aigleman @Erotica47 Ich muss schon sagen, inden schwarzen Overknee`s gefällst Du mir am Besten. Da sehen deine Beine unendlich lang aus. Auch die Location in der Du die Bilder machst finde ich super
Johann2015 Erotica47 Wenn Mann sowas entdeckt wenn man mit einer Frau intim ist, ist bestimmt sehr aufregend. Würde ich dann auch gerne langsam rausziehen und die Muschi dann mit meinem Schwanz stopfen...
snoopie1 Erotica47 das ist ehrlich die antwort. Danke. Darf ich noch mal fragen? Machst du das verdeckt und nur heimlich? Oder provozierst du schon gern ein bischen damit? Magst du Reaktionen darauf? Mich als mann würde so ein verhalte stolz machen, leider gibt es aus der erziehung den irrglauben dass sich das nicht gehört. Das behindert mich im ausleben eine so schönen zweisamkeit wie ihr es geniesst.
Erotica47 Ich habe kein Problem damit, wenn jemand mal einen kurzen Blick erhascht, da ich nicht alleine unterwegs bin, schauen die Leute immer nur, allein, weil das Röckchen schon so kurz ist.
Johann2015 Erotica47 Wer da nicht schaut als Mann ist wahrscheinlich schwul. Du hast auf jeden Fall einen heißen Körper und ohne Slip unter dem Minikleid sieht das richtig geil aus. Bist du nicht mal in meiner Ecke unterwegs??
dichlecken Erotica47 "Rock ganz schön kurz" ... der schafft es doch gar nicht deine Loveplugs zu verstecken, oder