So, jetzt die richtige Fortsetzung...
Hoffe, Sie macht Euch genau so viel Spass beim Lesen, wie mir beim Schreiben.. lol
Nun geht es weiter… smile….
Denn es war ein sehr verfickter Nachmittag, den Steffi und ich zusammen mit den drei Mitarbeitern aus dem Hotel dort am Ufer.
Ich hätte auch gerne Lena gevögelt, aber die wollte es nur von Frauen besorgt haben.
Während ich Kathi geil fickte, hat sich Lena zu Steffi und Basti gesellt.
Steffi lag mit dem Rück auf ihrer Decke. Basti hockte über ihr und schon seinen dicken Prügel in ihre Mundfotze. Teils musste sie leicht würgen weil der Schwanz doch so groß war.
Lena hatte sich vor sie gelegt und leckte nun die Muschi. Steffi schien es zu gefallen, denn sie stöhnte jetzt noch leidenschaftlicher.
Kathi wollte jetzt meinen Schwanz melken, dabei saugte ich an ihren Tittchen. Ich hatte bisher noch nie eine Frau gehabt, die so kleine Brüste hatte. Meine Frau hatte schon kleine Brüste, aber diese waren fast mädchenhaft flach. Ein geiler Anblick. Sie war ein durchtriebenes Luder.
Hatte es faustdick hinter den Ohren. Immer wenn ich kurz vorm Abspritzen war, hörte sie auf meinen Schwanz zu wichsen. Sie machte mich damit wahnsinnig. Ich konnte nicht mehr klar denken und dann noch der Anblick von Lena, die Steffi ausgiebig leckte. Ich ahnte gar nicht, dass Steffi eine Bi-Ader hat. Aber dem war wohl so. Das ließ ja neue Sexmöglichkeiten zu…..
Smile… Welche Mann mag keine Bi-Frauen…. Die auch noch ihre Bi-Neigung auslebten.
Es war ein wildes geficke in dem Waldstück. Damit bemerkten wir – zumindest aber ich nicht, dass wir Zuschauer hatten. Zwei Typen – so beide wohl jenseits der 50… Sie schauten zu und wichsten dabei. Sie wussten wohl, dass es hier öfters zu geilen Sexspielen kam. Basti fickte Steffi immer fester in den Mund und Lena leckte und fingerte sie. Dann nahm Lena zwei drei Finger und steckte sie in die Muschi von Steffi. Sie quiekte laut und schrie… mach weiter du luder, rief sie dann… kannst ruhig noch mehr Finger nehmen.
Wow so eine Frau hatte ich selber noch nicht getroffen. Es kam jetzt zum Faustfick. Sie wurde heftig von Lena gefistet.
Ich hatte zwischenzeitlich mein Sperma auf Kathis Tittchen verteilt. Sie verrieb den Saft und schleckte sich dann die Finger sauber.
Steffi musste den Saft von Basti schlucken, aber ihr lief ein Teil seiner Sahne aus dem Mund.
Lena hatte sie wohl fast bis zur Bewusstlosigkeit gefistet. Steffi lag erschöpft auf der Decke.
Die beiden Typen hatten auch noch gespritzt und zwar auch auf Steffi, denn sie hatten sich zwischenzeitlich angeschlichen.
Was für ein Fickerlebnis. Wir gingen dann alle noch kurz ins Wasser uns abkühlen und das Sperma abzuwaschen, zumindest bei den Frauen.
Dann mussten die drei wieder zurück ins Hotel. Bis nachher meinte Kathi und gab mir einen dicken Kuss zum Abschied.
Steffi und ich entspannten noch ein wenig. Die beiden Typen waren wohl verschwunden.
Ich fand es geil, dass Steffi so ein verficktes Luder war. Tabulos und geil für fast alles zu haben.
Wieso war mein Frau nicht so. Ich hatte schon früh Lust auf fremde Haut und war auch zeigegeil und schaute gerne beim Sex anderer zu. Steffi und ich sind dann später zurück zum Hotel. Kathi war an der Rezeption und begrüßte uns mit einem süßen Unterton. Danach haben wir uns frisch gemacht und sind dann ins Restaurant, wo Basti jetzt Dienst hatte.
S: wir haben großen Hunger.. Obwohl ich heute Nachmittag schon einiges an Sahne hatte.
B: Das ist doch gut… Leider kann ich Euch persönlich keinen Nachtisch geben, da ich mit Kathi heute Abend unterwegs bin… und er grinste dabei.
