Erotica47 Ich liebe es so sinnlich geschmückt, und mit dem süßen Geheimnis unter meinem Röckchen unterwegs zu sein, da spielt mein Kopfkino verrückt.
Erotica47 Ich liebe den Loveplug mit Innenkugel, wenn man geht oder sich bewegt, spürt man wie sich die Kugel bewegt.
Erotica47 Den Microstring trage ich oft stundenlang, der verstellbare Bügel stimuliert meine Klitoris
dichlecken Erotica47 das Teil sieht so geil an dir aus, Po und Vagina Massage muss schon geil sein bei jedem Schritt
Erotica47 Wie erregend es ist, so unterwegs zu sein, die Lust zu genießen .Viel mehr Frauen sollten den Loveplug täglich tragen, das Leben genießen und die Männer beglücken.😍
Riccie69 Erotica47 ja finde ich auch....das kann man nicht oft genug sagen...bin zwar nicht kompatibel aber genieße es einfach nur zu genießen und bin sehr interessiert daran dir die Zeit zu vertreiben, wenn du magst können wir ja mal schreiben oder telefonieren... ganz liebe Grüße David knutsch
Riccie69 Erotica47 ja ich weiß nicht, ob mein Stromnetz das packt......auf jeden Fall ist die Frau erstmal versorgt, obwohl oben geht noch was.....geile Grüße David
Riccie69 Erotica47 knutsch dich und geleite dich hinauf in den siebten Pimmel.....grins und geile Grüße
Erotica47 Riccie69 Ich brauche niemanden, der mir die Zeit vertreibt, ich bin glücklich vergeben und suche nichts.
wismar66 Erotica47 Wow! Einfach nur geil!!!❤💕😍 Erotica47 Schöner Blickwinkel. 👍 Erotica47 klasse Frau! 😘