Premium testen 0,99€

Immer wieder eine Freude, dich deinen Körper und die Plugs zu sehen

….. meine Frau ist richtig neidisch auf Dich und Deine Spielzeuge!!! Am Samstag vor einer Woche hat Sie Ihren ersten bekommen, Sie meint: trägt sich nicht schlecht, auch über längere Zeit in der Arbeit (wir arbeiten zusammen und seh sie ab und zu), aber beim sitzen hat sie noch Probleme. Waren gestern beim Essen bei unseren Dorf-Wirt, wo jeder jeden kennt, keiner hat was gemerkt und erkannt was los ist, da ich es aber weiß, das Sie was im Arsch und gestern auch noch was in der Muschi hatte, wurde ich wahnsinnig scharf das ihr nicht entging und ich es bei Ihr merkte wie Sie auf der Eckbank hin und her wetzte, konnten wir nichts mehr essen...….

….. meine Frau ist richtig neidisch auf Dich und Deine Spielzeuge!!! Am Samstag vor einer Woche hat Sie Ihren ersten bekommen, Sie meint: trägt sich nicht schlecht, auch über längere Zeit in der Arbeit (wir arbeiten zusammen und seh sie ab und zu), aber beim sitzen hat sie noch Probleme. Waren gestern beim Essen bei unseren Dorf-Wirt, wo jeder jeden kennt, keiner hat was gemerkt und erkannt was los ist, da ich es aber weiß, das Sie was im Arsch und gestern auch noch was in der Muschi hatte, wurde ich wahnsinnig scharf das ihr nicht entging und ich es bei Ihr merkte wie Sie auf der Eckbank hin und her wetzte, konnten wir nichts mehr essen...….

Das hört sich ja ziemlich aufregend an, welche Größe hat deine Frau denn, und welche Zierkugeln?

Vielen Dank

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Bensucht gefällt das

Danke für die geilen Fotos!

Es ist ein unglaublich geiles Gefühl, wenn dieser Loveplug von BiWie® meine Muschi ausfüllt und die kleinen Kugeln unter dem Minirock herausschauen und klimpern. Jeder Schritt ist Erregung pur.

Es ist ein unglaublich geiles Gefühl, wenn dieser Loveplug von BiWie® meine Muschi ausfüllt und die kleinen Kugeln unter dem Minirock herausschauen und klimpern. Jeder Schritt ist Erregung pur.

Schon allein der tolle Anblick macht mich wuschig.... wenn ich mir dann noch vorstelle das ich meine Kettchen gegen die klingenden Kugeln austausche und mit dir gemeinsam irgendwo unterwegs wäre, werde ich mehr als feucht

Vielen Dank für die netten Worte

du bist der hammer

übergeil, vor allem in diesen heißen, spitzen leder-overknees

geile gestiefelte grüße vom stifelgeil

20 Tage später

Es ist ein unglaublich geiles Gefühl, wenn der Loveplug von BiWie meine Muschi ausfüllt und die kleinen Kugeln unter dem Minirock herausschauen und klimpern. Jeder Schritt ist Erregung pur.

Super Bilder du musst ja immer sehr feucht rumlaufen :-) Gerne mehr Bilder am liebsten in Strumpfhosen oder Nylons!

15 Tage später
    5 Tage später

Vielen Dank

Was hast du für einen geilen Popo, ich habe ihn mir einmal etwas genauer angeschaut ...

Was für ein geiles Stück du doch bist! Da würde ich dir gerne mal meinen prallen Schwanz reinschieben!

Vielen Dank

wow erotika, klimpern die nicht beim gehen?

Vielen Dank

Mann, hat die Lady lange Beine, und erst das Ende derselben.

Vielen Dank

Was für ein An(Ein)Blick!

Bild Nummer 1 ist sowas von geil! Die anderen Beiden nicht weniger.

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses