Hallo und Guten Tag zusammen, ich habe es 2012 machen lassen. Von heutiger Sicht aus alles super das Sperma hat die selbe Menge ist nur nicht mehr so weiß eher etwas wässrig schmeckt aber immer noch gleich gut (habe selber mehrfach gekostet und andere die es vorher gechmeckt hatten ist es auch nicht aufgefallen das es nicht mehr reines Sperma ist).
Trotz einiger Komplikationen würde ich es jedes mal wieder machen hat mich 700 gekostet aber wir haben gleichzeitig auf dauer 3 Spiralen und jede menge Hormone gespart.
Zum eigendlichen:
Vorgespäch mit dem Dr. 2x meine Frau war nie dabei beim 3 Gespräch Termin zur Anästesie gemacht dann 5 Tage später ab zur Ambulanten Op, Vollnarkose OP ca 30 Minuten dann 2 Stunden nachsorge, ab nach Hause sofort hingelgt und gekühlt nur zum Pinkeln aufgestanden. Nachts dann super Schmerzen und richtig Dicke Eier alles vollgelaufen mit Blut ungefähr so groß wie 2 Gänseeier! Schmerzen wie wild dann morgens sofort zum Dr. ist bei der OP wohl eine Ader/Blutgefäß verletzt worden beim Nachmessen alle 15 Minuten zum Glück auf dem Umfang von 21 cm geblieben musste erst mal keinen Notop gemacht werden dafür 28oomg IBU und Neuralgentrofen bis zum Grinsen im Gesicht.
Nach 2 Tagen immer noch 21 cm nichts wurde weniger dafür von Rot, Blau, Grün über Lila alles Farben nach weiteren 8 Tagen wollte der Dr punktieren er zog mit einer Spritze ca 400 ml Blut/Sekretflüssigkeit aus dem Hodensack. Die hölle hätte der Dr nicht eine Nadel an meinen Eieren gehabt hätte ich ihn geschlagen.
Nun Abwarten! sagt der Dr nach ca 6 Monaten sind die Hoden immer noch dick geschwollen, ich also zu einem anderen DR der sagt sofort ab in die Klinik er muss den Hodensack öffnen die Hoden sind zu doll geschwollen könnten Wasserbrüche sein und eine bzw beide Hoden sind Endzündet. Wenn ich Pech habe müssen beide entfernt werden sagt der Dr das kann er aber erst bei der OP sagen ( ich kann Euch sagen einen scheiße Angst meine Frau machte sich vorwürfe, das sie schuld währe hätte sie doch die Pille oder die Spirale weitergenommen). Ich wachte auf und schaute dem Dr ins Gesicht er sagte nur alle beiden Hoden ok konnten erhalten werden! ich musste 3 Wochen im KH bleiben die Hoden immer schön auf einem Hodenbrett präsentiert jeden Tag kam die Visite und schauten sich meine Hoden und den Rest an ( war geil immer so dazuliegen und die Eier zu präsentieren da es hier in Düsseldorf einen Fachklinik ist die auf Urolugie spezialisiert ist wahren immer Studenten und Studentinnen bei den Visiten dabei ). Nun habe ich 4 Narben am Hodensack sehe aus dort unten wie ein Sehräuber nach einer Schlacht ! :-))) aber das war alles irgendwie Pech. Mein Fazit ich würde es immer wieder machen denn die Dame muss keinen Hormone und Fremdkörper ertragen und der eigendliche Eingriff war auch OK und er steht nach wie vor seinen Mann und der Saft der rauskommt ist auch top in Form und Geschmack und 2 x im jahr geh ich zur Vorsorge wegen den damaligen entzündungen ( kann zu Krebs führen) aber der DR kümmert sich geil um ihn.
Kann ich nur jedem Empfehlen !!!! nur keine Angst so etwas wie mir kommt alle 15.000 eingriffe nur vor.
Geile grüße aus Düsseldorf