So endete also die Geschäftsreise mit Steffi. Sowohl geschäftlich als auch sexuell ein Erfolg.
Daheim war dann zunächst wieder Hausmannskost mit meiner Frau angesagt. Steffi hatte die nächsten beiden Wochen Urlaub und war mit Ihrer Tochter Richtung Portugal unterwegs.
Ich war tagsüber schon ziemlich geil und überlegte, wo und was ich zum Ficken fand.
Könnte ja nochmals zum See raus fahren und schauen, was passiert.
Gesagt getan.. Mittwochs war meine Frau sowie abends im Sport unterwegs und ich konnte früh – so gegen 16 Uhr aus dem Büro – und war dann kurze Zeit später am See.
Bin direkt zum Platz, den ich zuletzt mit Steffi eingenommen habe. Hab mich komplett ausgezogen und sonnte mich. Es war nicht viel los. Ein zwei Paare hatte ich auf dem Weg dorthin bemerkt. Ein junges Pärchen und ein etwas Reiferes. Wohl so Anfang Mitte 50…
Dann sah ich noch einen jungen Typen, der sich teils hinter den Büschen versteckte und wohl spannte. Ich wollte nicht nur was sehen, ich wollte auch Sex .. so geil war ich.
Nach einiger Zeit hörte ich leises Stöhnen hinter den Büschen. Es kam aus der Ecke, wo das junge Pärchen war.
Ah, dachte ich, es geht los. Schon beim Gedanken regte sich mein Schwanz. Ich fing an ihn zu wichsen und schloss dabei die Augen und dachte an Steffi.. und auch an Kathi, das Luder.
Jung und verdorben. Das war eine Kombination, die mir in dem Moment gefiel.
Ich überlegte, ob ich vielleicht sehen könnte, was das junge Pärchen so trieb. Ich stand auf, mit einem Ständer .. smile .. und ging vorsichtig in die Richtung aus der die Geräusche kamen.
Dann konnte ich die ersten Blicke auf das Treiben erhaschen. Der Typ – groß – schlank – sportlich gebaut – fickte seine Freundin – Begleiterin – von hinten.
Sie beugte sich an einen Stapel Holz. Sie war kleiner als er wohl so 1,70. Auch schlank und schöne feste Brüste. Die sahen aus, als hätte sie hier operativ nachhelfen lassen.
Eigenlicht mag ich keine unechten Titten, aber die hatten was und waren auch richtig proportioniert. Er fickte sie von hinten und sie stöhnte und quiekte. Ich stand hinter einem Busch versteckt und wichste meinen Schwanz. Die ersten Tropfen kamen schon – so geil war ich.
Dann hörte ich Stimmen aus der andern Richtung, die auf mich zukamen. Es war das andere Paar, was ich vorher schon einmal gesehen hatte. Jetzt konnte ich die beiden auch besser erkennen.
Er klein – einen Kopf kleiner als sie – und normal gebaut. Sie hatte schöne große Brüste, die sie unter einem Bikinioberteil versteckte. Sie hatte lange – sehr schöne Beine, und ein schmales Becken. Ich hätte gern gewusst, ob ihre Muschi rasiert war. Der Typ hatte eine dicke Beule in seiner Badehose. Sie packte im immer wieder in den Schritt. Ich konnte sehen, wie sich ihre Nippel durch den Bikinistoff bohrten.
Bei dem Anblick war ich kurz vorm Spritzen. Was machst Du hier, fragte ich mich selbst.
Bist verheiratet – hast nebenbei noch eine Sexpartnerin – die Kollegin.
Und stehe ich hier und bin geil auf fremde Frauen und will einfach nur noch ficken oder von denen einen geblasen bekommen.
In dem Moment war das Paar auch schon auf meiner Höhe….
Sie: Aber hallo.. (ganz erstaunt und wohl freudig erregt) .. Spannst hier bei dem jungen Pärchen. Bist wohl so einer der auf junge Luder steht.
Ich war total verdutzt und konnte erst mal nichts anworten.
Sie: Mach Dir nichts draus.. Mein Mann ist auch scharf auf die kleine… und ich sehe gerne wie er die jungen Dinger fickt.
Der Typ ging weiter – zum Platz wo das Pärchen immer noch heftig vögelte.
Seine Frau blieb bei mir stehen und schaute sich meinen Schwanz an…..
Sie: Hab dich hier schon mal gesehen??? Nicht???
Ich: ich wieso???
