Premium testen 0,99€

Aber, es ist schon nicht einfach eine Art Doppelleben zu führen, heimlich Damenwäsche tragen und auf die Gelegenheit zu warten das es mal passieren kann. Und dann auch noch den Mut aufbringen. :)

Aber, eines Tages werde auch ich den ersten Schwanz lutschen, einen reiten, einen CD Hintern füllen und mich zum ersten mal "besteigen" lassen.

Darauf ein Prost. :)

Sorry, evtl. zuviel Bier und zuviele tolle Bilder gesehen. :)

Was soll ich sagen? Ich fühle mit dir... Prost ;)

Also viel erfolg bei deinem Vorhaben, in einer großen Stadt sollte das doch problemlos möglich sein.

LG und Stösschen

Andrea

Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk

12 Tage später

Mach´s doch einfach wie ich. Trag seit über 10 Jahren nur noch Frauenkleidung. Es gibt soviel absolut unauffällige Frauenkleidung wie Shirts, Pullis, "Blusen", Hosen, Jacken, Schuhe usw. usw. der man es nicht ansieht. Und aufs Größenschild schaut Dir keiner. Der Schritt zum Kleid oder Rock ist dann viel viellleichter. Wenn man meint man muß am Tag aussehen wie eine Bordsteinschwalbe ist das keine gute Idee.

Mach´s doch einfach wie ich. Trag seit über 10 Jahren nur noch Frauenkleidung. Es gibt soviel absolut unauffällige Frauenkleidung wie Shirts, Pullis, "Blusen", Hosen, Jacken, Schuhe usw. usw. der man es nicht ansieht. Und aufs Größenschild schaut Dir keiner. Der Schritt zum Kleid oder Rock ist dann viel viellleichter. Wenn man meint man muß am Tag aussehen wie eine Bordsteinschwalbe ist das keine gute Idee.

Den letzten Satzkann man so stehen lassen. Seh ich auch so, ein wahres Wort

nur Frauenkleidung bin ich auch nicht. :) alles gut...bussi und danke

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses