Das Jahr hat bis jetzt echt nicht viel gebracht....... In diesem Jahr noch keinen Sex gehabt, Frau hat mich vor paar Wochen sitzen lassen und bis jetzt keine Aussicht auf Besserung....... Klasse oder?
Bis jetzt nicht mein bestes Jahr!
Ich sag mal so, Willkommen im Club. Dachte gerade ich lese einen von mir erstellten Thread ohne dass ich ihn erstellt habe ;)
Was will man machen, Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Tage. Fühle mich selbst seit Wochen mehr als beschissen, aber man macht sich damit nur selbst kaputt. Man muss versuchen irgendwie die Kurve zu kriegen und das Ganze richtig zu kanalisieren. An einem Tag klappts, an nächsten nicht. Ich hoffe mal bei der Trennung waren keine Kinder im Spiel, das ist mehr als doppelt übel (eigene Erfahrung).
Drücke dir die Daumen, dass es aufwärts geht. Geh raus und triff Leute, versuch dich abzulenken. Das ist das Beste was du machen kannst.
Meines auch nicht.Was soll man machen? Das QWetter wird wieder besser, Sonne scheint und es geht weiter.
Das Jahr hat bis jetzt echt nicht viel gebracht....... In diesem Jahr noch keinen Sex gehabt, Frau hat mich vor paar Wochen sitzen lassen und bis jetzt keine Aussicht auf Besserung....... Klasse oder?
Ich finde, es spricht nichts dagegen, dass in einem Erotikforum auch mal die Schattenseiten der Erotik zur Sprache kommen. Eine Art...sexueller Kummerkasten?
Hattet ihr Streit? Warum gab es keinen Sex in dem Jahr und war die Trennung eine Konsequenz daraus? Und was möchtest du tun, um wieder Aufwind zu bekommen? Wenn du uns konkret sagst, wo der Schuh drückt, kann eine ganze Community versuchen zu helfen :)
Es sind Kinder im Spiel.... Dass is leider das schlimmste..... Die Trennung ist aus vielen Faktoren entstanden..... Zum einen bin ich fast die ganze Woche auf Arbeit gewesen..... Ging aber nicht anders... Und zum anderen ist meine ex sehr sprunghaft und hat sich den erstbesten gesucht.... Und der is jetzt Ihr traumprinz fürs Leben..... Komische, das hatte sie glaub vor paar Jahren schon mal gesagt!!!!! Das schlimmste ist aber einfach seine Kids nicht mehr um sich zu haben
Es sind Kinder im Spiel.... Das schlimmste ist aber einfach seine Kids nicht mehr um sich zu haben
Oh Je ... Kampf mit JA und KM. Ich mußte das selber mit machen.
Für Alle betroffene Väter:
http://www.vafk.de/forum
Hier viele Tips, Hinweise und Hintergrundswissen.
Ja, das ist eine beschissene Situation für alle Beteiligten. Mein Rat an Dich: bleib immer sachlich und fair, auch wenn Deine Frau das in Deinen Augen nicht verdient hat, und auch wenn Du findest, dass sie sich unfair verhält. Das bringt langfristig am meisten, gerade im Bezug zu den Kindern. Du kannst Dich nicht an ihr rächen ohne den Kindern zu schaden, also lass solche Gedanken mal ganz weg.
Das heisst nicht, dass Du Dich nie auskotzen sollst.... aber nicht ihr gegenüber und vor allem nie vor den Kindern.
Streite nie vor den Kindern, beklag Dich nie bei den Kindern, red vor ihnen nie ihre Mutter schlecht. Auch wenn Du vielleicht weisst, dass sie das tut. Die Kinder können schliesslich nichts dafür und werden es Dir später 100-Fach danken... Ich kenne die Situation selbst, und weiss wie schwierig es ist. Ein Kind soll beide Eltern lieben dürfen, egal was sich zwischen ihnen abspielt.
Es ist jetzt wie es ist, wenn sie aus welchen Gründen auch immer nicht mehr will, dann will sie nicht.... Schau, dass Du ein gutes Verhältnis zu Deinen Kindern bewahrst, Du bleibst so oder so eine der wichtigsten Personen in ihrem Leben, also zeig ihnen wie ein liebevoller und verantwortungsbewusster Vater mit sowas umgeht und erspar ihnen ein grosses Hick-Hack.
Letzter Gedanke: wenn ein Mann gut mit so einer Situation umgehen kann, wirkt das auf Frauen anziehend. Wenn sie tatsächlich von Traumprinz zu Traumprinz springt, dann lass das nicht Dein Problem sein. Das Leben geht weiter, es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten... und eine Partnerin, die Dich besser zu schätzen weiss. Ich wünsch es Dir!
Ja, das ist eine beschissene Situation für alle Beteiligten. Mein Rat an Dich: bleib immer sachlich und fair, auch wenn Deine Frau das in Deinen Augen nicht verdient hat, und auch wenn Du findest, dass sie sich unfair verhält. Das bringt langfristig am meisten, gerade im Bezug zu den Kindern. Du kannst Dich nicht an ihr rächen ohne den Kindern zu schaden, also lass solche Gedanken mal ganz weg.Das heisst nicht, dass Du Dich nie auskotzen sollst.... aber nicht ihr gegenüber und vor allem nie vor den Kindern.
Streite nie vor den Kindern, beklag Dich nie bei den Kindern, red vor ihnen nie ihre Mutter schlecht. Auch wenn Du vielleicht weisst, dass sie das tut. Die Kinder können schliesslich nichts dafür und werden es Dir später 100-Fach danken... Ich kenne die Situation selbst, und weiss wie schwierig es ist. Ein Kind soll beide Eltern lieben dürfen, egal was sich zwischen ihnen abspielt.
Es ist jetzt wie es ist, wenn sie aus welchen Gründen auch immer nicht mehr will, dann will sie nicht.... Schau, dass Du ein gutes Verhältnis zu Deinen Kindern bewahrst, Du bleibst so oder so eine der wichtigsten Personen in ihrem Leben, also zeig ihnen wie ein liebevoller und verantwortungsbewusster Vater mit sowas umgeht und erspar ihnen ein grosses Hick-Hack.
Letzter Gedanke: wenn ein Mann gut mit so einer Situation umgehen kann, wirkt das auf Frauen anziehend. Wenn sie tatsächlich von Traumprinz zu Traumprinz springt, dann lass das nicht Dein Problem sein. Das Leben geht weiter, es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten... und eine Partnerin, die Dich besser zu schätzen weiss. Ich wünsch es Dir!
Hier stimme ich dir voll und ganz zu. Es ist genau der richtige Weg.
Aber: Nicht wenn sich die KM und JA mit allen Mittel quer stellen.