Sie: Du warst doch mit der Steffi hier……
Ich: Ja.. (wusste nicht was ich sagen sollte)
Sie: Steffi ist schon ne geile….. Hab mit ihr auch schon rumgemacht, während sie von so einem jungen Burschen gefickt wurde.
Wow dachte ich… Die Steffi, nach Außen so brav und fast bieder und dann als Fickluder unterwegs. Und die Frau die jetzt mit ihren harten Nippeln vor mir stand, war vom Typ her ähnlich wie Steffi, nur halt knappe 10 Jahre älter….
Hatte aber noch eine richtig geile Figur. Reife Ladies. Darauf stand ich als Teenager besonders.
Sie schmiegte sich an mich von hinten – umfasste meinen Schwanz und begann zu wichsen.
Sie: Schau wie geil mein Mann auf die beiden ist… Waren schon öfters hier und er treibt es gern mit ihnen….
Mit beiden dachte ich… Aha, ein Bi-Typ.. Hatte zwar schon ein paar in meiner Zeit gesehen bzw. getroffen, aber selber war ich nicht der Typ dafür. Hab aber mal zugeschaut.
So ach jetzt. Während die kleine dem reifen Typen den Schwanz geblasen hatte, hat dieser dem jungen Typ zunächst den Schwanz gewichst.
Die Kleine rief.. komm besorg es meinem Freund… Das willst du geiler Bock doch.. reifer Bock – junge Typen und Luder.. das willst du… und bevor du mich mal wieder ficken darfst, weißt du, was du zu tun hast.
Die Frau neben mir – die sich als Conny vorstellte – grinste mich an und meinte, darauf fährt sie voll ab, wenn ihr Mann es mit anderen treibt. Ihr Mann wichste dem Typen den Schwanz und das Luder hatte seinen Schwanz im Mund.
Jetzt wollte aber auch mein Schwanz dringend irgendwo rein. Ich packe Conny schob sie gegen den nächstgelegenen Baum. Griff ihre vollen Brüste und saugte an den Nippeln. Ich hatte ihr zwischenzeitlich das Bikinioberteil auf Seite geschoben und mit der anderen Hand faste ich an ihre Muschi. Nass… Nass war sie… so mag ich das.
Conny: Leck mich .. leck meine Saft…
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Ich kniete vor ihr und vergrub meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln, während sie noch beobachtete wir ihr meinen einen von dem Typen und abwechselnd von dem Mädel geblasen bekommen hat.
Ich war jetzt nur noch bei Conny und vergaß vor lauter Geilheit alles um mich herum.
Ihr Mösensaft schmeckte gut… Sie hatte kurz vorher noch Pipi gemacht.
Darauf fuhr ich voll ab. Hatte schon öfters meine Frau geleckt, nachdem sie gepinkelt hat.
Jetzt wollte ich ficken. Ich drückte mich an Conny und versenkte meinen Penis in ihrer Lustgrotte. Sie war warm feucht und eng. Ich schob mit heftigen Stößen meine Ständer in sie rein.
Conny hatte die Augen zu und genoss wohl die Behandlung. Während ich sie im Stehen fickte, saugte ich an ihren Brustwarzen, die waren wohl sehr empfindlich und erregten sie noch zusätzlich. Das ging ein paar Minuten so, denn ich zog das Spritzen so weit wie möglich heraus.
Weil dann kam die Sahne richtig geschossen.
Ich verzierte mit meinem Sperma zum Abschluss ihre Brüste, wo sie die Sauce verrieben hat.
Dann zog sie ihren Bikini wieder an und schaute wo ihr Mann geblieben war. Der war immer noch mit dem jungen Pärchen beschäftigt. Er lag auf dem Rücken die Kleine ritt ihn ab und der Typ steckte seinen Prügel in den Mund von dem reifen geilen Bock.
Kurze Zeit darauf haben beide auf das Luder abgespritzt.
Hatte sich ja gelohnt, dass ich nach dem Büro dort am See vorbei bin. Bei schönem Wetter war wohl häufig hier Verkehr…. Grins….
Ob ich Steffi davon erzählen sollte, wusste ich nicht. Sie und Conny kannten sich… Schauen wir mal. Aber dann fuhr ich heim, hab geduscht und gegen 22 Uhr kam dann meine Frau. Die schnell ins Bett wollte…..
Jetzt muss ich auch erst mal wieder ein Päuschen machen…
Erzähle bald weiter… Würde mich auch mal interessieren, ob es andere Frauen und Typen hier gibt, die schon mal geil auf Parkplätzen und an Seen ficken bzw. fremdficken…..