Frivol unterwegs
schauen wirklich super aus die Bilder, sehr schöner Schmuck
Frivol unterwegs
schauen wirklich super aus die Bilder, sehr schöner Schmuck
Servus Erotica!Erst mal ein DANKE für die Bilder die Du uns hier gibst! Das glaub ich zumindest: Wenn man weiß das man mit so einer attraktiv Frau, wie mit Dir unterwegs ist, die kein Höschen an hat, die wo in Ihrem Allerheiligsten Spielzeug hat, das Sie teilweise verrückt macht, oder der Gedanke, wenn man im Cafe sitzt und die Dinger drunter so raushängen, glaub ich: das hält kein Mann aus! HAMMER!!!
Danke nochmals!
P.S.: auch meine Frau trägt seit kurzen, solch schönen Schmuck.....
Vielen Dank, hat deine Frau auch den Loveplug?
Ja, Sie trägt einen (Anal), erst wars nur ein schwarzer Silikonstöpsel, aber seit ca. 4Wochen trägt Sie einen aus Edelstahl wo das Ende sehr edel aussieht, wie ein Rubin, diesen trägt Sie auch während der Arbeit, Einkaufen und letzten Sonntag, beim wandern!
Als zweiten hat Sie einen für die Muschi, man, man, man, der macht mich richtig WUSCHI! Der hat aber nur eine raushängende Kugel, dafür ist dieser etwas förmiger, auch groß, dick und stark geformt, wo sich Ihre langen Schamlippen dran schmiegen und etwas, so ca.2cm
raus äugelt! ich sags DIR/EUCH nur GEIL!
Aber Erotica nochmals DANKE!
Ich mag lieber 2 Kettchen mit Kügelchen, denn das klackert dann so schön
Ich mag lieber 2 Kettchen mit Kügelchen, denn das klackert dann so schön
Oh... ja und zieht dann Reizvolle Blicke an..
So bin ich immer erregt unterwegs
So führe ich den Loveplug ein
Wow erotica die hätte ich dir auch gerne rein gesteckt. Hammer geil
Piercingschmuck von biwie
Megahammergeil!
Hammer geile Bilder. Muss jetzt wichsen. Kann nicht anders dabei
sehr schöner anblick, was für eine tolle muschi, da steht mein schwanz schon wieder, wurde jetzt gern hinter dir stehen
Wunderschön,schmückt dich sehr.
Vielen Dank
Bei Biwie gibt es auch viele interessante Analtoys
Das Aneinanderklackern der Zierkugeln macht mich ganz verrückt
ich habe auch so einen sehr geil
ich habe auch so einen sehr geil
Loveplug oder Analball?
Ob in Muschi oder Po - der Loveplug natürlich von BiWie® macht dich immer froh!!!
Ob in Muschi oder Po - der Loveplug natürlich von BiWie® macht dich immer froh!!!
Es macht immer wider Spaß zu deinen Bildern zu wichsen!