Premium testen 0,99€

Bettina168

• Trage Jeden Tag Slipeinlagen, für mich ist das einfach ein muss. Zur Zeit Always Discreet long. Einfach ein schönes Gefühl.

• Serh unglaubwürdige Geschichte :-(

Man könnte aber auch ne Promille Frage stellen: Selbst dann glaub ichs auch nicht. Da scheibt man ja manchmal sehr viel Unsinn zusmmen, Hicks. Hahaha

• Also ich freu mich für Dich. Hast alles richtig gemacht. Und bei jeden Mal wirds einfacher. Kleiner Tipp, besorg Dir ne Haarbürste für Deine Perücke bevor Du rausgehst Hihihi.

• Hallo mein Lieber,

da ich mich noch sehr gut an mein erstes Mal erinnern kann möchte ich Dir mal einen kleinen Tipp geben. Die Menschheit ist dumm. Sie sieht nur das auffällige. Wenn Du die Möglichkeit hast Dich erstmal eher unauffällig als Frau zu kleiden fällst Du in der Masse überhaupt nicht auf. Läufst Du aber rum wie eine Bordsteinschwalbe oder ein Paradiesvogel dreht sich jeder nach Dir um. Alles andere kommt von ganz allein.

LG Bettina

• Ich freu mich auch schon wahnsinnig drauf191289319128941912895

• Da ich nur Damenunterwäsche trage sind Slipeinlagen für mich ein absolutes Muß. Es gehört einfach dazu und ich liebe dieses Gefühl. Tagsüber bevorzuge ich die dünneren Slipeinlagen und Nachts die dickeren Damenbinden. Aber ich trage Nachts auch gern mal ab und zu ein Inkontinenzhöschen, fühlen sich toll an.

• Also ich trage Siipeinlagen tägliich. aber am Wochenende am liebsten Inkontinenzhöschen. Ich find die enfach herrlich.17958251795826

• Ihr tragt ja echt geile Windelpakete mit euch herum! Ich bekomme grade richtig Lust, mir auch eine Windel anzuziehen, sie voll zu pissen und mir die Muschi zu reiben bis ich komme!

Pisst ihr in die Windelpakete nur rein oder wichst ihr da auch schön drin?

Ich kann gar nicht anders als reinzuwichsen, dennwenn ich ne schön dick vollgesaugte Windel zwischen den Beinen hab werd ich einfach nur tierisch Geil

• Mach´s doch einfach wie ich. Trag seit über 10 Jahren nur noch Frauenkleidung. Es gibt soviel absolut unauffällige Frauenkleidung wie Shirts, Pullis, "Blusen", Hosen, Jacken, Schuhe usw. usw. der man es nicht ansieht. Und aufs Größenschild schaut Dir keiner. Der Schritt zum Kleid oder Rock ist dann viel viellleichter. Wenn man meint man muß am Tag aussehen wie eine Bordsteinschwalbe ist das keine gute Idee.

• MEIN KLEINES ERSTES EXPERIMENT

Am Freitag habe ich für mein Experiment ein Always Desrceet Höschen und ne FSH angezogen. Ich lass immmer meinen letzten Spritz wenn ich pissen muß ins Höschen.Und das Ding ist mmer noch Sau bequem. Trägt sich Super und ist SEHR angenehm warm. Wird mittlerweile ein bischen dicker im Schritt aber ein unheimlich herrliches Gefühl. Ich fühl mich einfach Toll.

- - - Aktualisiert - - -

Schönes Wochenende war das :)

Die iss so richtig !!!!!GEI!!!!!L Voll. So ists doch am schönsten. Ich Küss Deine volle Windel. Bis so Geil.

• Danke schön....ich wickel mich auch gerne so......und das die Windel so schön dick ist geht ganz einfach mit ein paar Einlagen und einer zweiten oder dritten Windel dazu :)

Wie lange trägst denn Deine Windeln? Hab gestern eine angezogen und mach ein Expeiment, anlassen bis nicht mehr geht, mal schauen wie lange es mir gefällt. Grrrrrrrrhh!!!!

• Ich Liebe Windelhöschen. Unter der Woche trage ich die dünnen Always Discreet, auch auf der Arbeit und am Wochenende eine schöne Dicke und nur ne Nylon drüber, Herrlich1783704178370417837051783706

• Sich selbst anpinkeln... naja, was solls, mir wäre es peinlich, in der Oeffentlichkeit mit vollgepisster Hose rumzulaufen, da wäre ich lieber nackt;-)

JEDER wir er es mag. Auch ich Liebe es mr ins Höschen zu machen, aber ich trag immer ne Latexleggings oder Latexstrumpfhose drunter damit mansnach außen hin nicht sieht. Für mch ist´s ein geiles Gefühl, aber wie gesagt, jeder hat seinen Fetisch, es muß Dir ja nicht gefallen.

• Mach ich leidenschaftlich gerne, erst ne Saugstarke Windel, Strumpfhose und ne Latexleggins drüber und dann einfach laufen lassen, Herrlich. Vor allem wenn man das den ganzen Tag anbehält und immer wieder nachlaufen läßt. Wenn sich die Windel mal so richtig vollgefüllt hat iss das ein Hammergeiles Gefühl.

• Da ich ja täglich Slipeinlagen und Nachts Binden trage kanns mir eigentlich egal sein,weil es für mich mein Alltag ist . Vor ein paar Tagen hab ich mich von der Werbung inspirieren lasen und hab mir mal die Always Descreet Höschen gekauft und muß sagen ich bin Total begeistert. Supertragegefühl und man merkt die echt kaum. Einfach Wow.

• Sagt mal habt ihr sie noch alle? Ihr stellt Euch irgendwelche dumme Fragen wie und wo und wann???????????????????????

Ich wurde am Ostersonntag mit einem Schlaganfall in die Un iin Würzburg angeliefert. Es hat sich keine Sau dafür interessiert ob ich ein Damenhöschen oder ne Strumpfhose getragen hab oder nich. ICH LEBE !!!!!!!

• Ich mache das sehr sehr oft, wenns auf der Eichel vibriert ist Hammergeil. Dann noch einen Vibrator in die Pofotze, Megaorgasmus. Probiers aus

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses