Premium testen 0,99€

Meine Herrin hat deine Bilder gesehen und sie fand es sehr interessant und anregend

wie lange ich es so beringt aushalten kann

Dafür brauchste keine "Ausbildung", bind dir die Hoden ab, mit definiertem Durchmesser, und bleib so ;-) Oder hat sie sich noch etwas mehr ausgedacht?

Einer meiner Strings.

So geh ich schon mal an den Strand.

Sie findet es geil mich mit beringten und gespreizten Hoden zu sehen mich dabei zu reizen und zu stiemulieren so das ich vor geilheit anfange zu tropfen und der Vorsaft läuft ich soll daran gewöhnt werden das die Ringe immer kleiner werden das die Hoden immer enger und straffer abgeklemmt werden

Sie findet es geil mich mit beringten und gespreizten Hoden zu sehen mich dabei zu reizen und zu stiemulieren so das ich vor geilheit anfange zu tropfen und der Vorsaft läuft ich soll daran gewöhnt werden das die Ringe immer kleiner werden das die Hoden immer enger und straffer abgeklemmt werden

Du scheinst es ja ernst zu meinen ;-)

Also, du brauchst Gummi-O-Ringe aus dem Baumarkt, in den Größen 32, 30, 28 und 26 mm, bei Materialstärke 3 bis 4 mm, sowie Ringe in 50 mm, möglichst 4 bis 5 mm dick, jeweils mehrere. Dazu eine sehr enge helle Jeans. Du musst rasiert sein und bereit, genau das zu tun, was ich dir vorgebe - auch wenn du dich schämst oder ekelst, es zu tun.

Also, willst du das?

Ich werde ernsthaft versuchen ihren Anweisungen und vorgaben zu erfüllen auch mit Beweißbildern hier im Thread und Dankeschön

Ich werde ernsthaft versuchen ihren Anweisungen und vorgaben zu erfüllen auch mit Beweißbildern hier im Thread und Dankeschön

Dann besorge dir solche Ringe, lege 50 mm Ringe (oder einen, wenn dick genug) als Cockring um, dann je zwei Ringe 30 mm um deine einzelnen Hoden. Die Hodenringe müssen stramm nebeneinander sitzen, damit keine Haut dazwischen eingeklemmt wird. Keine Falten in der Sackhaut! Zum Anlegen nimmst du einen Ring mit Zeige- und Ringfinger beioder Hände, dehnst ihn, soweit es geht, dann fumm elst du mit den freien Fingern einen Hoden da durch. Den Ring nicht zuschnappen lassen! Wenn du das gemacht hast, machst du Beweisfotos: (1) nur Cockring mit steifem Schwanz, (2) mit beringten Hoden.

Gerne werde versuchen meine Hoden durch die 30 mm zu bekommen Bilder Folgen sofort

- - - Aktualisiert - - -

Bitte die Beweisbilder 1785441

- - - Aktualisiert - - -

1785451 und das andere gewünschte Bild

Einzeln beringte Eier sind schon was Geiles:

Das linke Foto mit den Schäkeln ist saugeil ;-) so ein ganzes Wochenende?

- - - Aktualisiert - - -

Gerne werde versuchen meine Hoden durch die 30 mm zu bekommen Bilder Folgen sofort

... und das andere gewünschte Bild

Gut. Das ist ein Anfang. Aber die Hodenringe sehen aus, als würden sie nur deinen rechten Hoden gefangen halten, und enger könnten sie auch sein. Hast du Ringe mit 28 mm Durchmesser?

Danke sind aber Beide Hoden beringt

Ja ich habe auch noch engere ringe mit 28 mm

ich habe auch noch engere ringe mit 28 mm

dann mach sie drum und zeig dich so, steif und erregt - und beringt

Einen Mom bitte muss sie erst anlegen

- - - Aktualisiert - - -

17854731785474

Bitte die verlangten Bilder mit 28 mm Ringen war nicht so einfach die anzubekommen hoffe die Bilder gefallen

Boha das ist echt Extrem

Extrem krass? oder extrem geil? ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Bitte die verlangten Bilder mit 28 mm Ringen war nicht so einfach die anzubekommen hoffe die Bilder gefallen

Das sieht sehr geil aus, aber die Hoden sollen noch plastischer herauskommen. hast du 26 mm enge Ringe?

