Premium testen 0,99€

Natürlich tut er das...;-)

Ja! Das beste was ich seit langem gesehen habe. BITTE mehr davon!

Na dann will ich auch mein Glück probieren...

Ein Absolut Geiles Korsett(oder Korsettkleid?) !!!Ich hab auch so ein ähnliches Teil.Wenn du Interesse hast an Bildertausch oder gut gemachten Fakes (ich könnte mich oder jede Person deiner Wahl ins Bild Montieren oder dir andere Scharfe Sachen Anziehen) schreib mir doch eine PM.

hier ein Body meiner Frau, er roch noch herrlich nach ihr

8 Tage später

Hab mal ein Korsett gegönnt. Fühlt sich gut an.

Hallo

Ich bin irgendwie zufällig bei einer reifen dominanten Herrin „gelandet“ die einen Putzsklaven suchte und sich nun meiner zur Sklaven Ausbildung angenommen hat.

Ich soll Sie und ihren Partner demnächst beim „Kaffee“ als Haussklave bedienen, bei der Anprobe zum passenden Outfit ist dieses Bild entstanden .

Ich wäre für ein Feedback dankbar

Hallo

Ich bin irgendwie zufällig bei einer reifen dominanten Herrin „gelandet“ die einen Putzsklaven suchte und sich nun meiner zur Sklaven Ausbildung angenommen hat.

Ich soll Sie und ihren Partner demnächst beim „Kaffee“ als Haussklave bedienen, bei der Anprobe zum passenden Outfit ist dieses Bild entstanden .

Soso zufällig gelandet. Ich mag es überhaupt nicht wenn mir meine Zofe beim Servieren mit dem Pimmel vors Gesicht wedelt. Ab in den Käfig damit.

Soso zufällig gelandet. Ich mag es überhaupt nicht wenn mir meine Zofe beim Servieren mit dem Pimmel vors Gesicht wedelt. Ab in den Käfig damit.

Die Lady entscheidet , ob Sie meinen Schwanz frei oder verschlossen sehen will - Sie sagt, ich gehorche......

Hallo

So kannst Du mal bei mir zum "abstauben" vorbei "kommen" !

6 Tage später

Ich in Damenwäsche

Oh man, was für ein heißer Anblick :) da wird es doch schlagartig zu eng in der Hose!

Ich in Damenwäsche

Sehr hübsch. Von wo bist du denn?

Ich in Damenwäsche

Ich finde Du bist eine sexy Lady :-)

dieses Bild ist total geil - ich liebe die Kombination von Nylons und Sneakers an geilen sexy Männern.

Hallo und guten Abend ihr lieben

Ich in Damenwäsche

Das sieht sehr heiß und verführerisch aus

5 Tage später

findet ihr es so sexy?

einen schwanz so verpackt find ich immer schön

Du siehst verführerisch sexy aus!!!

findet ihr es so sexy?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses