Hahahaha schön das du nicht auf deine innere Stimme gehört hast... geile teile :-)Hast du eigentlich noch was mit Kork absatz? ;-*
Sorry, aber mit allem kann ich nicht dienen ;-)
Hahahaha schön das du nicht auf deine innere Stimme gehört hast... geile teile :-)Hast du eigentlich noch was mit Kork absatz? ;-*
Hahahaha könnte ja möglich sein ;-)
Es wird Zeit, die Sommerschuhe aus dem Kasten zu holen.
Gott sei dank würde ich sagen :-) tolle Bilder
- - - Aktualisiert - - -
Hier mal was von meiner süßen aus dem Büro:-)
18664821866483
Gott sei dank würde ich sagen :-) tolle Bilder- - - Aktualisiert - - -
Hier mal was von meiner süßen aus dem Büro:-)
18664821866483
Ja, ich sag auch Gott sei dank - schöne Sandaletten und sexy Füße. Ich hoffe, das Thema wird in dem Sommer mehr gefüttert...
Ja, ich sag auch Gott sei dank - schöne Sandaletten und sexy Füße. Ich hoffe, das Thema wird in dem Sommer mehr gefüttert...
Ich hoffe es auch, aber ist sehr schwierig. Ich weiß nicht warum aber vor allem die Frauen hier im Forum halten sich echt zurück wenn es z.b um Schuhe oder Füße geht.. kann ich nicht ganz nachvollziehen..
Ich meine fast jede Frau hat,trägt oder findet Schuhe schön...aber die wenigsten bleiben hier am Ball :-/.
Aber ich muss zugeben auf deine Bilder freu ich mich jedes mal :-)
Da muss ich dir zustimmen, leider sind bei dem Thema Schuhe viel zu wenig Frauen aktiv! Ich denke auch, dass hier viel mehr möglich wäre!
Ja dan hoffen wir mal das die ein oder andere dazu stößt.. aber ich glaube man würde sich hier auch nur über Bilder von den Schuhen Freuen.. muss also nicht gleich am Fuss sein.
Noch mal was von gestern :-)
18674871867488
1867489
Meine Freundin hat auch ein paar Keilabsätze....neben Keilabsatzstiefel und -Sandalen hat sie auch diese geilen Pantoletten, die ich mir mal vorgenommen habe.
Meine Freundin hat auch ein paar Keilabsätze....neben Keilabsatzstiefel und -Sandalen hat sie auch diese geilen Pantoletten, die ich mir mal vorgenommen habe.
Wow mega geil pantoletten, Ich liebe dieses Modell von Tommy Hilfiger, besonders bei diesem Modell kann man viel Spaß damit haben. Würde mich freuen mehr davon zu sehen :-)
Ich finde das Model auch total geil. Meine Süße trägt sie leider nie......hast du ein ähnliches Paar oder sogar gleiches Model?
Oh, danke. Meine mit Keilabsatz hab ich aber alle schon gepostet. Ich erlaub mir mal was Sommerliches ohne Absatz ;-)
Das gefällt mir noch viel besser als die keilabsätze....sehr schöne füße ...lg
Ich finde das Model auch total geil. Meine Süße trägt sie leider nie......hast du ein ähnliches Paar oder sogar gleiches Model?
Dein Profil ist deaktiviert... aktivier es.. sonst kannst du keine pn bekommen
Hi,das wundert mich aber, ich finde es gibt extrem viele Themen hier über Füße und Schuhe.
Ich selber halte mich zurück, weil es von mir auch schon sehr viel gab und das ja auf Dauer langweilig wird.
Aber ich kann nicht mit Keilabsätzen dienen, von daher an dieser Stelle nix von mir, sorry.
Curious
edit: Mir ist doch was eingefallen, was etwas passen könnte...
Da ist die aber noch was sehr schönes eingefallen mein kompliment
Hi,das wundert mich aber, ich finde es gibt extrem viele Themen hier über Füße und Schuhe.
Ich selber halte mich zurück, weil es von mir auch schon sehr viel gab und das ja auf Dauer langweilig wird.
Aber ich kann nicht mit Keilabsätzen dienen, von daher an dieser Stelle nix von mir, sorry.
Curious
Ja hast ja recht aber dieses Thema wird schnell fallen gelassen und ich persönlich finde das die Beteiligung von Frauen in solchen Themen sehr mager ist... Und das obwohl high heels das Frauen Symbol schlecht hin ist...
Und zu deinen Bilder: die sind sehr schön zum anschauen,Da will man sich am liebsten zurück legen und genießen:-) aber das sind ja fast alle Bilder von dir :-*
- - - Aktualisiert - - -
Kaum hat der gestern begonnen, bekomme ich schon sowas :-)
1867966
Kaum hat der gestern begonnen, bekomme ich schon sowas :-)
1867966
So kann ein Tag starten - sexy mit dem Fußkettchen.
- - - Aktualisiert - - -
Curious
Die Faszination für High Heels ist sicher bei Männer deutlich höher. Frauen ziehen sie zwar an, aber Schuhe haben da sicher weniger sexuelle Anziehungskraft. Aber uns ein bisschen geil machen, ist doch ein schönes Ziel ;-)
Sehr sehr sexy!
wauh wauh wauh
einfach geil, hammer diese keilsandaletten
und anderen schönen heels und pantoletten... ein wahrer genuss....
dankeschön.. freu mich wenns weitergeht... :)
Ein paar Sommer-Bilder
Wie immer tolle Bilder :-). Die wedges am 1. Bild sind meine Favoriten.
- - - Aktualisiert - - -
187769618776971877698
Ich liebe diese wedges von meiner Frau.. du siehst genug vom Fuss und hast genug vom Schuh:-)
Ja, sind schöne Schuhe - elegant sommerlich.Kriegst noch ein paar Bilder von den Schuhen, die dir gefallen ;-)
Wow wow wow... Hammer Bilder und Hammer Schuhe.. wie immer von dir... deine Bilder sind echt der Wahnsinn:-)
Wow wow wow... Hammer Bilder und Hammer Schuhe.. wie immer von dir... deine Bilder sind echt der Wahnsinn:-)
Vielen lieben Dank! Und gleich noch was - Neuzugang, daher noch keine Tragebilder...