Bitte die Bilder aber noch enger geht nicht hat jetzt schon voll weh getan sie da durch zu bekommen 1785734
dennoch - es sieht einfach abartig geil aus.
Bitte die Bilder aber noch enger geht nicht hat jetzt schon voll weh getan sie da durch zu bekommen 1785734
dennoch - es sieht einfach abartig geil aus.
180358918035901803584seit vielen Jahren mein Hobby, in allen erdenklichen Variationen :-)
- - - Aktualisiert - - -
so machts auch Spaß :-))))
1803594
... schaut geil aus !
mir macht´s auch mächtig spass ! LG
Interessant: Die meisten haben "sehr oft" gewählt, also nicht "oft" und nicht "täglich". Immerhin meint ein grosser Anteil, "dauernd" wäre das richtige. Wie oft ist also "sehr oft"? Jeden Tag ein paar Stunden? Mehrmals pro Woche ein paar Tage? Mindestens 12 h pro Tag?
1830726hier mal eine alternative für sparer
Hi.
Ich trage 3 Cockringe mit 40mm Innendurchmesser schon seit Jahren
ununterbrochen am Stück.
Kann mir garnicht mehr vorstellen ohne.
Hallo, ich hätte noch so einige Ringe Und stretcher über und zu verkaufen. Bei Interesse einfach PN schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Wer steht auf sowas? Wen erregt die Idee, die Hoden zu beringen, einzeln, gespreizt? Und dann statt Sperma Vorsaft zu erzeugen, bis zur totalen Geilheit? Am besten in schamlos engen Jeans?
Trage sie und poste hier täglich ein Foto !
ich liebe Sackdehnen
1879407
1879410
Eng, enger ... gefangen. Hier sind die Hoden in 25 mm engen Edelstahlringen eingesperrt.
Dieses Peniszaumzeug trage neuerdings 1907132
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Zieh die Ringe mal einen Monat an und wenn du draussen bist enge Jeans ohne slip damit es alle sehen. Würde dir dann gerne den Vorsaft saugen bis kurz vor dem kommen will vorsaft ohne ende und dich ein paar stösse machen lassen aber min 1 Woche nicht kommen lieber 1 Monat
Ich finde es geil wenn ein Sub Dauerberingt ist oder einen KG trägt. Am besten so, das nur ich den Schwanz und die Eier wieder befreien kann.
Ich trage gerne Hodenringe aus Metall. Diese Kombi hat 70 mm Höhe und 1200 Gramm. Trage aber bis zu 90 mm mit 1500 Gramm.
Hänge mich dann gerne auch am elestro Stim an, um den Saft rauszuholen
Hier einmal meine Ringe, einer selbst gebaut mit Gewindestangen zum verlängern, das andere gekaufte.
Wer wissen will, wie die Ringe nach über einer Woche fast durchgehenden Tragens wirken: Die Hoden sind in den Ringen prall, geteilt und gespreizt, total nackt und schamlos, provozierend, erregend, gefangen und ausgeliefert. Beringt sind sie extrem präsent, du fühlst sich "hengstiger", die Ringe spürst du dauernd, im Sitzen, im Liegen, beim Gehen, Tag und Nacht. Die Hoden gieren dann jeder Berührung entgegen, mit spitzen Fingern, mit kalter Dusche direkt in den Schritt oder mit engem Stoff in engen Jeans.
Durch die Ringe werden sie so empfindlich, dass du etwa die Jeansnaht zwischen den beiden Hoden spüren kannst - und sie dort auch spüren willst. Bei jeder Gelegenheit guckst du in den Spiegel, denn das sieht total nackt und frech aus, besonders in knappen oder richtig engen Hosen. Genau sowas ziehst du dann an, ohne Slip, denn die Ringe machen dich zeigegeil. Du weisst, wie das aussieht, weil du merkst, wie eng die Ringe sind. Also weisst du genau, was die anderen sehen. Das macht dich geil und rattig, jeden Tag etwas mehr.
Dir soll jede(r) zwischen die Beine guckt, da wo du den Druck, das Auseinanderzwingen der spreizenden Ringe spürst - dauernd. Und du kannst den Ringen nicht entkommen, denn zum Abmachen brauchst du ein Spezial-Werkzeug; das hast du zu Hause versteckt. Beim Gehen in hautengen Hosen wirst du abwechselnd massiert, denn die Hoden müssen sich, beringt und gespreizt, plastisch präsentieren und durch den Stoff greifbar sichtbar sein.
Sex damit ist obergeil: Spitze Fingernägel, über die prallen Hoden gezogen, reizen bis zum Wahnsinn, der Vorsaft tropft, dann triefst du, läufst aus. Vom Sex hast du mehr, denn wenn du beringt bist, dauert es länger, bis du spritzt. Die Ringe verzögern, dass du kommst.
Find ich super geil
Wenn ich Ringe trage ist es einfach obergeil und mein Penis ist länger steif. Ich spritze beim Sex .
Wenn ich dich so mit den Ringen um die Eier sehen würde, wow. Gehst du so ins Schwimmbad oder machste FKK? Meiner wäre steif, wenn du mir so über den Weg läufst.
Am geilsten wäre es, wenn die Ringe da dauernd drum sind. Dann kannste da nicht raus, bist die ganze Zeit so geil und prall.
ich liebe Sackdehnen1879407
geil den ring durch die vorhaut und ein gewicht am sack1934014
T0bi4 schrieb:
"Am geilsten wäre es, wenn die Ringe da dauernd drum sind. Dann kannste da nicht raus, bist die ganze Zeit so geil und prall."
Heute habe ich es erstmals gewagt, mit den 6 mm dicken Hodenringen um die Eier rauszugehen. Diese Ringe kann man nur mit einem speziellen Werkzeug drum- und abmachen. Aber das ist heute zu Hause geblieben. Ich habe also meine Hoden den engen Ringen quasi ausgeliefert.
So sehen die jetzt aus:
1957497