- - - Aktualisiert - - -

So sollte das in etwa aussehen:

17855561785557

beringte eier sind einfach geil, supergeile Fotos sind hier eingestellt worden.

habe meine eier auch beringt

Bitte die Bilder aber noch enger geht nicht hat jetzt schon voll weh getan sie da durch zu bekommen 1785734

Bitte die Bilder aber noch enger geht nicht hat jetzt schon voll weh getan sie da durch zu bekommen ..

Wie fühlst du dich jetzt? Wie lange hast du die Ringe drum gelassen? Erregt es dich, so prall zu sein?

wie Fühle ich mich na irre geil

Ich bin jetzt so um die 24 St. so beringt

na klar Erregt es mich bin am dauersaften und das ziehen ist irre heiß

- - - Aktualisiert - - -

Saft Bild 1785850

... und so wirken sich die Ringe aus, wenn man enge Hosen trägt, ohne Slip ...

178600017860021786003

1786445 1786448

die nächste Aufgabe

Besonders das erste Bild finde ich sehr geil. Wenn du deinen schönen Schwanz schlaff werden lässt, dann schaffst du es bestimmt die so beringten Eier, wie ich es mag, oberhalb vom Schwanz zusammenzubinden.

Freue mich, wenn du es uns zeigst. Auch im entsprechenden Spezial-Thread (siehe meine Signatur)

- - - Aktualisiert - - -

17854731785474

geile und anregende "Arbeit"

1786960 1786961

6 Tage später

Abbinden und/oder beringen mit Gummi- oder Metallringen ist schon megageil. Und dazu noch stundenlang wichsen, so dass der Vorsaft läuft... Herrlich.

GG,

H

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

2 Monate später

Na dann wider mal ein paar B1801195180119618011971801198ilder eingestellt

9 Tage später

Na dann wider mal ein paar B1801195180119618011971801198ilder eingestellt

die Bilder gefallen sehr

was haltet ihr davon.......mein schwanz und eier brauchen das

@schattenschlag: So beringt dann enge Jeans ohne Slip? Oder eine enge Badehose ... trauste dich sowas?

Naja, ich finde, ist ne reine Geschmacks- und Gefühlssache, ob Ästhetik und/oder Material bevorzugt werden.

Gummi und Bänder oder was Selbstgebundenes waren nie mein Fall. Eier mit nem Leder-riemen (der auch problemlos wieder abgeht) und Stahlringe für den Schwanz hab ich da bevorzugt.

1803046 1803047

Kleiner Tipp: Aus Erfahrung weiss ich, dass es besser und bequemer auszuhalten ist, beringt zu sein, je dicker ide Hodenringe sind. Also O-Ringe 32 mm aus dem Baumarkt sind allein (1 pro Hoden) kneifeng, mit zweien schon besser, mit 3 pro Hoden gut aushaltbar. Hat jemand das mal asprobiert?

180358918035901803584

seit vielen Jahren mein Hobby, in allen erdenklichen Variationen :-)

- - - Aktualisiert - - -

so machts auch Spaß :-))))

1803594

3 Monate später

So sehen meine Hoden heute aus ...

1823479

So willst du dauernd herumlaufen? Sieht geil aus, aber ... krass.

Ich bevorzuge auch die Stahlvariante.....es ist sehr geil wenn das Gewicht der Ringe beim Gehen den Sack zu den Seiten schlägt

180358918035901803584

- - - Aktualisiert - - -

1803594

hallo storyfan32,

es schaut super aus, und.... es ist ein geiles hobby!!!

ich mache das auch schon einige jahre.

lg ku01

1823505

Bitte die Bilder aber noch enger geht nicht hat jetzt schon voll weh getan sie da durch zu bekommen 1785734

dennoch - es sieht einfach abartig geil aus.

ein Monat später

180358918035901803584

- - - Aktualisiert - - -

1803594

... schaut geil aus !

mir macht´s auch mächtig spass ! LG

4 Tage später

Interessant: Die meisten haben "sehr oft" gewählt, also nicht "oft" und nicht "täglich". Immerhin meint ein grosser Anteil, "dauernd" wäre das richtige. Wie oft ist also "sehr oft"? Jeden Tag ein paar Stunden? Mehrmals pro Woche ein paar Tage? Mindestens 12 h pro Tag?

1830726hier mal eine alternative für sparer

3 Monate später

Hi.

Ich trage 3 Cockringe mit 40mm Innendurchmesser schon seit Jahren

ununterbrochen am Stück.

Kann mir garnicht mehr vorstellen ohne.

Hallo, ich hätte noch so einige Ringe Und stretcher über und zu verkaufen. Bei Interesse einfach PN schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses