Jetzt also noch mal die haarige Möse. Viel Spaß beim Training – bin auf die Ergebnisse gespannt!
Wow ... Sehr schöne Pics ... Danke !!! Bei den tollen Ansichten macht das Training natürlich wieder richtig Spaß ... soviel das man manchmal gar nicht mehr aufhören möchte zu Trainieren ... wie werden hier noch alle zu Hochleistungsw.... ähm Sportlern ... die Trainingsergebnisse würde ich Dir lieber per PN zukommen lassen ... aber auch nur dann wenn Du möchtest ... kannst mir auch gern eine PN schreiben wie es für Dich am Besten ist ... (:
- - - Aktualisiert - - -
Hängetitten ....nicht schlecht ???? ... Also Bitte das ist ja wohl Maßlos untertrieben ... Traumhaft schön würde der Sache schon ein Stück weit näherkommen ... und wäre selbst dem dann noch annährend nicht gerecht geworden ...
- - - Aktualisiert - - -
Eigentlich Traurig das wir hier alle so armselige W..... ähm Wiederholungstäter sind ... und wäre es nicht interesant sich mal über ganz andere Dinge oder auch über Gott und die Welt sich zu unterhalten sich auszutauschen, zu Kommunizieren, zu Philosophieren und und und ... das wäre doch Interesant zu wissen wie der andere Denkt, was er fühlt welche Ansichten oder Träume er hat ... aber dazu ist das Portal auch glaube ich nicht gemacht ... Allen noch eine schöne Nacht !!!!