Premium testen 0,99€

Da das Wetter die letzten paar Tage richtig schön War,hatten immer mehr Frauen ihre Keilabsätze an. Ich steh total auf Keilabsatz. Zeigt her was ihr Frauen so trägt,habt oder ihr Männer was eure Frauen tragen.. ;-)

3 Monate später

Echt scharf. Da würde ich gerne mal draufspritzen.

Hi und danke für die Bilder, genau so hab ich es mir vorgestellt.. wunderschöne Füße in schönen keilabsätzten... freu mich schon auf mehr..

P.s kann auch ohne Fuß sein :-)

Hab noch ein Paar

ja deine Beine und Füße sehen so sexy darin aus

6 Tage später

Schade, dass da nicht mehr kommt. Ein Paar hab ich noch.

WOW die sind ja mal richtig schick die bringen deine schönen Füße richtig zur Geltung sehr geil mehr davon

Wow echt geile teile und Bilder Bitte mehr davon

Schade, dass da nicht mehr kommt. Ein Paar hab ich noch.

WAUH....

klasse Keilabsatz-Schuhe.. ein Augenschmaus dieser Anblick

und tolle Füsse sowieso... :):)

18091471809148

Hier mal ein paar bilder.... hat mir meine frau frisch aus dem Büro geschickt

Wow schöne Füße, toll anzusehen...In dem Büro wäre ich auch gerne ;-)

Wow schöne Füße, toll anzusehen...In dem Büro wäre ich auch gerne ;-)

Ja muss bestimmt voll die Qual sein für ihre kollegen... wenn ich sie sehe wie sie manchmal arbeiten geht läuft mir ja schon der sabber aus dem mund.... :-)

18091471809148

Hier mal ein paar bilder.... hat mir meine frau frisch aus dem Büro geschickt

..wauh, sehr sehr sexy und hübsch.. :)

- - - Aktualisiert - - -

Da könnte ich mich nur schwer auf die Arbeit konzentrieren ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Da habe ich meine auch gleich mal wieder auspacken müssen

und wiederum hammerscharf und sexy...

mir wär nylonslos sogar noch bisserl lieber.. schmunzel :)

Ihr macht mich wahnsinnig ;-) - einmal muss es mit Nylons sein, dann wieder ohne - das wird ja richtig stressig ;-) ;-)! - Aber ich will mal nicht so sein. Jetzt nackt:

Ich persönlich finde nackt am besten... ;-)

Okay, also hier sind die Liebhaber von nackten Beinen unterwegs ;-). Gut zu wissen! Hab beim Durchstöbern noch was gefunden - aber Absatz ist bei denen eher etwas übertrieben.

Verdammt heiße Bilder sexy Schuh Wahnsinn Füße

Neueinkauf - extra für euch!

Okay, stimmt so nicht. Aber es ist doch schön, wenn man seinen ganz, ganz, ganz - aber wirklich ganz - kleinen Schuhtick vor sich selbst rechtfertigen kann ;-)

Wow Glückwunsch zu denn neuen Hammer teilen... genau mein Geschmack... sehen echt geil... Bitte mehr ;-)

8 Tage später

Mehr? Gerne ;-)

Geil geil geil.... einfach nur geil :-)

5 Tage später

Ich wollte sie mir nicht kaufen, ehrlich nicht ;-) Innerer Dialog: Du brauchst sie nicht, der Sommer ist eh bald aus. Und du hast dir ja erst vor kurzem ein Paar gekauft! ... Aber sie passen doch so gut zum gelben Top... - Folge: ;-)

Hahahaha schön das du nicht auf deine innere Stimme gehört hast... geile teile :-)

Hast du eigentlich noch was mit Kork absatz? ;-*

Hahahaha schön das du nicht auf deine innere Stimme gehört hast... geile teile :-)

Hast du eigentlich noch was mit Kork absatz? ;-*

Sorry, aber mit allem kann ich nicht dienen ;-)

Sorry, aber mit allem kann ich nicht dienen ;-)

Hahahaha könnte ja möglich sein ;-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses