken“
Also bestellten wir uns jetzt zur Feier des Tages einen Cocktail.
Dann tranken wir Brüderschaft – und… Sie küsste mich. Mir wurde ganz anders.
Sogar auf den Mund. Sie schmeckte wunderbar und ihr Duft machte mich noch geiler.
Langsam begann sich auch mein Schwanz in der Hose zu melden.
Wir unterhielten uns über dieses und jenes, das Fitness-Studio. Auf die Frage ob ihr Freund nicht wartet, meinte sie, den gibt es seit einem halben Jahr nicht mehr. Hat sie in den Wind geschossen.
War wohl noch zu Grün hinter den Ohren.
Irgendwie vergaßen wir, wie die Zeit verging – hatten uns gut und nett unterhalten und auch ein wenig geflirtet. Es gefiel nicht nur mir.
Nur meinem Schwanz wohl nicht so ganz…. Grins.
Der wollte wohl lieber irgendwo rein.
Ich wollte aber nicht den Abend so enden lassen. Fragte sie, ob wir noch bei mir daheim einen Absacker trinken wollten. Ist doch nur drei Straßen weiter und liegt wohl auf ihrem Weg.
Es war inzwischen 21 Uhr. Auf meinem Handy sah ich, dass meine Frau schon zweimal angerufen hat. Auf der Mailbox war eine Nachricht, dass sie jetzt erst am Samstag zurückkommen wird – das Seminar dauerte wohl länger.
Sie wollte sich morgen nochmals melden.
Mir war das in dem Moment egal. Ich hatte nur Augen für Jana. Wir gingen zu unseren Autos. Ohne was zu sagen küsste sie mich. Dieses Mal mit Zunge. Sie schob sie in meinen Mund…..
Mir schoss das Blut in die Hose… Bekam direkt einen Harten.
Ich presste mich an sie. Sie spürte wohl meine Vorfreude. Wir knutschten ein paar Minuten so. Dann stiegen wir in die Autos und fuhren zu mir.
Sie stellt ihr Auto ans Ende der Straße – weit genug von unserem Haus entfernt und kam dann unauffällig nach. Sie hatte wohl nicht das erste Mal so bei jemandem „geparkt“.
Stille Wasser sind tief – und so wie es aussah – war die graue Maus aus der Buchhaltung alles andere als still.
Ich hatte die Haustür einen Spalt offen gelassen. Sie kam dann nach. Ich saß im Wohnzimmer. Hatte uns was zu trinken gemacht. Das Licht ließ ich aus. Das vom Flur musste reichen, denn man konnte vom Nachbargrundstück einen Teil des Wohnzimmers einsehen.
Sie kam ins Wohnzimmer. Ich sah ihre Silhouette. Ich war in dem Moment so geil, dass ich schon meinen Schwanz aus der Hose geholt hatte und am Wichsen war.
Sie kam näher – ihr Duft – machte mich noch geiler.
Jana: Da freut sich wohl schon jemand.
Und im selben Moment faste sie auch schon mein bestes Stück.
Jana: Hab keine Angst .. ich beiße nicht..
(und das wäre mir auch in dem Moment egal gewesen)
Sie hatte im Flur schon ihr Oberteil ausgezogen. Sie drückte ihre Brüste gegen meinen Körper.
Die Titten waren tatsächlich schön fest.
Ich: Jana .. was machen wir hier.. eigentlich..
Jana: Was heißt eigentlich…. So tu nicht so. Dabei schaute sie mich streng an (Das Licht aus dem Flur fiel auf ihr Gesicht) .. Sie hatte was von einer Lehrerin….
Jana: Du bist doch kein Kostverächter.. und Deine Frau muss ja nicht alles wissen.
Sie lachte dabei.
Was dann noch den Abend passierte und wie kurz danach meine Frau mit mir Schluss gemacht hat, werde ich bei der Fortsetzung erzählen…
Ich hoffe, Ihr freut Euch darauf…..