Erotica47 Besonders intensiv lässt sich der Loveplug spüren, wenn man einen Rock oder Kleid trägt am besten ohne Slip darunter. So können die Zierketten an den Oberschenkeln entlang gleiten und das Gefühl beim Gehen oder Tanzen intensivieren. 😍
snoopie1 Herrliche idee. Damit dich zum tanz auffordern. Da kommt der satz Tanzen bis die fetzen fliegen erst richtig seinen reiz! Ich wünsch mir ein richtig schnelles lied mit dir.....
snoopie1 Zu schön anzusehen wie du geniesst, kannst es vor der kamera unterm hemdchen kaum verbergen!
Erotica47 Das richtige Outfit, bei den kalten Temperaturen, muss man sich doch etwas wärmer kleiden 😍
Erotica47 Mein neuer Herzanhänger sitzt super und stört mit der schmalen Seite zwischen den Schenkeln beim Laufen und Sitzen überhaupt nicht mit leicht geöffneten Schenkeln dreht er sich gern auch mal richtig schön ins Licht 😍
snoopie1 Erotica47 wie schön sich deine muschi um das kettchen schmiegt, so herrlich glatt und blitzblank rassiert. Du bist so ein augenschmauss und interessantes wesen. Danke für deine unterhaltung!