Erotica47 Ja wegen der rotierenden Innenkugel, und den verstellbaren Bügel, der die ganze Zeit auf die Klitoris drückt.
Erotica47 DU brauchst mal wieder mehr Abwechslung? Mit dem Loveplug von BiWie wird DIR sicher nie mehr langweilig.
snoopie1 Oh ja, schieb sie rein die murmeln und lass dich ablenken. Recht haste..... danke für die abwechslung, hast auch ohne schuck ein verdammt geiles döschen und top figürchen.
Riccie69 Erotica47 knutsch dich und geleite dich hinauf in den siebten Pimmel.....grins und geile Grüße
Jana12321 Erotica47 glaub ich dir sofort. danke für die ganzen Bilder, macht mich wahnsinnig an.. ich glaub ich muss mir die auch besorgen ..
snoopie1 Erotica47 hammer, da bist nicht nur du erregt, sondern dein umfeld mit. Stell ich mir akrobatisch vor, die kugeln im fötzchen, die pisse ins töpfchen.... Ganz meine kragenweite. Mach weiter, bist sehr erregend und unterhaltsam. Danke an der stelle.
wismar66 Erotica47 Wow! Einfach nur geil!!!❤💕😍 Erotica47 Schöner Blickwinkel. 👍 Erotica47 klasse Frau! 😘
DevotboyHH Erotica47 Wow - was für ein erregender Anblick ! Würde ich im Baumarkt so einen Blick erhaschen: Bestrapst , in Stiefeln mit gefüllten "Löchern" wäre ich wie hypnotisiert......mein Schwanz würde sofort hart in der Hose stehen und ich hätte den Drang , hn sofort auszupacken und bei dem erregenden Anblick zu wichsen ....
Erotica47 Richtig eingestellt kann man den Microstring von Biwie selbst beim Sex in sich tragen. Vaginal oder anal, je nach Belieben.