amsee03 7 mm Durchmesser 7 mm das ist viel hammer geil ,ich glaube für 7 mm müssten meine nippel erst mal wachsen1934005
Adler666 Das ist das geilste piercing, das ich bisher gesehen habe. Das würde ich gerne mal live sehen und anfassen.
haggi63 Meine neuen Piercings. Vor kurzem selbst gestochen wie mein PA und meine beiden Frenulum Piercings auch. Ist auch ohne Zwischenfall abgeheilt.
mapen1960 geile piercings und subincision selbst gemacht ich auch weiter so immer schöne bilder von dir1952806
OttoPaul Könntet Ihr vielleicht etwas mehr zu den Nippelpiercings erzählen? Sind das nur Playpiercings für einen kurzen Zeitraum oder werden sie dauerhaft getragen? Gibt es ein zweites Loch? Oder ist irgend etwas fest im Nippel?
max131 Meine Zunge und meine Titte ;P Deine gepiercte Brust sieht echt traumhaft schön aus ! - - - Aktualisiert - - - Hier mal das gepiercte Fickloch meiner Milf ... Sie liebt es wenn ich meinen Schwanz an ihrem Piercing am Kitzler reibe. 1860367 Eine wirklich sehr schön verziehrte Spalte. Ein Detailfoto des freigelegten Piercings wäre noch klasse
amsee03 eine schöne piercings fotze haste lecker lecker - - - Aktualisiert - - - voll geil mit dem schloß so mal zum FKK gehen