Dieser Anblick ist wunderschön! Er macht sprachlos, dankbar, und nachdem die Augen langsam und intensiv darin gebadet haben, in den Fältchen, sich gelabt, beeinduckt, an diesen mächtigschönen Brustkronen..., wandert die Hand, auch dankbar, zum Glied, welches himmlisch fühlend, und wie mit Sehnsucht gefüllt, den schmiegenden Fingern sich entgegenstreckt....mmmh...aaahh :) ;)
Also ich betreibe Gymnastik in letzter Zeit sehr intensiv ... weil ich da von jemanden sehr inspiriert worden bin ... mittlerweile ist es schon fast zur Sucht geworden ... ich komme gut und gerne auf den Tag verteilt auf 1 Stunde reines Training ... manchmal auch länger ... und das ist jetzt kein Witz !!!.... natürlich wird man auch immer wieder gern inspiriert und motiviert das Training zu vollziehen ... und bei dieser Inspiration kommt man nicht einfach nicht drumherum ...und erlebt es mit solch einer Intention ... wie man es selten erlebt hat ... woran das wohl liegen mag ??? mmhhh
Danke!
Wenn "wichsen" zu Gymnastik zählt, dann mach ich ja alles richtig.
Ja, genau richtig!
Sehr geil! Der arsch ist mega geil!
Dankeschön!
So da die Glieder Morgens meist noch relativ Steif sind ...fange ich mit meiner Morgengymnastik schon mal an ... um ganz entspannt den Tag zu beginnen ... und gespannt darauf zu sein was der Tag noch alles so bringt ... (;
So ist es richtig, das hält schön fit!
Geil warum nicht zum spielen sehr geile gespritzt
Wow, geil! Vielen Dank für die Sahne!