Ohja da hast du wohl recht das ich da Freude dran habe, sehr schön :-)
Curis Füße :-)
Hallo Ihr Lieben,nach langer Zeit mache ich mal wieder einen thread zu meinen Fußbildern auf.
Eine kleinere Sammlung ist es bis jetzt, aber es werden sicher wieder einige kommen. Also, einige Fotos, nicht einige User. :
Die meisten Fußliebhaber hier werden an meinen Füßen wohl nichts Neues entdecken, aber möglicherweise gibt es ja noch neue User hier, die Freude dran haben.
Es versteht sich, daß hier keine fremden Bilder gezeigt werden sollen!! Der thread ist für meine Fotos gedacht.
In diesem Sinne...fang ich dann einfach mal an mit zwei kleinen Bonbons für Euch.
Herzliche Grüße,
die Curi-Füße :
Beim ersten Bild konnte ich mich grad irgendwie nicht so auf die Füße konzentrieren, was macht denn da die störende Hand im Bild : *weg, weg* Allerdings sind dann beim zweiten Blick die Füße auch ein echter Hingucker, wenn man sich wieder auf den Threadtitel besinnt hat ;)
Und zum zweiten Pic, der pralle Po ist echt ein Traum, was für ein Augenschmaus.
Fazit: Sehr viel Erotik und Abwechslung, um deine Füße gebührend zu würdigen. Muss jetzt erst mal kalt duschen! Vielleicht ist beim zweiten Betrachten der Pics auch auf dem Ersten die Hand und auf dem zweiten das Höschen weg *malträum* ;)
Sehr schöne Pics und wirklich tolle, ansprechende Füße hast du. TOP!
... aber möglicherweise gibt es ja noch neue User hier, die Freude dran haben....
In diesem Sinne...fang ich dann einfach mal an mit zwei kleinen Bonbons für Euch.
Und an Bonbons sollte man lutschen!
Irgendwie kommt mir der Gedanke, daß ich an diesem großen Zeh gerne knabbern würde.
Hallo Ihr Lieben,nach langer Zeit mache ich mal wieder einen thread zu meinen Fußbildern auf.
Eine kleinere Sammlung ist es bis jetzt, aber es werden sicher wieder einige kommen. Also, einige Fotos, nicht einige User. :
Die meisten Fußliebhaber hier werden an meinen Füßen wohl nichts Neues entdecken, aber möglicherweise gibt es ja noch neue User hier, die Freude dran haben.
Es versteht sich, daß hier keine fremden Bilder gezeigt werden sollen!! Der thread ist für meine Fotos gedacht.
Herzliche Grüße,
die Curi-Füße :
herrlich nachdem ich hier und da schon mal einige deiner Bilder bewundern durfte gibt es einen ganzen Thread dazu ....ich freu mich
und mit den beiden Bonbons geht es schon mal sehr verheißungsvoll los! ich bin gespannt was noch alles in der bonbontüte steckt
Sehr schöne Füße und die Bilder sind echt heiß ��
Herzliche Grüße,
die Curi-Füße :
Na endlich mal wieder Bilder von dir.
Das erste finde ich richtig klasse. Schöne Aussichten :)
Wow was für sexy Bilder! Da würde ich jetzt gerne vor dier knieen und dir Deine sexy Füsse massieren! Toole Bilder! Bitte mehr.
sehr schöne füße.. dazwischen würd sich mein Schwanz ganz wohlfühlen :)
Meiner auch!Weltklasse Füße,hm lecker.
Sehr schöne gepflegte Füßchen...und eine schöne feine und sicherlich zarte Haut ;)
Hi Curi,
schön wieder was von Dir zu lesen (und von deinen Füßen zu sehen)!
Werde dann wohl Stammgast in diesem Thread sein... :)
Freu mich schon *Lesezeichensetz*
klasse bilder 1783715
Herzliche Grüße,
die Curi-Füße :
wirklich schöne Füsschen, wenn die noch in Feinstrumpfhosen stecken würden, dann wäre das ein echter Leckerbissen
Mal wieder exquisit :
Vielen Dank für Dein Lob!Träum weiter Du Frechdachs. Du weißt doch, daß ich nicht alles hier zeige. Freut mich, daß Du hergefunden hast.
