DevotboyHH Erotica47 Mir gefällt es immer besonders gut, wenn du Nylon am Bein trägst......auf dem Foto hast du einen schönen runden Arsch
Erotica47 Bei jeder Bewegung erzeugt diese Innenkugel spürbare Vibrationen, die stärker werden, je mehr man sich bewegt . Gleichzeitig stimulieren die Vibrationen und steigern die Lust, Ich trage den Loveplug auch im Alltag ohne dass es jemand bemerkt.
Erotica47 Hier sieht man deutlich, wie sehr es mich erregt mit dem Loveplug von Biwie unterwegs zu sein.
paarauss Trage auch öfter einen allerdings einen einfachen mit glaskristall , fühlt sich gut an und macht die männer scharf !
Erotica47 Beim Loveplug bereitet die Kugel der Trägerin bei jeder Bewegung ein erotisches Prickeln, ob zuhause oder unterwegs
Erotica47 Den Microstring trage ich oft stundenlang, der verstellbare Bügel stimuliert meine Klitoris, Ein besonders geiles Feeling, wenn ich das Toy unterwegs trage, so bin ich immer erregt unterwegs.
Riccie69 Erotica47 ja ich weiß nicht, ob mein Stromnetz das packt......auf jeden Fall ist die Frau erstmal versorgt, obwohl oben geht noch was.....geile Grüße David