Für die lieben Kommentare dann heute mal zwei Fotos. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Eure Curi
Was heißt denn hier Frechdachs? Ich weiß, dass das Träume bleiben und du nicht alles hier zeigst, aber wenn man keine Träume mehr hat, macht es doch auch keinen Spaß mehr. Du weißt, dass ich schon immer ein Fan deiner Pics war, auch wenn du nicht alles zeigst, wollte mit dem Kommentar eher zum Ausdruck bringen, dass ich deinen Körper wirklich traumhaft finde, auch ohne ihn komplett nackt gesehen zu haben. Deine Bilder strahlen einfach Erotik aus!
So nun zu den neuen Pics, bevor ich (Off-Topic) ins schwärmen gerade. Wie bitte soll ich mich auf deine Füße konzentrieren, bei dem Anblick dieses prallen Popos? ;) Und dann auch noch ein rotes Höschen, ich liebe rote Unterwäsche. Finde ein sehr stimmiges Bild, tolle, erotische Fußsohlen, toller Hintern, passt alles, einfach TOP!
Auf Pic zwei deine Füße in ihrer ganzen Herrlichkeit nur für sich. Toll wie der Zehenring durch die Nylons schimmert. Sieht sehr gut aus. Zu schade, dass diese Nylonfüße schon für einen anderen bestimmt sind. :(
Weiter so, du erziehst mich am Ende auch noch zum Fußliebhaber :
Liebe Curi,
es freut mich total das Du wieder Bilder von deinen wirklich schönen Füssen einstellst.
Ich hoffe es kommen bald mehr.
Und bbf und ich lassen Euch gern teilhaben, er hat ja die Cam immer parat.
Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm, daß er auf dem nächsten Bild mit drauf ist... :
Ich würde sogar sagen etremer Schweinkram!!! *Skandal* ;)
Normalerweise,lässt mich mein Kopfkino ja immer nur deine Geschlechtteile sehen auf deinen Pics, aber heute bin ich irgendwie nicht richtig gepolt, jetzt sehe ich auch schon die von bbf auf dem Foto. Ich glaube ich hab zu wenig geschlafen! ;)
Also deine Füße sind ja wirklich ein echter Hingucker (mag übrigens deinen Zehenring sehr!) und das Motiv finde ich ist auch sehr gut getroffen. Sehr erregend aber nicht billig. Hat etwas sehr erotisches und stimmiges Finde ich. Die weichen Füße mit lackierten Nägeln am steifen Schwanz. Tolles Motiv! :
Geile Füße einfach der Hammer egal ob mit oder ohne nalyon
Dankeschön. *rotwerd*Naja, optisch gefallen sie mir ja auch, da bin ich ehrlich. Leider funktionieren sie nicht so wie ich es gern hätte...kann z. B. kaum Schuhe mit Absätzen tragen. :-(((((
Smukkiiiii....Dich hab ich auch lang nicht gesehen, schön daß Du mir ne Zeile hinterlassen hast. Hoffe es geht Dir gut.
Ja doch, wir sind noch hier. Nicht mehr so aktiv wie früher, aber so ganz ohne mag ich dann doch immer nicht, lach...
Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm, daß er auf dem nächsten Bild mit drauf ist... :
einfach schön und toll... ein genuss dieser anblick :):)
Dankeschön. *rotwerd*Naja, optisch gefallen sie mir ja auch, da bin ich ehrlich. Leider funktionieren sie nicht so wie ich es gern hätte...kann z. B. kaum Schuhe mit Absätzen tragen. :-(((((
Smukkiiiii....Dich hab ich auch lang nicht gesehen, schön daß Du mir ne Zeile hinterlassen hast. Hoffe es geht Dir gut.
Ja doch, wir sind noch hier. Nicht mehr so aktiv wie früher, aber so ganz ohne mag ich dann doch immer nicht, lach...
Da sag ich mal Ggggggggrrrrrrrrrrrr. Sehr sexy Füße und das was die Füße umschlingen find ich auch ähm sexy :)
Auf jeden Fall kann ich jetzt verstehen warum Bbf auf Füße steht :)